iTunes Musikliste

daki.91

New member
Folgendermaßen :D, Ich öffne den Player! Hau alle Lieder aus der Liste! Lad Ordner1 in die Liste (sagen wir mal Rap) ok alles schön .. Ich lad Ordner2 rauf (sagen wir RnB) .. jetzt hab ich die Liste ca so:
RnB-Lied, RnB-Lied, Rap, RnB-Lied, Rap, RnB-Lied

Wenn ich jetzt mal Bock hab Rap zu hören dann nervt das wenn dann RnB dazwischen kommt .. Und das Problem nervt mich allgemein!

Hat jemand iTunes und das selbe Problem? Hab den kleinen iPod Shuffle

A

Anzeige

Re: iTunes Musikliste
Hallo daki.91,

schau mal hier:
was ist .
ja kann ich verstehen is ja geschmackssache .. und die meisten denken von rap wahrscheinlich eh nur "schimpfwörter, assozialität .." aber das da texte drin sind die verdammt intelligent, unterhalten und was auch immer sind brauch ich wohl nicht erklären .. geschweige denn vom hammer flow und den geilen beats :D

zu meiner verteidigung :p .. ich hör auch rock, metal und was das auch alles ist .. aber NUR beim training .. deshalb störts dann wenn ich grad meine musik höre und dann schreit mir jemand aufeinmal ins ohr und ich könnte jason statham in crank nachspielenspielen ..

Sehr gut, dass du Metal und Rock hörst gleich wieder 100 Plus Punkte.
War übrigens von niemandem böse gemeint, also hättest du dich auch nicht verteidigen müssen.

Gruß

das ":p" smiley war auch nicht umsonst nach dem "zu meiner verteidigung" .. war als "scherz" gemeint ..

A

Anzeige

Re: iTunes Musikliste
Hallo Muskelkraft,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben