Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir doch tatsächlich jetzt beim Joggen eine wunderbare schmerzhafte Blase eingehandelt . Was gibt es für maßnahmen damit die Wunde ( Blase ) so schnell wie möglich wieder verheilt ? Irgendeine Creme ?
Für gute Ratschläge bin ich dankbar .
Also erstmal hast Du mein Mitleid, was Dir aber nicht viel nützt. Mit Cremes würde ich nicht rangehen. Besorg Dir in der Apotheke Blasenpflaster, das polstert zusätzlich noch. Und stech sie auf keinen Fall auf, damit kannst Du Dir ´ne fiese Infektion holen.
allerdings nur mit einer sterilen nadel. wenn man sie nicht aufsticht, hat man schmerzen. und das muss nicht sein. außerdem heilt es viel schneller, wenn die blasenflüssigkeit (lymphe) weg ist.
lg, kurt
...ich tu es nämlich auch immer (wobei die Frage der Sterilität hier mal besser außen vor bleibt /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif). Aber da ich mir immer wieder Ärger mit den Medizinern in der Verwandtschaft eingehandelt hab, wollte ich nix Falsches sagen.
und aufstechen allein ist eh zuwenig, weil da die flüssigkeit nicht ausrinnen kann. man sollte ein "fenster" in die blase schneiden (mit einer hautschere geht das gut) und außerdem: sooooooooo leicht infiziert man sich nicht:winke:.
schönes wochenende, kurt