Jemand aus Köln???

will im september zur fh-köln wechseln (claudiusstr.) kommt jemand zufällig aus der ecke? ich brauche dann natürlich ein neues studio. sollte nicht zu teuer sein am besten wenig deppen und möchtegern BB die einen vollquatschen.

danke

gruß

l.H.

A

Anzeige

Re: Jemand aus Köln???
Hallo little Hamdullah,

schau mal hier:
auf den .
Ja ich komme aus Kölle...
Geh ins 24HoursFitness trainieren. Sind zwei Studios von denen im Zentrum. Kostet 30 € im Monat. Blöderweise nur Jahresverträge.
Wenn Du sagst in welchen Stadtteil Du ziehen willst, kann ich Dir eventuell noch andere Tipps gehen.
Übrigens Hammer-Uschiiis im 24Hours.:D Motivationshilfe

24 Hours hat doch noch mehr Schuppen in kölle als zwei? Moltkestraße, Zülpicher und da war doch noch irgendwo eins? Aber auf jeden Fall scheint das mir eher ein Fitness- und Aerobicladen zu sein und kein echter BBler-Schuppen, musste halt wissen was du willst.

Original geschrieben von Sit Up!
24 Hours hat doch noch mehr Schuppen in kölle als zwei? Moltkestraße, Zülpicher und da war doch noch irgendwo eins? Aber auf jeden Fall scheint das mir eher ein Fitness- und Aerobicladen zu sein und kein echter BBler-Schuppen, musste halt wissen was du willst.

Ja, gut eh..., Hast schon recht, dass da mehr Leute 'Fitness-Sportler' sind, aber ein paar 'Kanten' laufen auch da rum...
24 Hours hat schon ein paar mehr Läden, noch in Brühl, Frechen, im Zentrum 2 oder 3...
So ein fieser Schuppen ist am Chlodwigplatz das Sportstudio Süd...

Ich beschwer mich ja auch nicht über Fitness-Bunker, ich geh selber in die (scheissteure) Fitness Company in der Schildergasse und bin sogar noch zufrieden damit [:D] Liegt aber auch daran, daß ich momentan mal hier mal da wohne und die Fitness Company hat den Vorteil daß sie deutschlandweit Filialien hat und man sich nicht immer ab und anmelden muss....

hast du deine pm nicht gecheckt? :)

"die" fh (gibt ja mehrere) liegt in der südstadt (vielleicht ist das auch schon raderberg, denke aber nicht).

p.s.: ist direkt eine strasse entfernt vom rhein..

es gibt genau zwei.

die die ich meine heißt fh-köln ist in der claudiusstr, die andere hat nen längeren namen. mehr weiß ich auch nicht.

Original geschrieben von little Hamdullah
es gibt genau zwei.

die die ich meine heißt fh-köln ist in der claudiusstr, die andere hat nen längeren namen. mehr weiß ich auch nicht.

In der Südstadt ist eine FH und die liegt in der Claudiusstr.. Bahnhaltestelle Ubierring. Sportstudio Süd ist am Chlodwigplatz, eine Haltestelle weiter. Dann sind auf der Bonner Str. und auf einer Nebenstr. von der Bonner Str. zwei weitere Schuppen. Ungefähr 5-10 vom Ubiering entfernt. Und das 24Hours ist mit der Bahn auch nur 6 Haltestellen entfernt vom Ubierring....

@ BB-Power

vielen dank, aber welches empfehlst du mir? sollte nicht zu dunkel und nicht zu schickimicki sein.
kennst du dich mit den preisen aus?

gruß

l.H.

A

Anzeige

Re: Jemand aus Köln???
Hallo Der_Hasenmann,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben