Jenny soll bleiben!

Wollte nur sagen, dass mir die Jenny Threads & Postings immer sehr gut gefallen haben, weil sie einfach immer witzig waren. Im Gegensatz zu manch anderen Postings sind die von Jenny wirklich witzig und nicht nur idiotisch. Das es meistens um Sex geht stört mich überhaupt nicht, 1. weil sich das Thema für humorvolle Konversationen gut eignet und 2. weil doch im Grunde jeder von uns gern mal über das Thema spricht und 3. weil es ja sonst hier keiner tut.

Also ich bin dafür, dass uns diese Frau (und wenns ein Mann ist auch egal!) hier erhalten bleibt, solange sie verspricht sich aus "ernsten" Diskussionen herauszuhalten, es sei denn sie hätte etwas sinnvolles beizutragen (nichts witziges!)

Bitte Jenny bleib :) ;)

A

Anzeige

Re: Jenny soll bleiben!
Hallo imported_Dragonlord,

schau mal hier:
geil im .
Kann nicht mit abstimmen, weil die einzige sinnvolle Alternative nicht zur Auswahl steht.

1. JA, Jenny bereichert das Forum
2. GERADE WEIL - Jenny eine nymphomane Pest ist
3. OBWOHL - Mir die Tussie voll egal ist

So gibt´s ´n Stiefel
:D
Nix für ungut Jenny ;)

Und solange sie auf Threads wie " Hilfe, ich bin 14 Jahre alt und trainiere seit zwei Wochen mit einer 5-Kilo KH" keine gefählichen Tips gibt wie: " Am Besten haust, Du Dir alles an Steroiden in die Arschbacke, was Du auf´m Schwarzmarkt beikriegen kannst!",
ist sie doch eine harmlose Quatsch-Tante und von daher eine Bereicherung für das Forum :p

Gruß WTB

wieso steht denn das zur frage ob ich gehen soll oder nicht :confused:
ich glaube, dass es hier sinnlosere threads gibt als meine :p
dragonlord - was ist denn für dich eine "nymphomane pest"?
danke wtb für deine unterstützung ;)
gruss
jenny - ich bleibe, damit der user-schnitt nicht unter 15 fällt ;)

Original geschrieben von Waschtrommelbauch
....ist sie doch eine harmlose Quatsch-Tante und von daher eine Bereicherung für das Forum :p
Gruß WTB

Genau...finde auch sie soll bleiben !
Immerhin beherrscht sie (wie fast alle Frauen :D) die Kunst der Manipulation sehr gut :D :D :D !

Gruss St@ckOverflow

och stacky :rolleyes:
musste das sein?
naja, da hat mir wohl jemand schnell mal nen anderen kopf aufgepflanzt ;)

respeckt und einen dicken KUSS
jenny ;)

@St@cki

Jetzt hab' ich mir so'ne Mühe gemacht und Du warst doch schneller! :mad: :D

Dafür ist gibt's meine Bilder animiert! :p

jenny.gif

v.H.

P.S. Böse Jenny!

Jenny soll bleiben, ich weiß nicht was das mit denn bildern auf sich soll, nun ja es ist nicht endscheident wie der mensch ist, ob er gefakte bilder postet oder nicht, seine art ist endscheident und sein charackter und jenny is ganz lieb und nett und deshalb bleibt sie!!!!!!!!!!!

~ KiSs Jenny~

@Waschtrommel

Tja, ich persönlich würde mir auch die Finger abhacken, bevor ich hier falsche Bilder von mir posten würde ;) ...ich stehe zu meinem Körper & bin auch ein klein wenig stolz darauf :p (im August poste ich wahrscheinlich wieder neue von mir)...finde es aber von Jenny nun auch nicht sooooo schlimm. Frauen sind halt ein wenig eitler als Männer :D !

Gruss St@ckOverflow

Original geschrieben von van Helsing
@St@cki

Jetzt hab' ich mir so'ne Mühe gemacht und Du warst doch schneller! :mad: :D

Dafür ist gibt's meine Bilder animiert! :p

jenny.gif

v.H.

P.S. Böse Jenny!

geeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllllll :D :D :D

ps: diese theads mit: "aufgräumen" "durchgreifen" "soll gehen" "soll bleiben" nehmen langsam oberhand... sollte man reduzieren

Das das Bild ein billiger Fake ist, war sowieso klar.
Das Jenny ein Mann ist, kann man sich unschwer denken.

Das der Kopf echt ist, bezweifle ich auch, aber ist doch egal, lasst doch den Komiker die Leute verarschen.

Leider sieht die Realität doch etwas anders aus :D
Jenny ist in wirklichkeit ein Kerl, der sich über uns lustig macht.
Oder glaubt ihr wirklich, dass eine echte Frau ein Fake-Bild unter ihrem Namen hier reinstellen würde, damit sich die Kids dran aufgeilen ??? So bescheuert könnte nur ein kranker Typ sein :rolleyes:
Hier ist der Beweis:

egal ob jenny ein fake ist oder nicht mir ist es egal was zählt ist das sie auch so ein mensch ist wie wir!!!!!! der chrackter zählt und nicht die männlichkeit oder weiblichkeit, aber es is schon traurig das es so aus gehen musste wie bei ammar, da jenny echt liebe und nette kommentare von sich gegeben hatte..

jenny ich bin immer für dich da wenn was ist sag bescheid!

@Jenny

"hallo herr hasenmann
ganz deiner meinung! aber im moment schwindet mein interresse gewaltig und anscheinend bin ich euch auch nicht sehr willkommen hier.
ich glaube ich werde mir auch ein neues forum suchen, das meinen interessen entspricht. und mein interesse besteht nicht die gossenphantasien einiger präpubertärer teenies anzuhören
ich glaube auch, das es hier ein par humorvolle leute gibt, aber leider vom aussterben bedroht....."

Deswegen habe ich die Umfrage erstellt! Habe eigentlich gehofft, dass mehr Jennyanhänger dich unterstützen würden :(, vielleicht kommen die ja noch ;) . Ob du ein Mann oder eine Frau bist ist mir mittlerweile egal. Du bist witzig und in meinen Gedanken ein wunderschönes Mädchen. Deswegen wär ich sogar dafür, dass du keine Fotos von dir mehr postest, da diese meiner hohen Traumvorstellungen wohl nicht gerecht werden. Ich will nur, dass du diesem Forum erhalten bleibst!

A

Anzeige

Re: Jenny soll bleiben!
Hallo imported_Dragonlord,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben