juhuuu ferien!

imported_jenny

New member
:) juhuu, am freitag geht's in die sonne! :)
3 wochen werde ich mir die sonne auf den körper und seele scheinen lassen - ANDALUSIEN ICH KOMME ! :D
ich halte dieses wetter hier einfach nicht mehr aus, sturm, matsch, eis, schnee - ich will frühling!
viele grüsse
jenny :)

A

Anzeige

Re: juhuuu ferien!
sturm, matsch, eis, schnee??? :confused:
hm.. hier in marchtrenk in oberösterreich merkt man nix mehr davon... schon frühling eigentlich hier... :cool:

Hi Jennymaus!

Andalusien? Na wenn das kein Zufall ist! Meine Freundin und ich waren letztes Jahr im Mai 3 Wochen dort, mit dem Motorrad. Von hier aus losgefahren bis dort runter. Insgesamt 9400 km abgerissen in 3 Wochen. Sierra Nevada, Granada, Sevilla, Gibraltar usw. alles gesehen. Affenstark!

Bitte fahre nach Tarifa!!! Wunderschöner Strand, Schöne Hotels, sehr nett dort!

Taubenpass von Grazalema, sehr genial!

Überhaupt super!

Nur bloß nicht Marbella usw. Diese vollen Tourizentren sind zum Kotzen. Es gibt so schöne ruhige romantische Gegenden dort unten. Das meiste ist westl. von Gibraltar!

Viel Freude dort!

Alles Gute und liebe

Chrissi

Boah, das ist fies! Die reibt es uns einfach so unter die Nase dass sie jetzt in Urlaub fährt! :( :( :(

Hoffentlich ist bei dir wenigstens auch so ein Orkan-Wind wie bei uns hier in "Minga" (=München). ;)

Gruß Fujiama

also ich fahre nur nach marbella, weil dort eine freundin ein haus hat und ich da wohnen kann. ;)
aber von dort aus werde ich touren machen! sevilla, granada und cordoba sind bisher auf meinem plan.
surfer hat mir auch tarifa, cadiz und ronda sehr empfohlen. mal sehen, was ich alles so schaffe! :)

@jenny

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und Erholung.
Amüsier dich gut ;) !

PS: Habe jetzt noch 3 Wochen Urlaub :D

ciao
C4E

*schmoll - auch Urlaub haben wollen*

Aber es sei Dir gegönnt! Viel Spass dort und erhol Dich gut!
Und dann kommst Du pünktlich zum Frühlingsanfang wieder nach Hause :D

@Champ: Hattet ihr jetzt schon Semesterferien oder wie? ??

Tarifa ist echt geil!!!!

Ist auf jeden fall ein besuch wert. Wir konnten die strände Marokkos sehen.... *träum*

hm.. wovon ich heute noch schwärmen könnte wäre die unterwasserwelt vor der ostküste japans...
tauchurlaub vor 1 1/2 jahren dort...

@jennyfr*u:

viel spass auch von mir; erzählungen nach soll marbella doch sehr wohl "schön" sein (ist ja eh immer subjektiv); auf jeden fall soll es in dem einen hafen sehr schöne yachten geben:)

ich werd' mich jetzt auch mal für vier wochen nach spanien begeben, aber leider nicht so ganz urlaubstechnisch wie du, deshalb zieht es mich auch in die it-metropole in catalunya.

hasta pronto y un beso.

Tststssss....diese Studenten...!
;)
Ich hatte mich nur gewundert, weil ein paar von meinen Kollegen gerade jetzt ihre Klausurphase haben - also keine (glaub ich zumindest) Ferien.

Na ja, wie auch immer - schönen Urlaub und Ferien und überhaupt!!! :D

jaja, marbella ist nicht gerade die groesste sehenswuerdigkeit hier, hat aber auch nette ecken und irgendwo muss man ja auch fuer sein geld arbeiten und in tarifa geht das leider nicht - keine agenture und staendig sandduenen im rechner...

@jenny
guten flug und bis morgen!

am ende noch das wetter:
luft: 19ºC
wasser: 17ºC
wind: 5-6 Bft. W, S-W
blauer himmel
0 wolken..

A

Anzeige

Re: juhuuu ferien!
Zurück