Ist so ein Körper möglich ?

FNYZ

New member
Servus leute,

ich verfolge schon länger die WWE, und finde die körper von John Cena und Dwayne the rock Johnson extreeeeeemst gut,
( John Cena n168_John_Cena_2012CutByJ.jpg )
was meint ihr ist ein körper wie John cena realistisch ? nach 5 oder mehreren jahren ?
mfg

A

Anzeige

Re: Ist so ein Körper möglich ?
Hallo FNYZ,

schau mal hier:
ein .
Den Körper von John Cena kann man definitiv Natural erreichen, wobei es aber natürlich immer von dir als Individuum abhängt.

also ich finde den körper von dem typen am foto jetzt nicht gerade umwerfend bzw. extrem muskulös. Vielleicht täuscht das aber auch auf dem foto!?
Nach 5 Jahren kann man das glaub ich locker hinbekommen. Wenn man sich richtig reinhängt glaub ich auch schon nach 3 Jahren.
Wenn man einen Körper wie "The Rock" haben will braucht man schon ein wenig mehr geduld. Aber der macht das ja auch schon etwas länger...

also ich finde den körper von dem typen am foto jetzt nicht gerade umwerfend bzw. extrem muskulös. Vielleicht täuscht das aber auch auf dem foto!?
Nach 5 Jahren kann man das glaub ich locker hinbekommen. Wenn man sich richtig reinhängt glaub ich auch schon nach 3 Jahren.
Wenn man einen Körper wie "The Rock" haben will braucht man schon ein wenig mehr geduld. Aber der macht das ja auch schon etwas länger...
es täuscht wirklich, hier hab ich ein video wo er squats macht ,
aber kannst ja mal auf google oder youtube nach John Cena nachschaun dann siehst du sein körper aus einer anderen perspektive hier noch ein bild von seinem oberarm ^^ uq90bd82a5md9qbm.jpg

Wenn du das hinbekommst, dann Respekt! Ich bin zwar kein Spezialist in der "Was-ist-natural-möglich-Debatte", aber das halte ich einfach für unmöglich. Besonders die letzten Beiträge hier....

Nach drei Jahren ... lol in welcher Welt lebt ihr bitte? Wer so nach 10 Jahren aussieht hat meinen Respekt!

Diese ewige Fragerei nach "wieviel ist drin" ist absolut schwachsinnig, weil jeder Körper ein anderes Limit hat. Ich bezweifel, dass 99% der User überhaupt mal so aussehen werden.

Testosteronprduktion kannst du mit intelligenz vergleichen . " Ist es möglich ein Physik Studium mit 1.0 abzuschließen ? " wäre eine vergleichbare frage . Theoretisch ist das sicher möglich , jedoch höchstens für 1/100 der Bevölkerung . Wenn ich meine Trainingserfolge nach 3 Jahren ansehe , mag ich schwer bezweifeln , dass es mir natural möglich wäre so weit zu kommen . Wahrscheinlich könnte ich das nichtmal mit Stoff schaffen .
Zudem musst du dir mal deinen Lebensstyl anschauen . Bist du überhaupt bereit , über 10 Jahre keinen alkohol zu trinken , fast jeden Tag zu trainieren , 400 Euro im Monat für Nahrung auszugeben und diese 7 mal am Tag zu dir zu nehmen , strenge Diäten zu halten , beim Training an deine absolute Grenze zu gehen ( das kann schon an einer schweren Arbeit , egal ob Körperlicher oder geistiger Natur scheitern ) . Auch kann dich eine Verletzung beim Skifahren oder phasenweise Schlafstörungen oder Eheprobleme / Kinder zeitlich und geistig total aus der Bahn werfen , es gibt also noch eine Reihe weiterer Komponenten , die eine Rolle spielen , auf die du keinen direkten Einfluss hast .
Ich würde mich also nicht darauf konzentrieren , was MAXIMAL und unter PERFEKTEN BEDINGUNGEN und jahrelangem training möglich wäre sondern realistische Ziele setzten , die dich nicht jedesmal vorm Spiegel bis auf die Knochen frustrieren :)

Sowohl Cena, als auch The Rock waren im Rahmen des Wellness-Programms der WWE gesperrt, was bedeutet, daß zumindest deren Urin nicht sauber war. Alles klar??
Was für ein Unfug, zu glauben, daß einer der Athleten im Wrestling- Zirkus nicht dopt. Kein Mensch baut solche Muskelberge auf, ist das ganze Jahr über definiert und springt dabei noch wie ein Artist im Ring hin und her. Die meisten sind über 190 cm und wiegen deutlich mehr als 105 kg. Was bitte könnte da also natural sein???

Testosteronprduktion kannst du mit intelligenz vergleichen . " Ist es möglich ein Physik Studium mit 1.0 abzuschließen ? " wäre eine vergleichbare frage . Theoretisch ist das sicher möglich , jedoch höchstens für 1/100 der Bevölkerung . Wenn ich meine Trainingserfolge nach 3 Jahren ansehe , mag ich schwer bezweifeln , dass es mir natural möglich wäre so weit zu kommen . Wahrscheinlich könnte ich das nichtmal mit Stoff schaffen .
Zudem musst du dir mal deinen Lebensstyl anschauen . Bist du überhaupt bereit , über 10 Jahre keinen alkohol zu trinken , fast jeden Tag zu trainieren , 400 Euro im Monat für Nahrung auszugeben und diese 7 mal am Tag zu dir zu nehmen , strenge Diäten zu halten , beim Training an deine absolute Grenze zu gehen ( das kann schon an einer schweren Arbeit , egal ob Körperlicher oder geistiger Natur scheitern ) . Auch kann dich eine Verletzung beim Skifahren oder phasenweise Schlafstörungen oder Eheprobleme / Kinder zeitlich und geistig total aus der Bahn werfen , es gibt also noch eine Reihe weiterer Komponenten , die eine Rolle spielen , auf die du keinen direkten Einfluss hast .
Ich würde mich also nicht darauf konzentrieren , was MAXIMAL und unter PERFEKTEN BEDINGUNGEN und jahrelangem training möglich wäre sondern realistische Ziele setzten , die dich nicht jedesmal vorm Spiegel bis auf die Knochen frustrieren :)

Grad nicht dein Ernst oder :D?

Wir sind Hobbysportler und keine Tiere wie z.B. Jay Cutler.
Es ist ja schön und gut den Sport zu leben, aber man sollte es nicht übertreiben.

als die WWE in Innsbruck zu Gast war (ist etwa 2 Jahre her), kam Cena ins Studio, in dem ich zu der zeit trainierte. ein sehr umgänglicher Typ. freundlich, sympathisch, etc... - alles, nur definitv nicht natural :)

Die Frage war ja auch nicht, ob Cena natural ist, sondern ob seine Figur natural möglich ist. Das ist ein Unterschied.

Grad nicht dein Ernst oder :D?

Wir sind Hobbysportler und keine Tiere wie z.B. Jay Cutler.
Es ist ja schön und gut den Sport zu leben, aber man sollte es nicht übertreiben.
Da stimme ich dir völlig zu :) . Ich wollte nur aufzeigen , mit welchen Konsequenzen solche Ziele verbunden sind und wie der Weg dahin aussieht . Man sollte sich klar machen , wie weit man bereit ist zu gehen . Viele nehmen sich solche Vorbilder oder schauen sich die MCFIT Türsteher an und sind mit ihren , eigentlich guten Erfolgen stets undzufrieden . Bodybuilding begleitet einen in der Blüte des eigenen Lebens , das man nicht unnötig einschränken sollte und erst recht nicht unzufrieden durchleben sollte .
Viele fangen mit solchen Vorbildern im Hinterkopf an 6 Tage pläne zu fahren , sagen Partys ab , überfordern sich total und nehmen im schlimmsten Fall in jungen Jahren Steroide bis sie am Ende ungebremst auf die Fressen fallen :/ .

Wie schon gesagt ist das was der eine Natural erreichen kann nicht gleich das was jeder erreichen kann.

Jeder Körper hat seine eigenen vorraussetzungen über seine Gene. Jeder ist zu 100% inviduell und kann nicht mit jemand anders verglichen werden.
Selbst wenn man das Könnte würde man es trodzdem nicht sagen können ob es machbar ist den es hängen einfach zu viele Faktoren davon ab. (training,Ernährung,Regeneration,Trainingsplan)
Stimmt ein Aspekt nicht kann es schon sein das man nie seine Ziele erreichen wird die man sich vorgenommen hat.
Außerdem ist jeder Mensch auch anders gebaut sprich breites kreuz, schmales kreuz, breite Hüfte... etc, die größe...

Soll heißen das das erscheinungsbild immer anders sein wird. Und erst wenn man es selber soweit bringt kann man sich seine Frage beantworten ob es möglich ist für einen selbst.

Doch das dauert halt mal gut und gerne seine 5 - 10 Jahre. Hat man nicht die Profi Gene wohl eher 10 oder länger.

wat los , hier meinen ja einige auf experte zu spielen , am meisten Fx88 ich hab nichtmal 3 Jahre gesagt ich hab gesagt nach 5 oder mehreren, und außerdem war meine frage nicht wer und wie viel er dopt , sondern einfach ob man es schaffen kann, immer die auf schlau spielen müssen aber selber aussehn wie ein 14 jähriger

Wie schon gesagt ist das was der eine Natural erreichen kann nicht gleich das was jeder erreichen kann.

Jeder Körper hat seine eigenen vorraussetzungen über seine Gene. Jeder ist zu 100% inviduell und kann nicht mit jemand anders verglichen werden.
Selbst wenn man das Könnte würde man es trodzdem nicht sagen können ob es machbar ist den es hängen einfach zu viele Faktoren davon ab. (training,Ernährung,Regeneration,Trainingsplan)
Stimmt ein Aspekt nicht kann es schon sein das man nie seine Ziele erreichen wird die man sich vorgenommen hat.
Außerdem ist jeder Mensch auch anders gebaut sprich breites kreuz, schmales kreuz, breite Hüfte... etc, die größe...

Soll heißen das das erscheinungsbild immer anders sein wird. Und erst wenn man es selber soweit bringt kann man sich seine Frage beantworten ob es möglich ist für einen selbst.

Doch das dauert halt mal gut und gerne seine 5 - 10 Jahre. Hat man nicht die Profi Gene wohl eher 10 oder länger.

Gene verändern sich auch, was meinst du wie Evolution von statten geht, man kann auch über sein genetisches Limit kommen, aber das ist natural verdammt verdammt schwer wenn nicht sogar sogut wie nicht machbar.

Durch sport verändern sich die Gene auch, wenn man immer Alkohol trinkt und dauernd Raucht kifft verändern sich über 100 gene ins Negative, hab ich mal gelesen.

Einige haben dir ganz klar geantwortet : NEIN . SOGAR MIT DOPING BRAUCHT MAN SEHR GUTE VERANLAGUNGEN , UM JEMALS SO AUSZUSEHEN !
Ich habe mir sogar die mühe gemacht die Sache im Detail zu erklären .
Hälst du es für angemessen , anschließend hier rumzuprollen ? Das du nichtmal eigene Bilder reingestellt hast ,hier erst seit ein paar Tagen angemeldet bist und dir nicht die mühe gemacht hast , mal die Suchfunktion zu benutzen macht die sache auch nicht besser .
Also geh in zukunft bitte deine Checker Kantenfreunde im Fitnesscenter fragen statt dich hier mit Leuten die wie 14 Jährige aussehen rumzuschlagen!

muss ich mir von dir sagen lassen ? lad du erstmal ein bild von dir hoch um hier so töne zu spucken du bist einer der wanna be's , versager.

A

Anzeige

Re: Ist so ein Körper möglich ?
Hallo FNYZ,

schau mal hier:
ein .
Zurück
Oben