It´s me Mario

Mr.Nobody

New member
Hallo liebe User.

Ich verfolge das Forum jetzt schon eine längere Zeit, und dachte mir ich müsste mich mal vorstellen zusätzlich habe ich zurzeit auch ein paar Uneinigkeiten was mein Training betrifft, aber dazu später.

Zu meiner Person. ich bin 24 Jahre Jung 1,76m groß und wiege 75 Kg.
Arbeite als Zimmerer.
Ich Trainiere seit 2 Jahren in ein Fitnessstudio. hatte schon einige Verletzungen Sehnenscheid im Handgelenk. Muskelfaserriss am Trizeps. Rippen Bruch im oberen Brustberreich. Mehr oder weniger Durch Arbeit verursacht :).
Nichts desto trotz habe ich mich nicht unterkriegen lassen.

Ich versuche das thema Fitness recht ernst zu nehmen und habe da auch schon einige Bücher gelesen, Videos geschaut. wahrscheinlich haben die mehr zeit in Anspruch genommen als ich trainiert habe.
Bücher die ich gelesen habe sind zb.

amazon.de/Sportern%C3%A4hrung-…words=Sportern%C3%A4hrung

amazon.de/neue-Muskel-Guide-Ge…keywords=Der+muskel+Guide

amazon.de/Enzyklop%C3%A4die-Mu…=enzyklop%C3%A4die+Muskel

amazon.de/Anatomie-Stretchings…=anatomie+des+stretchings

amazon.de/Ern%C3%A4hrungsstrat…rn%C3%A4hrungs+strategien

und jede Menge E books über Vitamine,Spurenelemente,usw.

Zum Tracken meine Nahrung benutze ich eine app Lifesum. mit der ich super klar komme.
Damit ich den überblick im Training nicht verliere nutze ich zusätzlich die app Gym Book. (Tagesbuch app)

Als ich Anfing habe ich ca. 72 kg gewogen ca KFA 20% mit einen Gk plan vom Fitnessstudio ohne Grundübungen einfach nur Maschienen.
den ich nach 6 Wochen ändern wollte. Gesagt getan Fitnesstrainer gefragt er machte mir ein 3er split jede Muskelgrp 1 mal die Woche trainieren sah wie folgt aus:

Mo: Brust 5 Übungen je 3-4 sets 8-14 reps bizeps 3 Übungen je 3 sets 8-12 reps Trizeps 3Übungen 3 sets 8-12 reps