ist restless wieder gesund ?

A

Anzeige

Re: ist restless wieder gesund ?
:D :p ;)
ja bin wieder fit aber das interessiert hier bestimmt nicht so viele:D is schön endlich wieder durchatmen zu können aber morgens kratz mein hals noch ziemlich

@mickey ja sicher da wird wieder gegröhlt aber zu hause naja vielleicht bin ich doch da is aber ziemlich unwahscheinlich

@gawainsmaid
*hust*ist dir wieder warm?;)

ja doch, seufz, sorry
betet, dass mir bald der richtige schatz über den weg läuft, das nimmt noch ein schlimmes ende mit mir

:) ganz locker bleiben ich bin inzwischen ziemlich zufrieden mit meinem solisten dasein....man kann flirten wie man will.....muss keine eifersuchtsszenen erwarten......kann sich in der stadt nach netten damen umsehen.......aber ne beziehung hat auch ihre vorteile klar nur im moment ist mir solo sein lieber glaub ich....

das weiss ich natürlich, aber es war schwer genug sich vom anderen zu lösen und wir reden hier nicht von ein paar monate solo sein.....seufz

Mann oh mann ich war auch mal über 2 Jahre solo;) Geniess es einfach in vollen Zügen der richtige wird auf jedenfall kommen:)

Ach ja noch was zum Thema des Threads "michfreuentu", dass Restless wieder gesund ist:)

Gruss Helby

wenn ich schon beim "mama-spielen" bin, gawain war ein ritter der tafelrunde und ich säh da ziemlich doof aus in ritterrüstung. also bitte schön gawainsmaid oder maid oder einfach andrea
dies nur am rande bemerkt (weiber....ich weiss.....)

A

Anzeige

Re: ist restless wieder gesund ?
Zurück
Oben