Jügendliche u. Wochende???

Patrick86

New member
Hi,
wenn ich mal was am Wochende mit meinen Kumpels unternehmen möchte dann ist alles was spass macht mit kosten verbunden.wir sind schon am überlegen wo wir hingehen könnten oder was wir machen könnten aber das meiste ist mit geld verbunden z.B.Kino,Bowlen,Disco,Beachparty,Beachbar u.s.w.
habt ihr da irgend eine idee was man machen könnte???weil wollen heut was unternehmen aber es ist uns noch nichts eingefallen.wir wollten nochmal richtig die sau rauslassen samstag zu sonntag weil dann sind die ferien vorbei und die schule geht wieder los.ein mädel würde auch mitkommen also eine sehr gute möglichkeit für mich um mich an ihr ran zu machen.
guti vielleicht fällt euch was ein...
thx

cu

filmabend bei irgendwem, kostet im grunde auch nix, wenn man sehenswerte filme hat.

oder in lokale gehen wo man keinen eintritt bezahlt gibts ja auch genügend, und alkohol etc braucht man sich auch net reinschütten also kommse zum null tarif davon.

viele leutz einladen , (je nach wetter) en gelen platz raussuchen , zb bei uns die neckarwiese , ghettoblaster mit und alk sowie essen (grillen oder so).
kostet nur die normale verpflegung *g* und man hat viel spass :D

ansonsten, vielleicht, je nach alter, in den europapark oder so :rolleyes: :D

Hi,
das mit dem flimabend habe ich auch schon angesprochen.aber wir(insgesamt 4) also bei jedem sind die eltern da hat noch keiner eigende bude(sind alle so um 16).können ja schlecht eltern weg scheuchen.wenn mein wissenstand derzeit korrekt ist dann hat keiner sturmfrei.also alc muss nicht sein kann aber aber nur ein bissle z.B. smirnov das geht ja noch ist ja net so teuer wie z.B. KINO.kann man sich einfach ins lokal setzen ohne was zu bestellen???
thx

cu

vielleicht kommen noch weitere gute ideen waren schon nicht schlecht thx

draussen kann man jetzt großartig nichts mehr machen,ist ja abends auch schon sehr kalt.wohne in brandenburg ganz genau in Oranienburg ist nah berlin.eigentlich wollten wir auch etwas trinken so zu sagen also abschluss der ferien nochmal was erleben.und ein paar euros habe ich auch noch,aber nicht so viel wie für ein Bowling abend oder so.
thx

cu

also es gint kneipen, da musste bestellen! aber kauft euch doch ne palette bier und pflanzt euch bei einem zu hause hin und hört mucke und trinkt. ansonsten wenns ausfällt, weil keiner sturmfrei hat und die eltern immer fragen, ob ihr noch ein glas milch samt kecks haben wollt, is es scheiße:D ! habt aber auch kein geld umm wegzugehen! dann entweder eltern akzeptieren, oder es fällt ins wasser! ach ja, warum geht der net in ne kneipe, trinkt ihr halt langsam! wenn ich keine kohle hab, mach ichs auch so:) ! sind dann nur 2getränke am abend manchmal, aber ich war wenigstens draußen!
mfg malcolm

na wenn du aus ner gross stadt kommst müsstest du doch gott und die welt kennen...also ich komm aus hamm (mittelgrosse stadt bei dortmund) und irgendwie ist immer irgendwo bei uns was los...entweder ne privat party bei irgendwem oder man geht mitn paar leuten raus.... so schwer isset ja nun auch net

Hi,
das beste wäre sich bei einem hin zu hauen mit palette bier und fernseh u. viedeo abend z.B.ein viedeo vor fight club und noch eins danach oder so.aber es hat keiner sturmfrei und das ist sch..... außer es ergibt sich noch was kurzfrißtig aber das glaube ich nicht.mensch hätte nie geglaubt das mir nichts einfällt was ich am samstag machen kann.:mad: :confused: :mad:

na ja thx
cu

@onkelz_84
na ja ich denk mal eher fight club selbst nach spielen.ist bestimmt ganz witzig:D
denk mir ja schon vielleicht in die beachbar setzen für 2 stunden(man muss ja net so viel smirnov,zombies u. mexicaner bestellen)dann vielleicht noch zu einem und fight club anlooken oder nach beachbar ist dann schon ende.
thx

cu

Du hast gesagt, es kommt auch ein Mädel....
Schonma was von gangbang gehört?? :D
Kann man den ganzen Abend\Nacht machen und jeder hat sein Spass.... :D

Nee, echt kein Plan, was du machen könntest...
Lachgas kaufen?
Werd ich jetzt nämlich auchmal machen :D

Ruf einfach alle aus deinem Telefon Buch mal an und frag was die machen.... Um so mehr umso besser...
Da fällt euch dann schon was ein..
Greez

------
Lachgas kaufen?
------

jo aber net atmen, das wäre verschwendung, rein ins auto damit ! NOS ruled!

@Flashfucker69
schon jemals geshen das ein solcher im im scheiss tv ungeschnitten läuft???die schneiden ja sogar nach 23 uhr.....obwohl sie es da garncith müssten

Wir ham im Sommer ne Menge JackAss-Alike Videos gedreht...kostet nichts wenn einer ne Camera hat

Yeah! Auch schon gemacht. Nächste Jack Ass Session wird im Skiurlaub gedreht. Nicht wundern, wenn am Stubaier Gletscher ein paar Nackabatzln unterwegs sind:D

So haben doch jetzt beschlossen ins kino zu gehen.super süß u. super sexy aber das mädel warum ich überhaupt mitgehen wollte hat gesagt sie hätte keine lust u. kein geld(das mit geld ist relativ gelogen sie modelt also geldprobleme sollten net vorhanden sein) das finde ich so SCH..... wie kann ich sie überzeugen???habe schon e-mail geschrieben das ich dass sehr schade finde.ich will sie aber dazu auch net zwingen total doof wie überzeugt man ein mädel das es doch mit kommt.wäre so geil würde bestimmt spaß machen.
cu

immer diese scheiß probleme
habe mir jetzt erstmal eine drohnung onkelz reingezogen
Onkelz RULEZ

Zurück
Oben