Jügendliche u. Wochende???

man man man patrick es ist halb sieben ich bin seit 24st auf den beinen habe die ganze nacht gef***t und meine kochones sind leer wie meine birne ich bin eh der meinung dass du es schon letztes wochenende hättest hinter dich bringen müssen die mail zu schreiben ist die einfachste methode aber wenn du das schön distanziert machen willst dann bitte aber wunder dich nicht wenn du entäscht wirst der videoabend ist nur ein vorschlag den hab ich dir gemacht weil der einfach zu arrangieren und ideotensicher ist denn wenn du im passenden augenblick das richtige tust hast du einfach eindruck gemacht hast MACH DIE ALTE KLAR ich schreib dir später noch was geh jetzt pennen bin nähmlich FEDDISCHMIDDEWLD

MfG Tay

hmm...
wie sollte ich das letzten wochende schon klar machen???habe sie doch gar nicht getroffen,hatte doch noch gar nicht die richtige gelegenheit dazu.das mit der mail war ein vorschlag von en masse.aber ich weiss nicht ob ich das mache.wenn ich jetzt mal die chance habe mich mit ihr zu treffen und was zu machen dann frag ich sie auch.wenn ich die möglichkeit dazu hätte dann würde ich sofort ein videoabend machen.aber ich habe sie bis jetzt noch nicht gehabt.was soll ich denn machen,hätte es schon längst probiert hat sich aber noch nichts ergeben.
cu

Mh, da heisst es einfach creativ sein.
Ich kenn deinen Freundeskreis net,
sonst hätt ich Dir schon längst was abgecheckt :D
Das is doch echt nicht so schwer....
Wer von deinen Freunden hat nen Fernseher aufm Zimmer??
Und ein Sofa, bzw Bett??
Mehr braucht man doch gar nicht...
Überrede denjenigen einfach, dass er sich ne lady einladen soll
und du auch eine mitbringst.
Dann holt ihr noch 2 Sekt
und leiht "Eiskalte Engel" in der Videothek aus.
Da der Film so ein tolles romantisches Ende hat
werden die mädelz rallig und näher muss ich ja nicht drauf eingehen :D
Riskier einfach was.
Du bist noch jung (als ob ich schon so alt wär :D),
also mach dir kein Stress, wirst noch mehr als genug Frauen haben...
Also, TSCHAKKAAAAAA DU SCHAFFST ES!!!!!

@ en masse

danke muss dem nichts mehr hinzufügen ausser dass ich voll müde bin und meine freundin mich in 2st bei sich erwartet ;)

MfG Tay

@Tay:
Thx! Ich glaub Du bist zur Zeit gut ausgelastet :D
Gestern war Geburtstagsparty von ner Freundin von mir,
da waren echt viele geile Ladys.
Bei 3 von denen würd Ich noch echt gern einen versenken,
also konnt ich gestern mit keiner so richtig rummachen.
Hätt mich ecxht in Arsch beissen können.
Aber es ist verdammt geil,
wenn alle nacheinander zu Dir kommen und Dich auf Deinen geilen Körper ansprechen :D
Sowas baut verdammt auf ;)
Wenn´s so weitergeht werd ich glatt noch eingebildet :D
Naja, dann mal viel Spass heut Abend mit\bei Deiner Freundin
und gönn ihm auch mal wieder ne Pause :D

tach,
hört sich gar nicht so schlecht an.auf anhieb denke ich an 2 kumpels(aber keiner von den kann noch eine lady einladen) und die beiden sind bestimmt auch so blöd drauf das sie das nur machen wenn sie sturmfrei haben.ich habe ja leider kein fernseher uffem zimmer.und auch kein sturmfrei.frag sie erstmal morgen ob wir nicht nochmal physik machen können(weil die klausur ist mir wichtig und schreibe ja schon montag)dann kann ich ja nochmal mit ihr labbern.und nächstes wochende gehts ins kontrast.
cu

Alder is logisch:
mit nem Wieb darf man niet ins Kino gehen wenn man auf sie steht! (dann sitzt ihr wie stumme fische da)
Geh mit ihr auf ein Cafe oder so.
Du musst Weiber volllabern (3 l -> neue rechtschreibung ->oder?) irgend nen scheiss, egal was hauptsache sie findet dich interresant!

Wo bleiben die News Patrick??
Leider werd ich in nächster Zeit nichtmehr so oft und lange hier anzutreffen sein, da mein Pc durch einen Virus übertaktet worden ist und nun "leichte" Folgeschäden hat...
Also, sry wenn die Antwort mal länger dauert...

na news gibs eigentlich keine zu zeit.am wochende fahren wir wahrscheinlich ins kontrast.ja das wars eigentlich schon treffe sie morgen wieder....dann sprechen wir nochmal darüber.
cu

hi,
ach ja was noch ganz lustig war.habe heute mit martina(heißt martin so'n kumpel von mir u. ihr)trainiert und hinterher sind wir noch zu claudia fragen wegen morgen u. ob das mit ihren eltern klar geht das sie ins kontrast darf.also wir haben geklingelt und die mutter kam an die tür sie so wer issen da dann wir natürlich guten abend(ich nicht habe erstmal mit mahlzeit gegrüßt) sie ach martin u. paddy:rolleyes: warum wird meine name so verstückelt?das hört sich wieder so lustig an.paddy hmm sehr männlich;) wusste gar nicht das ihre mutter meinen namen kennt.sie hat mich auch auf ihrem handy eingespeichert.na ja war schon a bissle lustig.
na guti
werde jetzt noch erdkunde machen dann mir tv total reinziehen und viel zu spät ins bett gehen und morgen früh tot müde sein:p .
cu

Hi,
scheiß neuigkeiten.wir waren heut im kino und haben uns roter drachen angeschaut.also ich,claudia meine schwester ihr freund u. martina.waren in der 19.45uhr vorstellung bis 22.00uhr.ich dachte wir machen hinterher noch was aber keiner hat das maul aufbekommen.zuerst haben wir martina abgesetzt dann claudia.wo wir claudia abgesetzt haben,habe ich noch ein paar anspielungen gemacht mensch der abend ist ja noch so jung und wie wäre es mit einer 5mann party aber nichts.claudia hat heute mit ihrer schwester sturmfrei.im auto hat sie mir noch erzählt das ihre schwester mit ihrer freundin noch ein besäufnis macht.weil ihre schwester hat schluß gemacht vor ein paar tagen.als ich dann zu hause war habe ich ihr geschrieben das ich langeweile haben und ob wir nicht noch was machen wollen.darauf hat sie geantwortet:,,ne,hab hier eine miniparty zu beaufsichtigen...man sieht sich :)"
darauf habe ich geantwortet habe aber totale langeweile,habe noch was für dich :eek:)
habe bis jetzt noch keine antwort bekommen.ich habe noch eine gebrannte cd für sie.wäre jetzt am liebsten damit noch zu ihr gefahren u. hätte ihr die vorbei gebracht.dann hätte ich noch mit ihr labbern können.habe ebend 20minuten auf meinen neuen boxsack eingehämmert bin aber trotzdem immer noch wütend.
cu

Mh, warum hast es nicht einfach gemacht??
Zu verlieren hast ja nix.
Meiner Meinung solltest Du ihr jetzt ne mail schreiben und ihr sagen, was du für sie fühlst...
Dann herrscht entlich mal Klarheit...
Kopf hoch!!

Mir ist aufgefallen das "sie" viel OHNE dich macht!!!
Sie fragt dich nicht einmal ob du lust hast aufs Konzert oder auf das Beseufnis zu kommen!!!
Sorry,aber ich glaube nicht das sie so an dir Interessiert ist!

jep tu das, sag ihr das du sie liebst. hab ich bei meiner auch gemacht, ging voll in die hose. die will noch nicht, wegen ihrer auslandsbeziehung. und weiss garnet ob sie will.

aber wenn du weisst das sie nicht will, dann machst dus wie ich:
wollte eigentlich nur normal trainieren.
danach hab ich mich aufm ergo gesetzt und ne ganze cd trance reingezogen.
danach ist dir alles sowas von scheissegal, das machste 10 mal verteilt auf 2 wochen dann gehts dir wieder gut, glaubs mir einfach. es funktioniert! 100%
hätts davor auch nicht gedacht, aber es funktioniert.

Hi,
das ist alles so sch..... ich will ja auch nicht alles zerstören,weil wenn's net klappt möchte ich gerne die freundschaft erhalten.eigentlich wäre es das beste ihr eine mail mit klartext zu schreiben.aber ich will ja ebend nicht alles zerstören.das mit dem ergo verstehe ich net baut das gut frust ab oder wie?hmm ich weiss noch nicht was ich mache.zu zeit weiss ich gar nichts...
cu

Es ist einfach so das Sport die Seele befreit. Und nachdem ich den Feldberg hier in ffm simuliert habe mit Trance als motivation, war mir die (zumindest an dem abend) sowas von schnurzpiepegal sag ich dir.
Trotzdem sind wir noch befreundet, darum gehts ja nicht. Geht nur darum das du nicht anfängst zu flennen wenn du sie siehst und mit ihr redest oder so. Probiers einfach aus, wirst schon sehen was ich meine.

(natürlich erst NACHDEM du es ihr gesagt hats und WENN es NICHT klappen sollte, wünsch dir glück ;) (mehr als bei mir :()

ja wir männer habens schon schwer:rolleyes:
die frauen sollten uns so zufliegen aber nichts ist;)
ich hoffe bei mir klapps besser als bei dir memphis,aber das ist alles realtiv.also mal sehen entweder oder...
cu

Aber, die Frauen fliegen uns doch zu! Oft muss man nichtmal großartig was tun!

Naja, meinen Standpunkt kennst du, leg dich nicht auf eine fest! Und jetzt erst recht nicht! Wird dir nur Kummer bereiten, auf lange sicht.

tach,
boah habe ich zu zeit wieder ein kopf.gedanken drehen sich um alles mögliche bloß nicht um meine erdkundeklausur die ich morgen schreibe *kotz* denke nur an sie und an einen gewissen freund.ich glaub irgendwie schiebe ich komplexe.aber glaube eher bilde mir was ein.waren doch am wochende im kino und meine schwester u. ihr freund waren auch dabei.und die beiden haben gemeint das martina(martin kumpel von uns) ganz schön rumbaggert.und an meiner stelle sollte ich was mit ihr unternehmen ohne martina.bin vorhin zu ihr weil hatte noch cd u. tape von ihr.wer war bei ihr martina,eigentlich klar sie haben darauf gewartet abgeholt zu werden haben ja heute ein spiel.ich bin ja in einem anderen verein.er ist ja auch ein guter kumpel von mir.aber er hat irgendwie mehr zu bieten als ich,leider.hat am samstag ein boot für sich klar gemacht.habe es gesehen ist ein hammer boot(330ps) und kostet auch eine stange geld.nicht das ich jetzt neidisch bin aber...mache mir voll den kopf der macht sie doch 100pro ran.ich weiss ich sollte jetzt erstmal wieder locker rangehen aber...ich habe irgendwie nicht viel zu bieten die einzigsten sachen sind das ich gut bin im tt,habe ein bissle ahnung von PC und mache BB.schule bin ich auch nicht so gut,es geht.bin auch noch der jüngste von uns.werde erst nächstes jahr 17 da werden/sind die anderen schon 18.irgendwie haben alle ein haus u.s.w. komme mir dagegen irgendwie sche*** vor,weiss auch nicht so warum.muss jetzt probieren meinen kopf zu lehren und noch erdkunde zu lernen.
cu

Zurück
Oben