Ja, jetzt hasse ich den Sommer auch!

Naja ich bin trotzdem der Meinung, dass man im Sommer viel schlechter aufbauen kann wenn ich mir meine Billanz des letzten jahres angucke:
Über den Winter 10.5kg zugenommen und im letzten monat kein gramm draufgekriegt.
Hab dank den heißen Temparaturen einfach kein gescheiten Hunger mehr:mad: :mad:

ITS SUMMERTIME!

Das is ja wohl die geilste Zeit im Jahr!!!

Besonders wenn man schon die Matura hat...und einem einfach alles scheissegal sein kann....herrlich....

Das wird der geilste Sommer....Attersee,Gardasee,Ibiza,Amsterdam.....:cool:

fitnesstudio ist zur zeit extrem geil.... fast keine Leute !!!!! juhuuu

ihr habt es gut, beneidenswert! es gibt auch menschen, die fast keinen unterschied zwischen den jahreszeiten wahrnehmen (können); sommer mit klimaanlage und drinne verweilen und winter ohne klimaanlage und drinne verweilen macht leider wenig unterschied.

ansonsten mag ich den sommer, da ich weniger schlaf benötige, den ich eh nicht bekommen würde..
..und weil so viele (von ihrer wahren einstellung zumeist total verklemmte) frauen total sexy und durchsichtig 'rumlaufen, bloß weil es gerade ein modetrend ist.. ist für mich genauso lustig wie auto-tuning ;)

Original geschrieben von Der_Hasenmann
ihr habt es gut, beneidenswert! es gibt auch menschen, die fast keinen unterschied zwischen den jahreszeiten wahrnehmen (können); sommer mit klimaanlage und drinne verweilen und winter ohne klimaanlage und drinne verweilen macht leider wenig unterschied.
Bist du ein ein Stubenhocker oder was????? Warum kriegst du nix vom Sommer mit???

Ich trainiere in so 'ner SchickiMicki-Bude...ist jetzt fast menschenleer...GOIL !!!!

Fuck auf Hitze, wir haben auch keine Klima....habe am Dienstag (wo es besonders hot war) trainiert bis mir das Wasser im Arsch gekocht hat...:D

Und das Beste kommt noch...habe beim Bankdrücken meine absolut besten Ergebnisse erreicht....tsss....trotz Bullenhitze, versteh ich ich ehrlich gesagt auch net ?!:confused:

Gruss St@ckOverflow

@St@ck

Geht mir genau so! Leeres Studio, keine Klima (und das bei 'nem Bau für mehrere Millionen! :confused: ) und die letzten beiden Trainingseinheiten waren echt der Hammer; z.B. Bankdrücken + 5 kg, Butterfly + 3 WH, Trizepsdrücken + 10 kg!!!, u.s.w. :D

Bin schon am überlegen, ob ich nicht ab sofort in der Sauna trainieren sollte. ;)

v.H.

Original geschrieben von Kellerassel
Genau wie die Eingeborenen.Die sind auch zu jeder Jahreszeit proppevoll.
Hey, ich hab jetzt schon seit 1Woche keinen Tropfen Alkohol getrunken.
Ihr dürft mich anbeten und meinen Namen auf eure nackten Oberkörper ritzen!

Na, bei vielen Oberkörpern die ich hier sehen muß hättest du dir vielleicht nen Nick aus nur 2 Buchstaben zulegen sollen.Damit die andere Hälfte nicht auf den Rücken muß.
Kellerassel

Zurück
Oben