Original geschrieben von Memphis
Jo, wen juckt es das Leute in Südafrika täglich zu 100erten sterben? In 1 JAhr kräht kein Hahn mehr nach dieser "krassen" Flut. Wir können froh sein das es bei uns noch so glimpflich abgeht! Stell di rvor du lebst in einem Gebiet wo es, Erdbeben gibt, oder Vulkanausbrüche, oder Wirbelstürme. Da habend ie Leute grund zu flennen. Abe nö "die böööse Flut hat shcon mehr als 5 Menschen getötet... boahhhh wie krassss"
Schonmal was gehört von "Und diesen Tag sind wieder 48 Kinder an Hungersnot gestorben". Das geht allen hintenrum vorbei. Ich sag euch jetzt mal was:
Diese Flut ist mir sowas von scheissegal! Wir sind selbst dran schuld und endlich kriegen wir auch ma eins auf die Fresse. Und bevor jemand auf die Idee kommt es mir zu sagen: Ich würde nicht anders reden wenn ich selbst betroffen wäre. Klar ist es scheisse für diejenigen, aber gerecht ist es allemahl.
diese scheiße, die du von dir gibst, ist einfach unglaublich!!!

da krieg ich gelinde gesagt das kotzen!
du hast nicht die geringste ahnung, was ein paar km vor meiner haustür abgeht - und wir sind noch glimpflich davon gekommen!
wenn du nicht die geringste ahnung hast, von dem was du schreibst, solltest du vielleicht einfach mal die finger still halten, wenn du herkommst! deine sig sagt ja wohl alles!
hast du eine ahnung, wieviele milliarden schaden dieses hochwasser angerichtet hat und in den nächsten wochen noch anrichten wird? abgesehen von den toten, weißt du, wieviele tausend menschen ihre häuser und/oder ihre ganze existenz verloren haben? weißt du, wieviele helfer hier rund um die uhr um einsatz sind, und nach 120 stunden arbeit brechen ihre dämme doch, und sie müssen zusehen, wie ihre arbeit umsonst war und das wasser ihr ganzes hab und gut mit sich reißt?
hier geht es nicht um 1 kleines flüßchen, daß über die ufer getreten ist und ein paar keller überschwemmt hat. in diesem moment sind tausende menschen obdach- und arbeitslos und so hoch verschuldet, daß sie das niemals abzahlen werden können!
was bitte, ist an einem erdbeben, vulkanausbruch oder wirbelsturm schlimmer?
[sorry @mods] - für dein ignorantes und völlig sinnloses statement müßte man dir einfach eine in die fresse hauen!