Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaaaa!!! Finale Agassi - Schüttler in Melbourne!!!
Ich glaub, der Roddick hatte nach dem Viertelfinale die Nase voll vom Tennis. Hoffen wir, dass Schüttler gegen Agassi erhobenen Hauptes untergeht.
Gruß,
Thomas
lieber thomas,
noch steht`s unenschieden!
Noch mal so ne mentale Stärke wie heute, das Glück des Tüchtigen, millionenfaches Daumendrücken seiner Fans und die Unterstützung des Publikums, und es gibt ein neues "Tennismärchen".
Oder willst Du unbedingt Graf/ Agassi im Mixed bei der French Open sehen?
Gruß Rainer
finde ich toll und da ich ein freund meiner nördlichen nachbarn bin (gruß an peterchen, spiderboss, zeigefinger, tiramisu und alle anderen pseudo- und anonyms, die mich lieben:winke, halte ich schüttler die daumen. ich denke, seine chancen stehen nicht schlecht. er hat jetzt zurecht selbstvertrauen und agassi, der ihn kaum kennt und sich sicherlich schon auf roddick eingestellt hatte, dürfte etwas irritiert sein.
gruß, kurt
liebe anonym,
und stehe vor einem Dilemma. Einerseits sähe ich gerne Schüttler im Finale, andererseits hätte ein Mixed Graf/ Agassi auch was, zumal ich mir überlege, dann nach Paris zu fahren, ich hab ja nicht weit.
Gruß Rainer