Juhu!!!

imported_Manuela

New member
Hi guys (&girls, hab keine Ahnung wie viele aktuel hier rein schnuppern)!

9 Monate sind fast rum! Habe fast ganz Australien gesehen, Thailand und 5 Tage in Singapore liegen noch vor mir bevor ich zurueck nach Sydney fliege und dann - juhu! - zurueck nach Stuttgart! ... wird Zeit das ich nach Hause komme!
Habe viel Erfahrung gesammelt, viel gesehen, bin knackig braun geworden, etwas zugenommen (Gott sei dank), jedoch auch seit 9 Monaten nicht mehr trainiert! :( Mein Koerper fuehlt sich total fremd an!

Das wird harte Arbeit sein wenn ich zu Hause bin! Alles wieder antrainieren! Wundere mich wie lange es wohl dauern wird bis ich wieder in "old shape" bin! Das erste mal in meiner "Karriere" das ich ne Pause gemacht habe, gezwungener masen...

Wollte nur mal meine baldige Rueckkehr zum Forum anmelden und wundere wie viele sich ueberhaupt noch an mich erinnern?!

Take care,

Manuela :D

A

Anzeige

Re: Juhu!!!
Hallo imported_Manuela,

schau mal hier:
Juhu!!! .
Hi guys!

Der ausfuehtliche Bericht mit Fotos kommt sobald ich daheim bin (vorraussichtlich 23.8. oder so). Kurve gerade noch in Thailand rum, warte auf meinen Flieger in 4 Stunden nach Singapore wo ich noch 5 Tage bleiben werde und dann zurueck nach Sydney (konnte meinen Flug leider nicht umaendern, hatte ein gebuchtes Flugticket nach Frankfurt, aber ihr wisst doch, mit Umbuchungen will sich keiner Rumschlagen und so bin ich geflogen/oder werde auch noch: Sydney-Singapore-non-stop-Bangkok, heute dann Singapore (2.5 h) und am 10.8. zurueck nach Sydney (9 h) und schliesslich Singapore (oh Gott, again!!!) und Frankfurt (in total: ca. 24 hours!!!)
Ich bin schon richtig feurig! Habe hier einige Bodybuilder auf meinem Weg getroffen und habe mich erst heute morgen von einem verabschiedet, und ich kanns gar nicht abwarten wieder die Eisen in die Hand zu nehmen! Ich geb mir 3 MOnate um wieder in der guten alten Form zu sein, muesste machbar sein! :D Ich meine meine Beine sind noch recht gut in Form, hab viel bergauf Trecking und Bushwalking gemacht...
:cool:

Na dann, bis bald! :D

Original geschrieben von Heinz Wäscher

Aaargh, ich würde Amok laufen. Das Training ist dermaßen in mein Leben integriert, dass ich wohl australische Ureinwohner gestemmt hätte.

:D :D :D
laughing-smiley-018.gif

*tränenwegwisch*

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Willkommen zurück!

Aaargh, ich würde Amok laufen. Das Training ist dermaßen in mein Leben integriert, dass ich wohl australische Ureinwohner gestemmt hätte.

Ich will da auch mal hin!

ich stells mir gerade bildlich vor *gg

A

Anzeige

Re: Juhu!!!
Hallo r3d,

schau mal hier:
Juhu!!! .
Zurück
Oben