Ist Schwimen gut für die Gelenke????

A

Anzeige

Re: Ist Schwimen gut für die Gelenke????
Für die Gelenke, Sehnen und Bänder ist Schwimmen optimal, da sie entlastet werden. Nehmen Fahrrad fahren ist schwimmen der gelenkschonenste Sport.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

weil wisst ihr was (da ich ja noch 16 jahre bin)

ich trainire für mein Alter recht mit sehr höhe Gewichte

und ich habe jetzt seit ca.1 woche ein Knie problem (die sit aber nciht so schilmm ich hatte sie also solche verleztung auch bei normale schul sport)

und da habe ich mir einfach gedacht das ich nächste wochen ende ca.10stunden zu schwimen gehe !

also am sammstag 5 stunden und am sonntag 5stunden.

ich will nicht gerade so schwimmen ich will einfach dort mich und meine Gelenke erhölen lassen

was sagt ihr dazu??

------------------
immer cool bleiben

@Ammar
5 std. kontinuirliches Bahnen ziehen? Das will ich sehen!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

nein das nicht einfach dort im wasser liegen das ist alles (5stunden) das geht doch nciht!!!

------------------
immer cool bleiben

Also Ammar, manchmal glaube ich das nicht ,was ich hier von Dir lesen muß. Ohne das jetzt böse zu meinen, aber Du bist echt eine positive Belustigung für mich. Es ist zu süß, ehrlich!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
Heißt aber nicht, dass ich Dich und Deine Anliegen hier nicht ernst nehme.

Wenn Du SA und SO jeweils 5 Stunden schwimmen willst, dann ist das Deiner Regeneration vom GewichtTR nicht gerade zuträglich.

Ausserdem hast Du ja eine BB-HP aufgemacht und keine "Marathon-Schwimmer-Page"!!!

Deine Gelenke erholen sich, wenn Du am WE faul in der Ecke liegst.

Gruß

Chrissi

@ Ammar

Mit dem Knie würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen. 5 Std. schwimmen?
confused.gif
Also ich bin schon nach einer 3/4 Std. ziemlich kaputt.

mfg
B@dBoy

------------------

das mit der Vaul an die Ecke liegen *hahahha*

ich will doch nciht 5stunden schwimmen sondern einfach im bad sein und auch medels anmachen

ich habe schulss mit meine freundien gemacht (naja eigentlich sie) --> wegen damals probleme mit meine freundine erinst du dich???

und wenn ich in wasser bin dann mache ich auch nciht`s

------------------
immer cool bleiben

Doch Du machst was und zwar immer mehr aufdunsen im Wasser und hinterher siehst Du aus wie ein ganz alter Ammar!

Laß mal die Mädels in Ruhe!

Aber jetzt wieder weiter mit BB hier, OK!!??

Gruß

Chrissi

Trotzdem halte ich 5 Std. für "etwas" übertrieben. Es reicht doch aus, wenn du 2 Std. da bist. Dann kannste ne gute Stunde schwimmen und die andere Stunde dich um die Mädels dort kümmern!
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------

A

Anzeige

Re: Ist Schwimen gut für die Gelenke????
Zurück
Oben