Jetzt reicht es Elke!

Angi2

New member
Geht's noch? Wie kannst Du Raffaela so einen Rat geben. Weißt Du wie alt sie ist, weißst Du wie groß sie ist, weißt Du wieviel sie wiegt? Weißt du irgend etwas genaues um so einen Rat ohne Bedenken weitergeben zu können?

Dieses Mädel steht so unter Druck, daß sie sicher alles probiert.

Liebe Angi,

Ich kann deine Erregung verstehen.

Aber zwei Ding:

erstens, vernetzte Zellulose würde ich jederzeit sogar meiner übergewichtigen dreizehnjährigen kleinen Nichte geben, obwohl der Herstseller ausdrücklich in den Beipackzettel schreibt, das Präparat sollte Kindern nicht verabreicht werden. Aus rein juristischen Gründen. Vom Wirkmechanismus her ist hochvernetzte Zellulose so harmlos, daß ich allenfalls Bedenken hätte, meinen Kanarienvogel damit zu füttern. Genau das kannst du aus meiner "bedenkenlosen" Antwort an Raffaela ablesen.

Zweitens:Ich erinnere mich an Raffaelas erste Mail- genau wie Kurt. In ihrem ersten "Hilferuf" an das Forum hat sie Angaben zu Ihrer erson gemacht, die ich nicht mehr genau reproduzieren kann, von denen ich aber noch genau weiß: sie ist ziemlich groß, tatsächlich ein wenig schwer für ihre Größe und über fünfundzwanzig (ich glaube achtundzwanzig oder so).

Ich glaube nicht, daß mich das in deinen Augen entschuldigt. Aber das waren meine Gründe für diese Antwort. Und ich bin ziemlich sicher, wenn ihr irgend etwas hilft, dann hochvernetzte Zellulose. Was soll ich sagen: Ich würde sie jederzeit selber nehmen. Sogar Kurt hat sie genommenund überlebt.

Also, wenn ich wie du bei ihr eine Dispositon erkenne, was auch immer einzumehmen,um ihr Abnahmeziel zu erreichen, dann ist mir die Zellulose immer noch lieber als irgend etwas anderes, das entweder garantiert nicht wirkt wie Pyruvat oder mit starken Nebenwirkungen belastet ist.

MfG

Elke

Zurück
Oben