Jügendliche u. Wochende???

hehe, kenn ich...
naja, sei wie du bist, entweder sie will dich oder nicht.
willst sie ja nicht mit dem ewigen gedanken haben:
"was beite ich ihr als nextes an".
fühl dich wohl (bringt deine ausstrahlung zu geltung),
lass sie an deinem pullover riechen und alles wird gut ;)

gruss
yaso

Nix gibts, was heisst hier er hat mehr zu bieten.
So ein Geschwätz!!! Den machst ihr gegenüber locker alle!!
So musst du das sehen, dann merkt sie´s auch.
Es kommt (nicht immer) aufs Geld an.
Ein Boot ist zwar schön zu prollen, aber damit kriegst nur Frauen rum die aufs prollen stehen.

hi patrick,
hatte keine möglichkeit ins internet zukommen aber jetzt endlich....tja hört sich genauso an wie ich dachte es geht halt zu schleppend hättest alles vor 2wochen klar machen müssen!!! jetzt könntest du ihr diese mail schicken obwohl es nichts wird sag ich dir zu 100% und was diesen besten kumpel angeht weiss ned über so nen pimpf lach ich doch klar wenn du naggeln willst musst du schon mit diggem wagen vorfahren gut aussehen etc.
aber ist halt nicht alles wenn sie deine gesellschaft genießt und du ihr sympathisch bist dann bringt dich das viel weiter deshalb habe ich gedacht dass das kein problem ist mit euch ist aber wie es scheint ein bissl schwerer aber hey ich bin mit meiner weissheit noch lange nicht am ende ist sehr schwer weil ich weder dich noch sie kenne aber mach dir nicht bei jeder kleinigkeit so nen kop drüber!!

so wo fangen wir an?:

1. was du ihr zu bieten hast tjo... vergiss mal deine claudia denk mal an die zukunft ich hatte als ich 14 war die selben probleme aber daran kann man arbeitet oder besser gesagt an sich arbeiten mit dem computer hab ich mich auch ganz gut ausgekannt bis ich auf tussen mehr bock hatte als aufs zoggen was dein aussehen und sowas angeht kannst du doch echt was an dir tun bb ist doch ein guter anfang leis mal sowas wie mens health, fhm,etc steht viel drin was dir noch fehlt(achja finger weg von diesem kinnerscheiss wie bravo und so :rolleyes: ) sich ändern ist net schwer diszeplin ist das schlüsselwort und hey du wirst in deinem leben bei sovielen tussen drüberrutschen wirst schon sehen nicht auf eine konzentrieren!

soviel zum wichtigsten!

2. das mit der party muss nichts bedeuten vieleicht hatte sie einfach scheiss laune wegen ihrer schwester keine ahnung aber du solltest nicht zu aufdrenglich oder nervig sein.

3.also von der mail halt ich nichts wenn du es nicht schaffst wie ich es dir gesagt habe kannst du es natürlich auch langsam angehen und es dir schwer machen versuch doch einfach mit ihr bei jeder möglichkeit zu flirten bring sie zum lachen und sei nett versuch sie so oft zu sehen wie es geht .... ach man wase scheiss ich würd dir schon gerne helfen aber über schreiben iss schwer naja vorerst dranbleiben und auf gelegenheiten warten (oder selber welche erschaffen was besser wäre!)!

so sollte vorerst reichen!

MfG Tay

yeah tay ist wieder da:)
also ich gehe es jetzt locker an.werde aber weiterhin flirten also sie zum lachen bringen und probieren sie öfters zu sehen.ich probiere ihr interese an mir zu wecken.also wenn ich weiter so durchziehe(und glaub das wird passieren,habe zu zeit totalen bock auf bb) dann wird sie spätestens sommer staunen.und wenn nicht(das geht mir jetzt ziemlich schwer über die finger) andere mütter haben auch noch schöne töchter,vielleicht nicht so schön.aber es gibt noch andere miezen:p habe jetzt kopf voll mit erdkunde hoffe behalte ich bis morgen drinne.werde mich jetzt zu nichts drängen werde es locker angehen mal sehen was sich ergibt.habe vorhin mit den gedanken gespielt ihr morgen mail zu schreiben mit wollte am wochende nur zu dir um mit dir mal wieder so richtig schön zu labbern.wollte auch schreiben:ich schleime ja auch aber auf martinas schleimerei wäre ich ja fast ausgeruscht.aber glaub das ist net so gut.... ich möchte aber auch nicht zu aufdringlich oder zu nervig sein.weil das tötet ja dann sofort ab.
thx *DICKERKUSS*:p
cu

es schadet nicht wenn du nebenbei noch andere mädels kennenlernst hey was sie nicht weiss macht....!:D (inzwischen meine komplette einstellung zu den tussen) sammle halt deine erfahrungen und hab deinen spass und wegen der claudia überleg ich mir noch was...;)

MfG Tay

@ Patrick

Was versinkstu hier in Selbstmitleid?
Das bringt dir überhaupt nichts.

Ich sag dir deine Frau will nen Typen mit Selbstbewusstsein.

Meinst du sie gibt irgendwas drauf, ob du in einem Haus wohnst oder ein Boot hast oder weiss ich was?

In dieser Sache gehts nur um dich und nur wer du bist und wie du bist ist für sie wichtig.

Würde mit deinem "Kumpel" mal ein ernstes Wörtchen reden. Ich mags nicht so gerne, wenn sich meine Kumpels an meine Flame ran machen. Vieleicht weiss er auch gar nicht, das du was von ihr willst.

Ich denke der Zeitpunkt ist gekommen du musst ihr nun klarmachen was abgeht.

Ich sags sei jetzt offensiv, wenn dir dein geschätzter Kumpel zuvor kommt, hast dus nicht mal versucht. wenn du ihm zuvor kommst steht die chance 50 zu 50.

Oder eher noch höher, denn wenn man Frauen sagt, dass man sie liebt, dann reicht das manchmal schon, dass sie sich auch verlieben.

Ich sag nur gib gas sonst verpasst du deine chance

ps mach das nicht per mail oder sms. Machs von angesicht zu angesicht, DAS zeugt von reiffe und nicht dein Alter.
Und es wird sie mit sicherheit umhauen.

ja, aber bitte betrink dich davor nicht um die "mut" anzutrinken.

MÄdchen halten soviel von besoffenen die rumbaggern wie Rosen von der Wüste.

Was ein bischen gut wäre wenn sie ein bisl was trinkt :)

Denn:

Auch Mädchen sind schüchtern!!! Die traun sich auch nicht immer, und ich denke dir wäre es ziemlich scheissegal wenn sie dir besoffen gesteht das sie dich liebt :D

Was du mal machen kannst: Dich in sie reinzuversetzen, ich behaupte das Mädchen sich wenn sie eienn interessant finden, eher abstand zu ihm halten um das nicht so sehr zu zeigen. Genau wie wir Jungs wenn wir das Mädchen noch nciht kennen.

Also wenn sie irgendwas macht was dir spanisch vorkommt, guck mal ob du bei ihr nicht genauso reagiert hättest.

Leute?????
Ich glaub eure mühe ist umsonst!!!!!!
Sorry Patrick,aber die Leute wollen dir helfen und geben dir Tausend Tipps und Tricks!!!!
Und was machst du???Du machst immer noch nichts.
Du schreibst immer das gleiche,und du versinkst in Selbstmitleid,aber wozu helfen die dir denn?
Wenn sie dir sagen das das gut ist wenn du jetzt deine Hand auf ihre Beine legst oder was weiß ich was...dann vertrau "deinen Kumpels" und tu es!!!!
Aber bis jetzt hast du immer noch nichts gemacht:rolleyes:

Ey man, hetz ihn ma nich so. Weisst doch sicher selbst wie schwer es ist einfach die Hand aufn Oberschenkel zu legen wenn du dir nicht siche rund ganz bewusst bist!

Nur allzuviel Zeit solltest dir nicht lassen. Sachma, du wirst doch noch Gottverdammtnochmal irgendwie das Gesprächsthema auf Massage umlenken können!?!?!? Und wenn sie da anbeisst, dann hast du sie GARANTIERT! Dazu muss nämlich der rücken frei sein!!!

Besorg dir Massageöl aus der Drogerie und zur technik... Naja, brauchst halt kräftgie Hände, sollte fürn BB kein Thema sein. Immer schön an der Wirbelsäule hoch und runter rutschen und halt en bischen durchkneten.

Wenn du sie gleich ficken willst:

Sag ihr sie soll den Kopf zwischen deien kniee legen (das klingt jetzt pervers, durchaus ernst gemeint). Nichts weiter, einfach nur so. So, dann immer schön vom oberen Rücken die wirbelsäule lang, ein daumen rechts, einer links, und bis zum unteren Rücken. Das wird sie derbst genial finden, und ich wette mit dir 100 € das sie nichts dagegen haben wird wenn du mit jedem mal ein bischen tiefer gehst.

Tja, und wie dus dann weiter machst und sie rumkriegst das lassen wir jetzt mal besser ;) ;)

@Memphis

Immer locker bleiben!!!Ich hasse es wenn einer so Schwul redet(ey man).
Du sagst es doch gerade selber in deinen Post,er soll sich nicht zuviel Zeit lassen,jetzt überleg aber mal wie lange es diesen Thread schon gibt!

Ey man (sorry :D)

Ne, stimmt schon. Trotzdem, wenn man halt en bissl verklemmt ist, dann gehts ncih auf anhieb. Naja, Patrick ich sag dir eins, meiner hab ichs gesagt, warte wann war das... weiss net, aber ziemlich früh nachdem ich gemerk thab das si emich mag, tja, mag mich, is trotzdem nix geworden, scheiss auslandsbeziehungen....
Ne ich wollt dir grad was sagen. brings endlich hinter dich. Sags ihr, mein gott was soll denn schiefgehen?? Weisst du wie du dir in den Arsch tritts wenn sie in 1 Monat sagt "tja, jetzt hab ich nen anderen, schade das dus mir net früher gesagt hast, find dich nämlich süß, aber.. sorry"

dann kannste dich echt selber boxen gehen. Also MACH HIN!!!!

Und wenns nich klappt, dann schwöre ich dir, mach wa sich dir gesagt habe, wegen sport und so, und razfaz haste ne andere in sicht.

@memphis
hahahhhahahhahahahhahahhhahaha:D

bei der situation von patrick ist das seeeeehr unwahrscheinlich !

-------------->nimm den kopf zwischen meine beine--------->hahahah

das kannst du zu einem mädchen bringen die du schon klar gemacht hast und es in ihren augen geschrieben steht das sie nen schwanz braucht und überhaupt wase methode voll die die kindische grapscher methode wenn du mal ne frau vor dir hast die etwas eingebildet ist denn meine tussen sind es fast alle (so wie die aussehen können die es sich erlauben!) dann kannst du so´n scheiss net bringen ABER wenns bei dir klappt iss ok

was ihr nicht verstanden habt das patricks flamme entweder NOCH kein interresse an ihm hat oder sie ein bischen langsam ist (blond?) und nicht versteht das er mehr will als nur freundschaft dazu muss er ihre aufmerksamkeit erwecken und ihre schenkel angrapschen oder sich ein teures boot mieten oder oder oder kann JEDER aber kannst du mit nem mädchen ein UNTERHALTSAMES gespräch führen so dass nach ner zeit das mädel total versinkt und dir dinge erzähl die sie vieleicht nur ihrer besten freundin erzählt die sie schon jahrelang kennt??

kannst du mit ihr flirten ohne das es in einem lachen endet oder dir nichts mehr einfällt???

kannst du ihr in die augen sehen sodass sie sodass sie an nichts anderes in diesem augenblick denkt und dir nur noch in die augen sieht??

@patrick
das sind nur einige dinge auf die es ankommt diese geschichten mit der kohle tjo wenn diese claudia sich davon beeindrucken lässt und es ihr auf sowas ankommt (und aber auch nur) dann kannst du mit ihr nichts anfangen sie würde dich für den nächst besten verlassen und ich kann mich nur wiederholen mit der zeit kannst du was aus dir machen mein gott halt dir nur das endziel vor augen und arbeite stück für stück an dir das wird schon ABER BLEIB LOCKER UND MACH DIR NET GLEICH SON KOP DRÜBER!!!! KLAR???!!!:mad: das sind sind diese tussen nicht wert zumindest nicht in unserem alter;) !!!

@en masse
na logen bin ich wieder da gut das du die stellung hälst!!:D

MfG Tay

hiho,
wie gesagt gehe es jetzt lockerer an und mache mir nicht mehr so den kopf.ja sie ist blond aber da mit hats nichts zu tun,ist ein ganz schlaues mädel.werde sehen was sich ergibt aber ich will ihr jetzt nicht mit ich liebe dich entgegen springen.mein "Kumel" hat sich ja schon mal an sie ran gemacht.aber da hatte sie ihn abblitzen lassen.also ich glaube nicht das sie ihn jetzt nimmt,geschweige sich jetzt in ihn verliebt.weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll,sobald ich in ihrer nähe bin fühle ich mich wohl.ich könnte ihr auch pausenlos in die augen(die augen sind so schön,himmlisch blau) ohne was zu sagen,wenns es nicht so doof wäre.ich kann mit ihr auch über alles labbern anders rum aber auch.sie erzählt mir auch eine menge,das sie nicht mal ihrer besten freundin anvertraut hatte.na ja mal sehen...kommt zeit kommt rat;)
cu

ach ja eins habe ich noch...
habe ihr doch am samstag sms geschickt.wo sie doch gemeint hat es geht nicht weil sie doch eine miniparty zu beaufsichtigen hat.dann habe ich ihr doch nochmal eine sms geschickt was das schon zu nervig???soll ich ihr mal mail schreiben das ich am samstag nur noch labbern wollte.also eine erklärung dafür,weil war ja vielleicht zu aufdringlich.so haue mich jetzt auf ohr:)
und dann wird bauchtraining gemacht(habe nämlich rausgefunden das sie auf sixpack steht;)
cu

nein nein nein patrick schau ihr in die augen stimmt ist etwas doof aber nicht unbedigt negativ wenn sie dich fragt warum du so guckst sagst du ihr "weis nicht" ist etwas kindisch das lockert aber die atmosphäre tja und jetzt les dir deinen letzte beitrag und sobald du merkst das es ihr genauso geht sprich das sie die zeit mit dir genießt dann musst du flirten damit das nicht in einer guten freundschaft endet! und wie ich es vertanden ist dieser kumpel aus dem rennen (martin??oder??) frag ihn doch wie er es gemacht hat dann weisst du wie du es nicht machen sollst ich kann dir aber jetzt schon sagen das er es zu schnell angehen lassen hat und im falschem augenblick was dummes gemacht hat war vieleicht zu aufdreglich oder einen auf grapscher gemacht:D wenn sie wirklich so gut aussieht dann muss dir eins klar sein SIE HAT AUSWAHL aber keine angst das wird schon;) !!!

MfG Tay

Boah...ich dacxhte das du jetzt pennen gehen willst.Um diese Uhrzeit.:D
Aber dann habe ich nochmal richtig gelesen und habs verstanden.:p

Zurück
Oben