Jenny soll bleiben!

A

Anzeige

Re: Jenny soll bleiben!
Hallo The Freak,

schau mal hier:
geil im .
Original geschrieben von Waschtrommelbauch
Leider sieht die Realität doch etwas anders aus :D
Jenny ist in wirklichkeit ein Kerl, der sich über uns lustig macht.
Oder glaubt ihr wirklich, dass eine echte Frau ein Fake-Bild unter ihrem Namen hier reinstellen würde, damit sich die Kids dran aufgeilen ??? So bescheuert könnte nur ein kranker Typ sein :rolleyes:
Hier ist der Beweis:

wird ja immer besser :D

was zählt ist das sie auch so ein mensch ist wie wir (EschwegerRapper)
Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen. Ein Freund aus Spanien hat mir soeben ein Foto in die Hände gespielt, das er kürzlich in Marbella gemacht hat. Es entlarvt unsere Jenny als seelenlosen Roboter (wahrscheinlich von surfer programmiert), der sich allerdings mit einem hübschen Gesicht schmückt (siehe Anhang). Und behauptet bitte nicht das wäre ein Fake. ;)

@Waschtrommelbauch:
...und da sagt man immer durch Bodybuilding bekommt man männliche Gesichtszüge. Werde mal dem Nasser Dein Foto zeigen, wie weiblich er doch plötzlich geworden ist.

@Jenny:
Hallo Jenny,
wenn Du hier Bikinibilder postest, hättest Du Dir denken können, dass ein gewisser Prozentsatz gleich in Liebesschwüre ausartet und sich falsche Illusionen macht und Dein vermeintlicher Spaß in eine für Dich unerwünschte Richtung abgleitet. Ist zwar traurig, aber leider die Realität.
Ansonsten finde ich Deine Beiträge aber nicht schlimm und Du kannst aus meiner Sicht gerne bleiben, wenn Du Dich auch in Zukunft benimmst, Du böser, böser Roboter (siehe Anhang). :D

mfg Moleman

nicht auszudenken, wenn jemand auf die Idee kommen würde Jennys Head auf ein Hardcore-Foto zu montieren *lol*
:D

@ Moleman

NEEEIIIINNNNN...bitte das Bild nicht an Nasser schicken :D
Der würde mir die Langhantelstange um den Hals wickeln :D

Ne, aber im Ernst.
Gefakede Bilder hier rein zustellen ist schon unterste Grenze.
Die Wichsvorlagen sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren. (Komentar Butsche Rony)

:D :D :D :D

nur mal so nebenbei...

wer isn das nette original da?

die schaut ja doch ganz nett aus, und bei dem jenny fake hat mich sowieso immer gestört dass das kinn gleich bei den brüsten anfing :D

greets

Hi
kann mich WTB nur anschließen, denn sowas ist wirklich eine 6-:mad:

Aber der Hammer an der Sache ist, daß hier etliche immer noch zu träumen scheinen....
Schon wirklich traurig wenn man nicht zu sich und seinem Körper stehen kann, aber dann noch gefakte pics zu posten ist soooo schlecht !
egal, Thema abgehakt

Ps: Wie ich sehe gibt der KING ja auch wieder fleissig Tipp´s im Roidforum und niemanden stört es.
Vielleicht sollten die Mods mal sowas in den Müll schmeißen.

Das Forum hat nun wirklich sein Tiefpunkt erreicht:(

@ Ironmike

Yeah....zwei Daumen nach unten für Jenny !!! :mad:
Aber Scheiß drauf.
Wenn sie´s nötig hat.....
Der KING ?? Chrom hat mir auszugsweise erzählt, dass sich da Armin einen Hammer geleistet hat.Könnte mal jemand so freundlich sein und mir den entsprechenden Link mitteilen ???

Ich hab diesen Patzer gar nicht mitgekriegt - das muss in einer Zeit gewesen sein, als ich keine Zeit hatte im Forum mitzulesen und ich nur auf der Suche nach Schwert aus Stahl war...*hahahaha* Arnie möge mir den kleinen Scherz verzeihen :p

Wäre doch eine klasse Idee Arnie mal in´s Forum einzuladen, oder ???

Gruß WTB

Also das Original heist Josie Maran und ist ziemlich berühmt,umso blöder ist es ein bild von ihr zu nehmen!
Guck mal unter dam Tread Tophase nach!

"Jenny soll bleiben, ich weiß nicht was das mit denn bildern auf sich soll, nun ja es ist nicht endscheident wie der mensch ist, ob er gefakte bilder postet oder nicht, seine art ist endscheident"

jop die art ist eintscheident, ich würd sagen wenn jemand schon bilder daher faked ist seine art verlogen.

@wtb

ich glaub das topic wurde gelöscht mit armin damals...
trainingsbilder von kamali hat er/sein bruder :rolleyes: gepostet...

Ich kenne zwar Jenny noch nicht so lange, trotzdem ist es eine falsch Nummer die sie hier abgezogen hat :mad:

Werd ich in Zukunft auch machen, ich setze mir einfach den Kopf von Arni drauf ! hahaha würde bestimmt keinem Auffallen. lol :D

Ehrlichkeit währt am längsten.

*Lestard*

es ist eine falsche schlange! es ist echt scheisse wenn man einfach so welche faked und damit auch noch angibt. einfach so angeben wäre ja noch ok aber ES noch so dermassen so zu übertreiben war echt scheisse von ihr. ich idiot habe auch noch dazu gestimmt das sie hier bleibt, da ich nichts von ihr wusste. jetzt hat sich meine meinung komplett geändert!

Hey Leute!

Ich schätze, unsere Jenny ist die kleine Schwester von unserem Freund Armin! ;)

Gruß, newcomer

Das hier keiner mal auf die idee kommt, dass ER (jenny) einfach nur ein armer Surfer ist, der sich eine virtuelle jenny geschaffen hat.... :rolleyes:

@Esche
Halts maul sonst wird mir schlecht. Wo bleibt deine böse böse Manson-Art?

A

Anzeige

Re: Jenny soll bleiben!
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben