Ja, jetzt hasse ich den Sommer auch!

LLPe

New member
Kaum Appetit, am Strand schwitzt man wie ein Tier und ich hatte heut das niedrigste Gewicht seit Wochen...

ganz zu schweigen von den bocklosigkeitsanfällen.
je schöneres wetter, desto größer der innere schweinehund.
sieht man ja auch gleich daran, wie "gut" die fitneß-studios gefüllt sind.

Ihr habt doch nen Dachschaden ;)

Die schönste Zeit des Jahres... man kann leicht bekleidet rumlaufen, zeigen was man hat. Die Frauen tun das auch... ;)

Und es ist schön warm, auch nachts, es ist so schön, noch draussen zu sitzen, Abends.. oder sich sonnen.. oder grillieren.. oder schwimmen gehen!

Und Studio ist auch geil! Ich hab letzen Samstag meine Boxershorts nach dem Training ausgewrungen. Und heute hab ich 9 Liter getrunken!

Geil! Weiter so! Zum nächsten Hitzerekord!

Ich fand letzen Sommer schlimmer... dieses Jahr bin ich in der Form meines Lebens (welch ein Wunder...), auch was Kondition und so angeht.

Was übrigens echt geil ist: Morgens um 5 für ne Stunde laufen gehen. Ist das geilste! Hab ich letzen Sommer zwei Monate lang durchgezogen. (In den Ferien!)

:)

ich muss polynomstapler zustimmen
es gibt nix besseres als den sommer auch wenn es bedeutet seinen schweinehund zu überwinden
da weiss man dann doppelt das man was gemacht hat :D

achja und zu den 9 litern
sind das 9 liter nur wasser oder 9 liter inklusive shakes etc ??
denn 9 liter wasser alleine is schon nicht gerade wenig
bin froh wenn ich 3 liter wasser + 1-2 liter anderweitig hinbekomme

jo somma ist gaga...

ich wog heute auch total wenig...
dann war ich heut voll ferddig!
mitte berlin voll die trockene luft... man ist nur am trinken...
habe ca. 4l getrunken und musste nicht 1x aufs klo!!

und ich sag euch eins!! kein warmes bier :D
da ist man nach 2 flaschen schon zu....

naja winter ist eh das beste... man kann schön snowboarden und alles ist richtig schön angenehm. man weiss nicht was man machen soll also fällt einem das training auch leichter :D

@Bartleby

all inclusive. Hab allein etwa 5 Liter Icetee (natürlich light) runtergespühlt. Ich weiss, ist nich optimal, aber is lecker... und man gönnt sich ja sonst nix ;)

Original geschrieben von Bartleby
achja und zu den 9 litern
sind das 9 liter nur wasser oder 9 liter inklusive shakes etc ??
denn 9 liter wasser alleine is schon nicht gerade wenig
bin froh wenn ich 3 liter wasser + 1-2 liter anderweitig hinbekomme
Wasser. Dazu kommt noch Traubensaft, Tee und Milch.

naja :D
da wärs ja nur interessant ob es umbedingt wasser sein muss
denn das ganze wasser gesaufe ist ja primär dazu da die nieren durchzuspülen und normal müsste das ja mit jeglicher flüssigkeit gehen :D
von daher
ausserdem was soll denn bitte schlecht an ice tea sein ?`ist da schon jmd dran gestorben ? :D
aber naja der sommer wär ganz angenehm im studio wenn die mal die fuck klimaanlage anmachen würden aber neeeeeeeeee lieber schwitzen lassen :D

Ganz einfach: Es löscht keinen Durst, sondern sorgt auf Grund des hohen Zucker Anteils [laut meiner ehemaligen Bioleherin ;)] für mehr.

Jungs wenn schlechtes Wetter ist meckert ihr rum und kaum ist es mal ein paar (!) Tage schön und man kann endlich die Winterklamotten wegpacken, schon nörgelt ihr wieder rum wie kleine Mädchen!

Ich liebe den Sommer, man friert nicht mehr, in der Sonne hat man gute Laune, die Röcke sind kurz usw. usw.
Am liebsten würd ich in Florida wohnen da ists das ganze Jahr ertragbar :)

Ich finds cool,daß es mehr so Leute gibt wie einige,die hier gepostet haben ("igittigitt,es is ja warm,pfui spinne,da kann ich ja net trainieren..blablabla..*wimmer*...*rumschwuchtel*).So hab ich nämlich des ganze scheiß Studio für mich,jawollja.:D

Ach freut euch doch mal dass ihr zeigen könnt was ihr euhc im winter antrainiert (angefressen:D :D :D :p ) habt und die mädels tun das auhc wenn ihr versteht was ich meine.... :rolleyes: :D ;) :p :)

das schwitzen nervt mich auch , aber das wars auch schon !
sommer ist die beste jahreszeit , warum könnt ich grad garnicht aufzählen !

War gestern Abend bei uns volle Besetzung in der Muskel-Bude.Alle Eisenhuren die eh immer da sind anwesend.Obwohl schwere Gewitter im Anzug waren.Und kein einziger Anderer.Ja,Ja, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Kellerassel

Das wirklich lästige am Sommer sind die ganze dicken Dorfkinder, die der Meinunge sind Bauchfrei rumzurennen und ihre kurzen pummeligen Beine zeigen zu müssen *würg*

:D:D:D

KOE

Zurück
Oben