Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztens wollte ich mal wieder joggen gehen (wollte, da bin ich aber nicht sehr weit gekommen, vileicht so 5 min oder so konnte ich nur joggen, danach kriegte ich kaum Luft und hatte ein echt komischen Schmerz im Unteren Rücken.
Vllt einen Nerv eingeklemmt? Vorher irgendwie belastet gehabt? Ich habe irgendwie auch seit 2 Tagen Kreuzschmerzen im Lendenbereich und das zieht sich durch den ganzen Rücken bis in den Hals (habe z.B. Probleme das Kinn auf die Brust zu drücken, da ziehts den ganzen Rücken runter) und da merke ich das auch etwas an der Atmung.
Bei mir kams vom Stehen auf nem Weinfest. Stand da 8 Stunden und da ich ein leichtes Hohlkreuz habe bekomm ich recht flott bissl Schmerzen.
Kann eine Verspannung sein,ich war letzte Woche auch joggen und musste nach 20 Minuten abbrechen,da ich ein übles ziehen im Schulter-Brust Bereich hatte.Aus Ehrgeiz habe ich es am Sonntag nochmal versucht und siehe da,es war weg.Bin auch viel entspannter an die Sache gegangen,was ich zuvor nicht gemacht habe.
Ja kan sein das es ne Verspannung ist ich hoffe es mal und werd mal wieder versuchen zu joggen nächste Woche was das atmen angeht da habe ich schon immer probleme gehabt weil ich 9 Jahre lang geraucht und kift habe und dazu hab ich noch heuschnupfen as mit im sommer etwas den Atem raubt