Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
es täuscht wirklich, hier hab ich ein video wo er squats macht ,also ich finde den körper von dem typen am foto jetzt nicht gerade umwerfend bzw. extrem muskulös. Vielleicht täuscht das aber auch auf dem foto!?
Nach 5 Jahren kann man das glaub ich locker hinbekommen. Wenn man sich richtig reinhängt glaub ich auch schon nach 3 Jahren.
Wenn man einen Körper wie "The Rock" haben will braucht man schon ein wenig mehr geduld. Aber der macht das ja auch schon etwas länger...

Testosteronprduktion kannst du mit intelligenz vergleichen . " Ist es möglich ein Physik Studium mit 1.0 abzuschließen ? " wäre eine vergleichbare frage . Theoretisch ist das sicher möglich , jedoch höchstens für 1/100 der Bevölkerung . Wenn ich meine Trainingserfolge nach 3 Jahren ansehe , mag ich schwer bezweifeln , dass es mir natural möglich wäre so weit zu kommen . Wahrscheinlich könnte ich das nichtmal mit Stoff schaffen .
Zudem musst du dir mal deinen Lebensstyl anschauen . Bist du überhaupt bereit , über 10 Jahre keinen alkohol zu trinken , fast jeden Tag zu trainieren , 400 Euro im Monat für Nahrung auszugeben und diese 7 mal am Tag zu dir zu nehmen , strenge Diäten zu halten , beim Training an deine absolute Grenze zu gehen ( das kann schon an einer schweren Arbeit , egal ob Körperlicher oder geistiger Natur scheitern ) . Auch kann dich eine Verletzung beim Skifahren oder phasenweise Schlafstörungen oder Eheprobleme / Kinder zeitlich und geistig total aus der Bahn werfen , es gibt also noch eine Reihe weiterer Komponenten , die eine Rolle spielen , auf die du keinen direkten Einfluss hast .
Ich würde mich also nicht darauf konzentrieren , was MAXIMAL und unter PERFEKTEN BEDINGUNGEN und jahrelangem training möglich wäre sondern realistische Ziele setzten , die dich nicht jedesmal vorm Spiegel bis auf die Knochen frustrieren![]()
Die Frage war ja auch nicht, ob Cena natural ist, sondern ob seine Figur natural möglich ist. Das ist ein Unterschied.
Da stimme ich dir völlig zuGrad nicht dein Ernst oder?
Wir sind Hobbysportler und keine Tiere wie z.B. Jay Cutler.
Es ist ja schön und gut den Sport zu leben, aber man sollte es nicht übertreiben.
Wie schon gesagt ist das was der eine Natural erreichen kann nicht gleich das was jeder erreichen kann.
Jeder Körper hat seine eigenen vorraussetzungen über seine Gene. Jeder ist zu 100% inviduell und kann nicht mit jemand anders verglichen werden.
Selbst wenn man das Könnte würde man es trodzdem nicht sagen können ob es machbar ist den es hängen einfach zu viele Faktoren davon ab. (training,Ernährung,Regeneration,Trainingsplan)
Stimmt ein Aspekt nicht kann es schon sein das man nie seine Ziele erreichen wird die man sich vorgenommen hat.
Außerdem ist jeder Mensch auch anders gebaut sprich breites kreuz, schmales kreuz, breite Hüfte... etc, die größe...
Soll heißen das das erscheinungsbild immer anders sein wird. Und erst wenn man es selber soweit bringt kann man sich seine Frage beantworten ob es möglich ist für einen selbst.
Doch das dauert halt mal gut und gerne seine 5 - 10 Jahre. Hat man nicht die Profi Gene wohl eher 10 oder länger.