juhu

UncleSam

New member
boor gestern war ich voll gut drauf
hab in der beinpresse meine eigenen rekord gebrochen.
ich hab 60 kg geschafft und brust ebenfalls ja langsam wirds bei mir :)

A

Anzeige

Re: juhu
Hallo UncleSam,

schau mal hier:
juhu .
So muss es sein!! :D

Original geschrieben von UncleSam
beides hab mit brust 60 kg geschafft und Bein

hmm irgendwie ist da die Relation doch ziemlich komisch

als ich vor 9 Monaten noch im Studio war hab ich dort 52,5 gedrückt, aber Beinpresse 45° 240kg

aber trotzdem: Weiter so;)
da wird noch einiges kommen wenn du dranbleibst

@Uncle Sam
Melde Dich mal wenn du Geld hast dann können wir Freunde werden und zusammen unsere Erfolge feiern!!!

verstehe das auch irgendwie net...ich mach z.b. beim bankdrücken 120kg und an der beinpresse so 300 oder so...oder meinste ne besondere beinpresse??

ansonsten schafft man doch mit den beinen viel mehr als bei brust übungen

ne mickey ne ganz normale beinpresse ich freu mich hald weil ich noch nicht mal ein jahr dabei bin und mich seitdem anfang sehr gut gesteigert habe
@bax
warum zahl ma doch den kasten zusammen :)
@chinook
boor musst du haxn haben:D

ich versteh das nicht!!!!60 kg an der beinpresse!!! wieviel wiegst du denn??dann kannst du ja gerade mal so dein eigens gewicht oder etwas mehr(wenn man die beine mit zählt)drücken... auch bevor ich trainiert hab habe ich trotzdem mehr als mein doppeltes körpergewicht geschafft

60kg???

Ich hab mit 200 angefangen und nach kurzer zeit (5 monaten) knapp 400kg gedrückt......

Ich find ein verhältniss von 1/1 auch erstaunlich abweichend von meinen Erfahrungen.Ich hab bei Arbeitssätzen so ungefähr BD/BP-1/3,5.So riesig sind meine Beine auch nicht.Ich trag ne LEVIS 501 W/L 30/34 und mach saubere 10er über 320kg.Vielleicht woh doch eher eine Frage der Konstruktion der Beinpresse?Trotzdem eine Steigerung muß immer vom Trainierenden selbst erbracht werden und die Anderen stehn im Stall.
Weiterhin viel Erfolg!
Kellerassel

A

Anzeige

Re: juhu
Hallo Kellerassel,

schau mal hier:
juhu .
Zurück
Oben