Jake Gyllenhaal, arge Verwandlung!!!!

imported_Mani

New member
Bitte schauts euch zuerst das 2. und danach das 1. Bild an.

Die Muskeln hat er für den neuen Film Prince of Persia zugelegt.

Ziemlich tolle Verwandlung.

Hätte gern seinen Trainings- und Ernährungsplan. :)

Der hatte wahrscheinlich einen eigenen Koch und 15 Personaltrainer die sich um ihn gekümmert haben.

Trotzdem respekt.:clap:

Anhänge

• jake-gyllenhaal-shirtless-prince-of-persia-04.jpg
    jake-gyllenhaal-shirtless-prince-of-persia-04.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 126
  • jake_gyllenhaal_02.jpg
    jake_gyllenhaal_02.jpg
    84 KB · Aufrufe: 116
A

Anzeige

Re: Jake Gyllenhaal, arge Verwandlung!!!!
Hallo imported_Mani,

schau mal hier:
mit .
Ja ist schon krass, aber bei den etwas Wohlhabenderen geht ja alles schneller als bei wie bei den Otto normal Verbrauchern :)

btw Stoffen Schauspieler auch gerne, Silvester Stallone z.b. hat sich zugeschmissen mit der Kacke für Rocky Balboa

btw Stoffen Schauspieler auch gerne, Silvester Stallone z.b. hat sich zugeschmissen mit der Kacke für Rocky Balboa

Natürlich, aber genau das wollen die Leute sehen. Genau wie "the Rock" auf deinem Avatar - meinst du das ist nur ne gute Genetik und ein bischen Eisenbiegen? Aber ich schaue mir auch lieber Vin Diesel in aufgepumpter Version an, hat halt etwas, motiviert.

Ist leider so, aber das sind halt andere Welten...

K-Bombe schrieb:
Also so hart ist die Verwandlung nun auch nicht.
So extrem finde ich das auch nicht. Auf dem ersten Pic ist er etwas definierter und hat vielleicht 2-3 kg mehr Muskeln, aber mehr ist da nicht. Also nix, was man nicht in angemessenem Zeitraum schaffen könnte. Hinzu kommt, dass er sich sicherlich nicht selbst ums Essen kümmern musste - das vereinfacht die Sache ungemein.

Lazar schrieb:
Wie ich das noch in Erinnerung habe, war ja zuerst "Der Maschinist" draußen, wo er sich so abgehungert hat für den Film und dann eben Batman.
In 'nem Interview hab' ich gelesen, dass er sich teilweise nur von 'nem Apfel täglich ernährt hat. :roll: Das wäre definitv nix für mich. :wink:

v.H.

ich hab was von nem apfel und ner dose thunfisch täglich gehört ;). bietet jemand mehr :p?
Nee, nix Thunfisch.

Er hat in einer Szene mal Hähnchen gekaut, aber versucht, nix davon zu schlucken; das nenn' ich Disziplin!

What did you eat during this ordeal?

My daily thing was generally like a bit of a coffee and an apple if I felt like it. Well, I had to eat the pie in the scene, and then there was a scene eating chicken as well. But I tried not to swallow. Because it's amazing how you can literally just have a couple of bites of something and your face will expand again if you're really at that low point. To keep that really sunken look, you've got to be eating practically nothing.
Quelle: radiofree.com

v.H.

A

Anzeige

Re: Jake Gyllenhaal, arge Verwandlung!!!!
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben