jeckyll

Vielleicht ist es allgemein bekannt, nur ich weiß es nicht, keine ahnung und ne dumme frage, aber...

Woher hast du dieses enorme Fachwissen, bist du Arzt oder studierst Medizin?

mfg
andy

Das würden wohl viele (mich eingeschlossen) gerne wissen. Vielleicht gibts ja Gründe, warum dus nicht preisgeben willst, aber solange du immer noch bei den tollen, informativen Beiträgen bleibst ist nicht wirklich wichtig woher dus hast. Und Doktor ist schließlich auch nicht immer gleich doktor ;)

takootchie

Original geschrieben von Polynomstapler
@Comeback

Bist Du auch sicher, dass Du die Wahrheit weisst? :D

Ja, weil ich nicht denke, dass jeckyll mich anlügen würde (gibt selbst im Forum so etwas wie eine Vertrauensbasis bei gewissen Leuten). Des weiteren denke ich das takootchies Aussage weiter oben allen reichen sollte.
Wenn jeckyll selber nichts sagt werde ich es logischerweise erst Recht nicht tun.
Nur werde ich ihm weiter mit ruhigem Gewissen vertrauen.;)
Merkt ihr nicht das er mit euch fangen spielt?

Original geschrieben von Iron Ivan
What is the matrix?! :D :D :D

Na also das weiß man doch! *g*

Okay ich verrats euch was Jeckyll ist, er hat aber eigentlich gesagt ich darfs nicht sagen... jeckyll ist medizinmann, steinalt, mit langem grauen gandalf-bart, seine Spezialgebiet ist der Regentanz und die Voodoo-Magie ;)

für dieses forum wurden die moderatoren nach entsprechenden kriterien ausgesucht. schliesslich geht es hier noch viel mehr um die gesundheit als bei den anderen themen :)

gruss skyguide

Lüften wir mal das Geheimnis...

Uriella.jpg

:D :D

Zurück
Oben