jemand "absolut schlegl" gesehen?

elk

New member
jörg börjesson, das opfer seines sports und seiner umwelt, war auch da.

hat zwar in seinem sport alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, dafür klärt er heute auf und zieht nebenbei den ganzen sport in den dreck.

da weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll.

A

Anzeige

Re: jemand "absolut schlegl" gesehen?
Hallo elk,

schau mal hier:
im .
Weiß gar nicht wie oft ich ihn nun schon im Fernsehen gesehen habe... bin mir nicht sicher was er damit erreichen will (bißchen mediengeil?) außer Panikmache... denn aufklären tut er nicht, er wirft immer irgendwelche Dinge (+ Gruselgeschichten) ein die jemand der sich mit der gesamten Materie nicht befasst eh nicht begreift..

Der Typ geht mir auch gehörig auf den Senkel mit seinem 'Rumgefassel'....
Aber die Frau (Kathy) hat man auch desöfteren schon im Fernsehen gesehen. Gut ausgebildeten Körper hat sie ja, aber ihre Gesichtszüge werden auch immer männlicher. Schön sieht sie nicht mehr aus. Aber egal ist eh ne' Kampflesbe:) .
Besonders gut gefallen haben mir die beiden letzten Damen mit Ihrer Showeinlage:p

ich hasse den schlegl wie die pest!!!!!!
Der junge ist kein bisschen witzig... hat ne fresse zum reinschlagen. die wrestlerin hätte den grün und blau schlagen sollen...

dann noch diese größenwahnsinnige emanze von boxerin.
nichts gegen frauen, die ihre meinung haben, aber solchen scheiß wie "frauen sind besser als männer..." hasse ich wie die pest.

wisst ihr was ich Bei Talkshows prinzipiel hasse? Immer wenn irgend ein Macho da ist und behauptet er kriegt alle frauen wird er nur ausgelacht mehr nicht!;)
Wenn aber eine oder sogar mehrere Richtig Fette hinkommen und behaupten sie kriegen jeden Mann dann tun alle so auch die Gäste das sie es Glauben und normal ist,oder wenn bei Arabelle eine 200 Kilo schwere "Blondine" behauptet sie sei eine "Strandschönheit , sonst würde man sie ja fertig machen!;)
Sowas ist einfach nur Lächerlich und zieht die Glaubwürdigkeit der Shows nieder mehr nicht!:mad: ;)

hast eigentlich nix verpaßt.
tobi schlegl (ex-viva-moderator) ist eigentlich nur ein türck-ersatz. heute (gestern) war sein thema "absolut muskeln" - inhalts- und informationslos.
damit ist eigentlich alles gesagt.

Hi Restless,

Infos zu dem "Komiker" findest Du z.B. auf diesen Seiten unter
http://www.bodybuilding-online.de/start/stero/anabolics.html .

Hier noch'n paar weitere Links:

http://www.ekonline.de/presse/p071001a.htm
http://www.dopingnews.de/Androgene-Nebenwirkungen.htm (Beitrag ist ziemlich weit unten!)
http://www.anti-doping-verband.de/html/Foren.asp?foren=05&forum=0535
http://www.doping-frei.de/dopingfalle/index.html

Hier sucht er 'nen Sponsor (ich frag' mich nur wofür? ;) ):
http://www.verein24.com/wwwboard/messages/25.html

Im Endeffekt ist er 'ne traurige Gestalt, die im Sport nicht die gewünschten Ergebnisse erreicht hat, und nun versucht, den Anti-Doping-Missionar rauszukehren! Ich hab' ja nix gegen Aufklärung im Dopingbereich, aber so wie der Kerl sich aufdrängt, das ist schon lästig und meiner Meinung nach äusserst peinlich.

v.H.

body-xtreme:

"Ich hatte vor einiger Zeit mal etwas Mailkontakt mit Jörg. Damals meinte er, er würde sich für Produkte die den Slogan "Doping-Frei" tragen zur Verfügung stellen ( gegen Cash natürlich ); sprich Supplements + Trainingsgeräte mit dieser Aufschrift."

ich denke, das sagt einiges über seine "guten absichten zur aufklärung und prävention" aus.

hm also so nen scheiß redet er eigentlich nicht....

jeder der sich mit der materie beschäftigt kennt sich sowieso aus, klar, aber es gibt genug leute die stoffen und NULL ahnung haben und es nur tun weil ihre kumpels ihnen die kuren etc machen und die es ebenfalls tun...
und er erzählt eigentlich halt auch immer von den schlimmsten fällen aber ehrlichgesagt passiert sowas ja auch andauernt! und das er sich mit dem dopen viel verhaut hat ist auch klar, und es gibt sicherlich auch einige die glauben sich auszukennen aber irgendwann holt sie ihre weisheit auch ein und dann sitzen sie gleich da.... bei anderen gehts gut aus.... auch keine frage, aber wenn er n unternehmen aufgebaut hat wo er mit jugendlichen trainiert und denen die meinung unterbreitet stoff nicht zu nehmen ist da nix verkehrtes dran!
denn wenn er sagt im übertragenen sinn "hey nimm keine roids, sonst KÖNNTE dir das gleiche passieren wie mir" dann hat er damit recht, und dabei kann ich nix falsches erkennen!
und genügend leute stoffen nur weil sie kein selbstvertrauen etc haben!
zu sagen mit roids verhaust du dir alles, ist gleich falsch als zu sagen mit roids kann nix passieren wenn..... (zb du weißt wie man damit umgeht)

so ein depp

gebe terminator recht. die hühnerbrust muss überall seinen senf dazugeben und meint noch es wäre witzig. letzt habe ich ihn bei talk talk talk gesehn und er war in der sauna, den spargel sollte man vermöbeln.
benny

@15

Sicherlich hat er mit den meisten Dingen recht, doch was mich stört, ist, dass er sich mit seiner Meinung so anbiedert! Der kommt mir vor, wie die Typen von den Zeugen Jehovas, die kommen auch andauernd (na ja, bei mir nicht mehr ;) ) und schwafeln die Leute voll, obwohl's die gar nicht interessiert.

@benny2

Tolle Aussage. Anscheinend mal wieder einer, der mangelnde rhetorische Fähigkeiten durch körperliche Gewalt ersetzt! Wenn er Dich mal irgendwo anquatschen sollte (z.B. FiBo) dann dreh' Dich um und laß' ihn einfach stehen! Und im Fernsehen kannst Du immer noch den Kanal wechseln, wenn's Dir zu viel wird. ;)

v.H.

15:
mich stört an der ganzen sache ganz einfach, daß er sich als opfer hinstellt, als hätte er keine andere wahl gehabt und die anderen wären schuld an seinem körperlichen verfall. als würde das der sport unweigerlich mit sich bringen.
fakt ist aber, daß er ohne jegliche ahnung von der materie seinen vorbildern nacheifern wollte - er gehörte zu denen, denen es nicht schnell genug gehen konnte.

und damit, seine leidensgeschichte zu erzählen, macht er heute geld. was ich von seiner kampagne halte (bzw. was meiner meinung nach dahinter steckt) siehe oben.

erstmal danke für die info van helsing.
dass der typ das ganze nur macht um noch ein bisschen geld rauszuschlagen is ganz schön scheinheilig.der prinzipielle gedanke aufklären zu wollen aber ok so wie 15 bereits geschrieben hat.

@van helsing

so gesehen stimmt das auch jo, zu sehen is er schon überall, nur ich meine.... kein anderer kümmert sich um den "sport" bodybuilding in der öffentlichkeit, auch wenn er fast immer nur die nachteile aufzählt, zumindest was roids angeht...

A

Anzeige

Re: jemand "absolut schlegl" gesehen?
Hallo 15,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben