jetzt habe ich auch begriffen...

Gabriele

New member
das Gewicht und Figur nicht proportional zueinander sind. Hat zwar lange gedauert aber jetzt habe ich es geschnallt, mit Selbstüberlistung. Hab nämlich jetzt 3 Wochen lang immer Taille, Hüfte und Beine vermessen ; ) und: die sind wirklich bis zu 3 cm schmäler geworden obwohl sich auf der Waage nix getan hat. Jetzt muss ich nur noch meine Komplexe los werden wenn ich mich in der Öffentlichkeit wiege (wie z.B im Fitness-Studio) Naja, ich werd noch immer ganz rot wenn ich die 78 Kg (bei 178 cm Größe)auf der Waage sehe und hinter mir so ein smarter Jüngling mit 69 Kg wartet.

Ist doch irgendwie komisch oder? Dass man bei Kleidergröße 38/40 doch fast 80Kg auf die Waage bringt.

Grüßle

Gabriele

Noch viel komischer finde ich.............

...........daß du dich anscheinend (!!!) mit Kleidergröße 38/40 noch zu dick emfpindest.

lg, Ina

Re: Noch viel komischer finde ich.............

ich geb Dir da nichtmal unrecht. Aber ich glaube, daß es bei mir daran liegt, daß ich früher eher Größe 44 getragen habe. Irgendwie wird man diesen "ich hab zuviele Pfunde-Gefühl" nie so ganz los. Vorallem wenn man so ne blonde Schönheit in der Umkleide hat, die mit ihren 52 Kg rumjammert und verklickert, dass sie ja nur noch Hüttenkäse ist weil sie ja so fett ist.....

Naja, das ist halt der Punkt wo ich noch an meiner Einstellung zu mir selber noch arbeiten muss.

Liebe Grüße

Gabriele

*gggggggg*

> Vorallem wenn man so ne blonde Schönheit in der Umkleide hat, die mit ihren 52 Kg rumjammert und verklickert, dass sie ja nur noch Hüttenkäse ist weil sie ja so fett ist.....

Hihi, so ein halbverhungerte Blondine weckt bei mir inzwischen nur noch daß Gefühl ihr was leckeres zu essen zu kochen :)))))))))))))))))))))))

Vielleicht sollte man für solche Hungermäuschen immer ne Banane (o.ä.) in der Tasche haben, die man dann mit sichtbarem GENUß vor deren hungrigen Augen verspeisen kann.

Lg, Ina

PS: Auch Gr. 44 muß nicht automatisch dick und fett heißen, es könnte ja auch :)) sagen wir vornehm "wohlproportioniert" sein :)))))))))))))))))))))))

Freut mich! Aber: Das Abwiegen im Studio ist ein Unding!

und jenes sich zu fett findende und darüber jammernde mädel ist krank, weil mit anorektischem gedankengut behaftet und essgestört.

so und nicht anders musst du es sehen, liebe gabriele!

lg, kurt (der mit seiner aufklärungsbemühung über die energiebilanz niemanden in die magersucht treiben will, wie heute unlogischerweise schon behauptet wurde!)

Gabriele schrieb:

> das Gewicht und Figur nicht proportional zueinander sind. Hat zwar lange gedauert aber jetzt habe ich es geschnallt, mit Selbstüberlistung. Hab nämlich jetzt 3 Wochen lang immer Taille, Hüfte und Beine vermessen ; ) und: die sind wirklich bis zu 3 cm schmäler geworden obwohl sich auf der Waage nix getan hat. Jetzt muss ich nur noch meine Komplexe los werden wenn ich mich in der Öffentlichkeit wiege (wie z.B im Fitness-Studio) Naja, ich werd noch immer ganz rot wenn ich die 78 Kg (bei 178 cm Größe)auf der Waage sehe und hinter mir so ein smarter Jüngling mit 69 Kg wartet.

> Ist doch irgendwie komisch oder? Dass man bei Kleidergröße 38/40 doch fast 80Kg auf die Waage bringt.

>

> Grüßle

> Gabriele

Re: Freut mich! Aber: Das Abwiegen im Studio ist ein Unding!

"Das Abwiegen im Studio ist ein Unding!"

man wird ja nicht dazu gezwungen, die haben halt so ne Präzissionswage im Studio, wo jeder dran kann um sich zu wiegen. Die hat halt nur so ein "Riesendisplay" und steht mitten im Studio. Es ist aber nicht wie bei den Weight Watchers....

Grüßle

Gabriele

"Präzisionswaage" hin oder her - in jedem Fall ein Unding!

denn wozu auch? mit einer waage, sei sie auch noch so genau, ist weder eine aussage über die effizienz eines trainings noch über die body composition möglich.

lg, kurt

Gabriele schrieb:

> "Das Abwiegen im Studio ist ein Unding!"

>

> man wird ja nicht dazu gezwungen, die haben halt so ne Präzissionswage im Studio, wo jeder dran kann um sich zu wiegen. Die hat halt nur so ein "Riesendisplay" und steht mitten im Studio. Es ist aber nicht wie bei den Weight Watchers....

>

>

> Grüßle

> Gabriele

:)))))))))))

fragt sich nur, worauf er wartet...

(das szenario könnte man sich auch wie damals bei der französischen revolution vorstellen, als die leute vor der guillotine schlange gestanden sind... ;-))

gruss, kurt

Hallo Gabriele!

Klingt irgendwie nach meinem Studio: Ist nämlich auch in München. Vielleicht das selbe?

Gruß, Lena!

Hallo Lena,

also, genaugenommen bin ich im Umland von München, in Markt Schwaben. Das Studio heisst Pharao. Wo bist Du denn?

Liebe Grüße

Gabriele

Ach, schade. Ich bin in der Stadt in der Body Factory. Tolles Studio, tolle Leute!

ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Studio. Ist für mich halt praktischer weil ich gleich in der Nähe vom Studio wohne. München währe nicht so nah. Aus welcher Ecke Münchens kommst Du denn?

Liebe Grüße

Gabriele

Zurück
Oben