jeden 2 tag Trainieren?!? oder lieber jeden Tag ne bestimmte Muskel Gruppe?

EschwegerRapper

New member
Hallo leute,

wie ich hier überall lese traniert hier keiner von euch jeden 2 tag..

also mein Trainingsplan sieht so aus:

Montag - ganzer Körper Training
Dienstag - ausruhen
Mittwoch - ganzer Körper Training
Donnerstag - ausruhen
Freitag - ganzer Körper Training
Samstag & Sonntag - ausruhen

was meint ihr soll ich lieber jeden Tag eine muskel Gruppe trainieren oder ist dieser Anfänger plan denn ich grad benutze gut?

Übrigens die Fortschritte sehen bis jetzt gut aus :)

Dein PLan ist ein Ganzkörpertraining, was Anfänger immer machen sollten (ca.4-5 MOnate), damit man langsam an die Übungen und an die Gewichte gewöhnt wird. Behalte diesen PLan erstmal für 4-5 MOnate bei. Dann sehen wir weiter.
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Tach

also Montag Mittwoch Freitag ist in meinen Augen der beste Trainingsplan, wenn ich an den Ruhetagen trotzdem heiß bin trainiere ich zuhause...

Wenn du gut damit klarkommst ist der Plan gut, nur für mich was so ein Plan nix! Bin gleich auf ein Split-training umgestiegen, war perfekt für mich! Aber wenn du erfolge hast, mache dan so weiter!

------------------
Blut und Schweiss!!!

ich bin auch nich in der GK Phase ( ganzkörperztraining ) und werde das noich 3 monate machen

baut man auch in der zeit schin masse auf?

------------------
Sport ist Mord ;-)

@ raven-86

ich mach schon die ganz körper phase 3 monate lang und die muskeln bei mir bauen sich relativ schnell auf, naja ich werd dann in 2 Monaten glaub ich auch in Split wechseln vielleicht krieg ich dann ja noch mehr erfolge..

Zurück
Oben