ist Red-Devil wirklich hilfreich ???

Babyboy

New member
hab so ne Dose at home ...
jedoch ist es meines erachten nach sehr fragwürdig ob das
Preis leistung verhältnis stimmt .

Würde mich auf ne Antwort freuen
Danke !!!

Sehe ich genau so ...aber manchmal ist das training so müsam das mann es sich gerne mit ein paar hiflsmittel ein wenig leichter macht ...jedoch sobalt geld ne rolle spielt wird betrogen wo es nur geht ...eigentlich schade ..jedoch andererseits eine lehre zum Fair-play ...
danke nochmal für deine Antwort...Lieben Gruß babyboy...:)

ich denke, das produkte wie red devil oder ähnliche schon etwas bringen, nur auf das p/l-verhältnis bezogen viel zu wenig.
hatte bisher noch keine erfahrung mit solchen produkten, werde sie auch frühestens erst in 3-4 jahren wenn überhaupt machen, aber da denke ich, das so sachen wie kretin oder whey schon sinnvollere ergänzungen sind.
wenn man mal schaut, wieviel so ein billiger no-booster kostet ...
da könnt ich mir manchmal schon an den kopf packen...
probiers doch aus wenn du es sowieso zu hause hast und berichte uns wie es angeschlagen hat.
lg

hilfeeeeeeeee!!!!!
nach jedem training pumpen sich meine arme ernorm auf aber bissl später is es wieder weg und ich sehe keine fortschritte an meinen Armen....
Was kann ich machen das meine Arme so aufgepumpt bleiben
oder das man es sieht das da wat kommt.....
bei einem freund von mir sieht mans sofort ... Gibt es produkte die ihr mir empfehlen könnt??? bitte so schnell wie möglich:roll::roll::roll::eek::eek:

1.70- 70 Kg- 19 Jahre.-

JA ICH TRAINIERE HARTTTTTTT ABER DA SIEHT MAN KEIN FORTSCHRITT:::
ich hab schon masse aber ich will das meine arme gut aufgepumpt sind
und auch was übrig bleibt stück für stück besser wird kann mir nich mal jemand was empfehlen ausser rht :) haha sollte ich mal 1 std pro tag trizeps übungen machen?

Nein, eine Stunde Training, für so nen kleinen Muskel ist viel zu lang ich würd mal versuchen, die sätze langsamer zu machen, dass die spannung länger auf dem muskel ist nach dem trizeps training würde ich mal versuchen eine liegestütze zu machen hast du richtig trainiert wirst du keine mehr schaffen

okay danke!!! und vllt kannst du mir noch ein gutes eiweiss oder creatin produkt empfehlen!
Und noch eine frage..

meine größe 1.70.... bin zufrieden mit meiner größe eig obwohl 1.78 auch nich schlecht wäre hehe ist mein gewicht eig gut 70 bis 75 kg? hab bissl speck am bauch wollte bis sommer guten body bekommen hab auch gute veranlagung dafür... hilft 3 mal die woche joggen?????

Zurück
Oben