Jack Ass-show!?!

Ironmike1

New member
Hi !

hab eben ein kleinen Teil von Jimi´s Knoxville´s "Jack Ass" auf Mtv gesehen.

Es war mal wieder kaum zu glauben, der typ hat sich erstmal von seinem Kumpel das härteste Pfefferspray in Gesicht sprühen lassen, dann gabs eine nette 120.000V Ladung aus dem E-schocker und zu guter letzt hat er sich mit Nägeln (aus einer Strompistole)aus nächster Nähe beschießen lassen!!

Ich mein, merken die überhaupt noch was ???

Nix war gefaket, alles original wie man an den Verletzungen sehen konnte...............
aber die Härte war die Aktion mit dem Dixi Klo.
Hat´s vielleicht jemand gesehen ?

extrem!!!!

aha..... du erzählst uns nochwas.... was hastn heute zum frühstück gegessen? :D

neee ernsthaft... jo ich habs heute auch gesehen! war recht goil...
was war mitn dixi klo?

War es das wo sie die Skipiste runtergefahren sind mit dem Klo?! Jack Ass is schon ziemlich heftig, hart war aber auch bei der Gumball Ralley wie sie mit nem Einkaufswagen Treppen runtergefahren sind :D :D :D

Wie? Läuft das auch unter der Woche?? Dachte das kommt nur freitags und samstags...
Auch geil war, als einer nackt joggen war und dabei geschissen hat :D
Oder das Milch-Wettsaufen... *wegschmeiss*

Das Milchwettsaufen war hart :D
Aber noch härter fand ich innerhalb 1 Stunde 50 Eierflips zu trinken... *kotz* der erste hat nach 7 Minuten gereihert glaub ich... man muss schon viel Kohle bekommen um sowas zu machen...

ja, manchmal gibt es das auch zwischen den Videoclips, hab mich auch geundert, weil normalerweise erst ab 23.00 Uhr läuft.

zum Dixiklo.....keiner gesehen ???

Ist auch wirklich schwer zu verstehen, wenn man es nicht selber gesehen hat, aber SUPEREKELHAFT!!!

Also die haben ein Dixiklo einen ganzen Tag in die Öffentlichkeit gestellt (bei einer Veranstalltung) , als es dann voll war , hat sich Jack in dieses Klo gestellt und eine Art Bagge hat das Klo genommen und es in der Luft über Kopf gestellt, damit die ganze Scheiße ja rausläuft.
Mit dem Hacken das Jack noch im Klo drinne war!!!!!!!!!1:D ;) :p Der ganze Mist lief im von hinten durchs T-shirt ins Gesicht ..........ich wußte nicht ob ich heulen sollte vor lachen oder vor entsetzen.
Danch kamm er wieder etwas betaumelt raus und lief dann plötzlich auf dier Kameramänner zu, die natürlich abgehauen sind.

Danach wurde er wie RamboI mit nem Feuerwehschlauch abgespühlt, das dürfte auch noch gezogen haben:D .

Aber was sind das für Düsen frag ich euch.
Die sind totlal SM

Ps: die nette Abfahrt mit dem Einkaufswagen hab ich auch gesehen---ohne Worte---

JACK ASS ROCKT!

Auch wenn ich des öfteren nicht hinsehen kann.
Ich sach nur "Das Omelette".................

Tom Green kann aber auch einiges - auf jedenfall um einiges besser als unser Ballermann Raab.

@ Ironmike

Das Klo war ekelig , aber das Omelette........

Der Typ hat alle zutaten gegessen (Eier , Gemüse usw.) sich dann den Finger in den Hals gesteckt , das ganze in ne Pfanne gekotzt , gebraten UND GEGESSEN!!!!!!!!!

Ich mag die "Stunts" wo sie sich körperlih verletzen lieber........

muaaahahahaha, ne das Kotzomelette hab ich noch nicht gesehen, schade eigentlich!

Tom Green, war das nicht der Typ der sein Arsch überall dran reibt ??

my ass is on the stepp, my ass is on the step, look at me, my ass is on the step ???

Wenn ja, der ist wirklich cooler als Raab.

Hab mal gesehen wie er ne Gruppe Bodybuilder angemacht hat, bzw. deren Freundinnen..........die Typen sind beinahe ausgeflippt haben aber glücklicherweise letztenlich nicht gemacht...:D (aber alle fingen an mit den Titten zu wackeln)muahahaha

"This is the Tom Green Show, it's not the Green Tom Show" :D

Tom Green produziert übrigens auch Jackass :)

Und Tom Green ist 1000x besser als Raab aber auch komplett anders... in die Richtung geht eher schon Niels Ruf :D :D :D

Wirklich wirklich das Omelett war eigentlich schon zuviel des Guten :rolleyes:. Also über manches kann ich mich ja wirklich wegschmeissen, aber manches ist dann doch ne Nummer zu hart. Oder die Nummer mit den Quallen, wo er sein gesicht reingesteckt hat....

PS: @Semchen... alle Folgen auf CD.... du hast nicht zufällisch DSL? :D

Für alle die das mit dem Omlett verpasst haben hab ich da was :D. Und das ist noch ne Nummer ekliger, wie ich finde! :eek: ;)

Benutzung auf eigene Gefahr! Wer kotzen muss ist selber schuld! :D

Klick here

Wenn ihr wollt kann ich auch noch ein Video posten in dem die verrückten Japaner in eine Pfanne scheißen und......ihr wisst schon.... ;)

Habt Ihr das Wett-W***sen bei Jack Ass gesehen?

Oder wie Steve-O sich mal die Arschbacken hat zusammenpiercen lassen?

Oder wie er einen Goldfisch runtergeschluckt hat, und ihn direkt danach LEBEND wieder ausgekotzt hat?

Der Hammer war auch die Aktion wo sie einen als Blinden verkleidet haben, der dann mit einem Auto losfuhr und einen Radfahrer anfuhr.

Oder die Aktion, als der eine mit Pseudo-Erektion (ein weißer, mit Gummischwengel oder so in der Hose) auf einen BBall-Court ging um mit den ganzen schwarzen Jungs Basketball zu spielen?

Cool waren auch die Schleifmaschinen-Skates.

Krank, die Leute. Nur krank.

Also die Omlett Aktion war auf jeden Fall die krasseste bis jetzt finde ich.

Ganz lustig war auf jeden Fall die "Sperma-Olympiade" - alle Freaks in der Samenbank, und die Ergebnisse wurden dann bewertet - wer am schnellsten war, wer am meisten Spermien etc....:D

@Semchem: Schmeiss schon mal den Brenner an - ich komm morgen nach der Arbeit kurz vorbei ;)

Das bisher geilste war, als er ne Qualle geknutscht hat! :D

Auch nicht schlecht war das Einradfahren an nem Abwasserkanal.

Hat jemand auch noch die Weihnachtsfolge geschaut? Haben da Eierlikör-wettsaufen gemacht und einer hat dem Weihnachtsmann in die Kaputze gereiert und ihm aufgesetzt... Ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen...

Gruss,
D.

die Typen sind echt zu geil!!!!:D

Die Vollgekozte Weihnachtsmannkaputze hab ich nicht gesehen, nur wie er verkleidet als W-mann sich vor der Kamera nen gepflegten Einlauf verpassen hat lassen.:eek: Das war ekelig!!!

Und dann sind die Deppen mit einem BMX und Skateboard durch nen Loop gefahren oder eher geflogen, autsch!!!Das war Krankenhausverdächtig!!:) :) :D ;)

Die Typen in der Loop waren Tony Hawk und Matt Hoffman - auf die fresse gelegt hat sich aber einer von der Jackass Crew - und der hatte echte schmerzen!
Die verletzen sich eh recht häufig die Jungs.

wobei ich sagen muss in letzter Zeit vermisse ich die Hardcore Stunts oder halt Aktionen die sicher wehtun ;)
Sowas wie das Ultimate Fighting als einer so fest eine auf den Bauch bekommen hat dass man dort sogar noch die Knochenabdrücke der Faust gesehen hat :)
oder halt diese geilen alten Klassiker wie mit den Einkaufswagen das war schon geil :)

Zurück
Oben