Jeckyl das ist das erstemal das ich deine Hilfe brauche

Tobi87

New member
Hi Jeckyl. Also ich hab seit ca. 3 Tagen ein Reizblase (So wurde es durch meinen Hausartzt diagnostiziert und das stimmt auch) , iss in etwa so wie eine Blasenentzündung ohne Blut pissen und Schmerzen oder Krämpfe. Heißt ich muss fürchterlich oft aufs klo pinkeln und hab danach immer noch ein 'Harn tröpfelndes Gefühl'.
Er hat mir daraufhin ein Medikament verschr. das sich Urologische Spazmolyten nennt. Es soll gegen dieses 'ständige pinkeln und Harntröpfeln Gefühl ' wirken und das tut es auch. Es hat sich schon eimn bisschen verbessert. So jetzt zum eigentlichen Problem. Habe jeweils Montag und auch heute versucht in die Schule zu gehen , doch sobal ich ankam musste ich am Montag 3 Mal und heute 2 Mal pinkeln und hatte immer noch ein Harntröpfel Gefühl. Ich bin beide Male daraufhin nach Hause gegangen. Mittlerweile gehts eigentlich wieder und ich überlege ernsthaft morgen wieder in die Schule zu gehn. Jeckyl soll ich das tun oder lieber noch einen Tag abwarten?.Kennst du noch andere Tips gegen eine Reizblase außer die Medikamente?.
Mfg Tobi87
Ps: Mein Urin wurde untersucht, dort ist alles in Ordnung keine Bakterien!

A

Anzeige

Re: Jeckyl das ist das erstemal das ich deine Hilfe brauche
Wenn Du ungehindert zur Toilette gehen kannst, auch während des Unterrichts, kannst Du ruhig gehen. Probleme entstehen auch verstärkt, wenn man nicht sofort gehen kann, sobald man muß.

Harntee 400 kann unterstützend wirken. Es gibt auch homöopathische Mittel, die gut wirken. Akupunktur ebenso.

Die Reizblase an sich ist eine harmlose Sache. Da es , wie Du sagst, schon besser geworden ist, sind weitere Maßnahmen wahrscheinlich gar nicht nötig.

jeckyll

Zurück
Oben