joschka F

humor ist, wenn man trotzdem lacht!

aber ein kleines körnchen wahrheit ist schon dran an meinem "unsäglichen" posting weiter oben, da kannst du sagen, was du willst, meine gar nicht so cool wirkende blue! :))

cool blue schrieb:

> Humor und Frauen - immer dasselbe, sollte es da nicht einmal funken? (Bremse ....)

> Posting Stichwort Wow ist ja ..unsäglich. Hast du das wirklich nötig Kurt?

> an dieses (Dativ -m) Phänomen soll man sich nicht gewöhnen!

> coole Grüße - blue

A

Anzeige

Re: joschka F
frauen... und ich liebe sie trotzdem!!! ;-)

und wie es schmeckte! ich war auf einer fortbildung und anschleissend hat eine pharmefirma zum dinner geladen. es gab kaltes & warmes buffet und ich hab jeglichen gedanken an meine energiebilanz abgemurkst! mmhhh, war das was feines! und jetzt werd ich gut schlafen, das ganze blut ist in meinem gedärm und die hirnleere macht mich müde... :))

gute nacht, liebe doro! (hoffentlich hab ich keine albträume von weiblichen racheengeln, die mir meine heutige energiebilanz vorrechnen...)

kurt

Doro schrieb:

> ja, so ist das leben, kurt! an einem tag schmieren dir die frauen honig um den mund, am nächsten tag kriegst du einen ordentlichen deckel drauf! :))) (der in dem fall weniger vom frust abnehmwilliger vertreterinnen des weiblichen geschlechts herrührte IMHO! :))) apropos, du kennst ja meine meinung, dass sicher ebenso viele männer abnehmen sollten, sich aber einfach zu wenig darum kümmern (so ein anstandsbauch ist schon okay!). also meiner meinung nach rührt die mehrzahl an frauenanfragen daher und nicht, weil sie so sehr frustriert und jammernd sind! sie nehmen die sache wenigstens in die hand!

> damussteichjawirklicheinmalfürmeinegeschlechtsgenossinnenindiepreschespringen! :)))

> lg und lass dir dein abendessen schmecken, doro

Zurück
Oben