Jancker statt Martin Max: Was soll der Scheiss?

Philzlous

New member
Hallo,

ich habe letztens gehört das Rudi MArtin Max nicht mit zur WM nimmt. Da frage ich mich doch was der Scheiss soll. Der Typ schiesst seit Jahren, egal bei welchem Verein seine Tore und ist aktueller Torschützenkönig. So ein Mann muss mit, gerade bei unserem derzeitigem Stürmerproblem.
Aber fährt mit? Carsten Jancker diese Pfeife. Über seine Fähigkeiten als Fussballer lässt sich ja streiten, meinetwegen (Ich denke er hat gar keine, ist nen scheiss-Grobmotoriker der sich nur über Größe und Masse mal in einer Saisin durchsetzten konnte). Aber Fakt ist, er hat diese Saison kein einziges Tor geschossen und hat so gut wie keine Spielpraxis. So eine Entscheidung entbehrt doch jeder Logik! Rudi begründet das ganze mit seinem "KOnzept". Aber was kann das schon für ein Konzept sein bei diesen Fakten. Wenn sein Konzept genauso aussieht wie diese Entscheidung, dann sehe ich für uns SCHWARZ!

Wütende Grüße

Lous

A

Anzeige

Re: Jancker statt Martin Max: Was soll der Scheiss?
..auch wenn die entscheidung ein bißchen seltsam ist, max kann doch froh sein. ich wäre froh, wenn ich zu hause bleiben dürfte...(was jetzt nicht heißen soll, dass ich so einen großen *lol* nachnamen à la wörns, linke, metzelder, schneider, etc. trage :D)

völler hat seine entscheidung damit begründet, dass dieses Team, das er jetzt als aufgebot bekanntgegeben hat zusammen gereift ist in der zeit nach der stunde 0. Und er wollte so ein zusammengeschweißtes Team wie damals `90...

Zum stürmerproblem:
Ich denke und hoffe dasss er Miro Klose den Vorzug gibt . auch er ist strafraumstürmer und hat spielpraxis und diese saison 16 treffer erzielt. Er ergänzt sich super mit neuville über die rechte außen!

Trotzdem ist Jancker die absolute Obergurke!!!

Da sollte lieber der Rudi selbst spielen, der würd nämlich mehr Tore schiessen als diese Pfeife!!!

Hoffentlich kann der Klose was reissen, wenn er nicht trifft fahren wir wohl ohne Tor nach Hause!

:mad: :mad: :mad:

leute lasst doch ma diesen shit, die können alle gut spielen sonst wären sie nicht da oben!!!!!!!!! man kann einfach nicht sagen das der, der oder der besser ist, es kommt immer auf die situation an!!!!

Gruß

Ich hoffe ja immer noch das Tante Käte selbst noch die Fussballschuhe wieder auspackt und noch Klinsi anruft und die beiden dann mal richtig aufräumen in Japan/Korea! :D

Original geschrieben von The Freak
Ich hoffe ja immer noch das Tante Käte selbst noch die Fussballschuhe wieder auspackt und noch Klinsi anruft und die beiden dann mal richtig aufräumen in Japan/Korea! :D

Die beiden würden bestimmt mehr Tore schiessen als unsere jetzigen Stürmer :p

* Anmerkung:

Bei der WM 90 war ich noch echter Fussballfan, das war noch ein Team, das waren noch Spieler, das waren noch SPIELE!!! Deutschland - Holland.. oh mann! :)
Hatte ein Video zu Weihnachten 91 geschenkt bekommen mit den Highlights der WM und allen deutschen Spielen... ich hab sie so oft gesehen dass sie kaputt ging *g*
Ein Ruuuudi, ein Litti oder Roger Miilllaaaaaa! :D
Tjaja, die gude alde Zeit! :)

Esche quatsch nicht son Scheiss! Jeder ist gut in irgendeiner Situation. Mann Jancker kann nix und wird auch nie was bringen, basta. Ich finds immer noch ne Sauerei.
Das Team ist greift, meinetwegen. Aber was hat Jancker zum Reifeprozess beigetragen? Nix!!! Wie denn auch bei NULL SPIELPRAXIS. Ich hätte Max auf jeden Fall mitgenommen. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass der Torschützenkönig zu Hause bleibt!

Lous

Da hast du natürlich recht. Wenn man die beiden an ihren Toren misst, ist Max ganz klar im Vorteil. Nur sollte man auch schauen, gegen welche Gegner er diese geschossen hat. Ich denke schlussendlich macht es nicht einen so grossen Unterschied welchen der beiden Tante Käte mitnimmt, denn gegen internationale Topteams haben beide grösste Mühe sich zu behaupten. Wenn ich zwischen den beiden wählen könnte, hätte ich mich sicher auch für Max entschieden.

Gruss Helby

ich habe zwar weder von martin max noch von carsten jancker ein besonders positives bild (sind halt beides keine stürmer, vor denen ein gegner respekt hat aufgrund des herausragendes könnens..), aber mal ganz objektiv:
wenn ein deutscher stürmer in der bundesliga torschützenkönig wird und nicht nominiert wird (die tatsache, wie max seine tore geschossen hat ist dabei zu vernachlässigen, da ein stürmer nun einmal auch nach quantität bemessen wird), dem hingegen aber sehr wohl stürmer, die weniger (teils sogar bedeutend weniger) tore in der selben liga geschossen haben, dann läuft doch offensichtlich etwas falsch und dies kann man auch nicht mit einem konzept begründen, sondern nur mit der tatsache, dass es mehr deutsche gibt, die hinter dem bayern jancker stehen.
natürlich spielt auch ein stürmer nicht in der bundesliga, aber nach dem urteil [quelle: www.dfb.de] des eigenen verbandes, ist diese nominierung doch auch nur fraglich oder?
Bierhoff, der in Monaco nach Differenzen mit Trainer Didier Deschamps zuletzt nur noch zweite Wahl war und auch in der Nationalelf öfter als ihm lieb war die Ersatzbank drücken musste, hat offenbar die Lust verloren, ständigen Angriffen ausgesetzt zu sein.

wie bereits erwähnt, steht martin max auch nicht besonders hoch in meiner gunst, aber ich finde doch, dass er um den lohn seiner arbeit betrogen wird, weil mit dieser entscheidung von rudi völler ist es doch besiegelt, dass der titel des torschützenköniges in der bundesliga überhaupt keinen wert mehr hat. dies färbt doch auch auf das ansehen der bundesliga im ausland ab.

hallo,

ich kann ebenfalls keinen plausiblen grund für die nichtberücksichtigung von max erkennen. stürmer werden an toren gemessen, da hat jancker nicht besonders viel vorzuweisen, gelinde ausgedrückt. jancker als absoluten nix-könner zu bezeichnen is vielleicht lustig, entspricht aber nicht den tatsachen, soviel is meiner meinnung nach sicher.
früher war es obligatorsich, als nationalspieler stammspieler zu sein, dass is heut scheinbar nicht mehr der fall, ein seltsamer zustand, wie ich finde.
die nominierung von deisler is ähnlich kurios. auch er ist mit sicherheit ein sehr talentierter spieler, war aber leider den grossteil der saison verletzt, wie kann man ihn dann mit so wenig spielpraxis mit zu WM nehmen???? für bierhoff gilt ähnliches.

bei dieser thematik wird wieder einmal klar, dass in erster linie die lobby entscheidet, wer spielt oder nicht spielt.

abschliessend bin ich der meinnung, jancker sollte grösse zeigen und freiwillig den platz für max räumen, dass wäre eine noble und angebrachte geste!

gruss smisel

viel schlimmer als jancker statt max finde ich, dass er jörg böhme
statt marco bode daheimlässt.böhme ist ein creativer offensivspieler wie wir ihn brauchen außerdem hat er nen guten
bums und bode hat diese saison noch nichts gebracht.
mfg.

hallo,
@krugo: kann ich im prinzip auch nicht recht verstehen. vermutlich erhielt bode aufgrund seiner vielseitigkeit den vorzug.

gruss smisel

A

Anzeige

Re: Jancker statt Martin Max: Was soll der Scheiss?
Zurück
Oben