Ist mein Ernährungsplan gut? Ergänzungen?

SIFF3RT

New member
Hey Habe mir einen Ernährungsplan zusamengestellt. Jedoch fehlen noch ein paar Felder.
Hätte also 2 Fragen.
http://imageshack.us/a/img20/8745/fitnessplan.jpg
1. Was könnte ich noch in die gelben Felder einfüger? Am Abend möchte ich vorallem Eiweiss Produkte und am Mittag Kohlenhydrate. Sojabohnen sind mehr als Nebenspeise gedacht.

2.Ist dieser Ernähhrungsplan eigentlich gut?

Ich bin immer erst um 17:00 Uhr nach dem Training zuhause, daher esse ich um 19, und nicht um 18 Uhr. Lg

PS: Es sollte heissen Knäckerbrot und nicht Knächerbrot :D

1. less dich ein
2. nein
3. ist das VIEL zu wenig ich weis nicht wieviel du wiegst oder sonst was aber da isst ja meine oma mehr ...

Kalorienbedarf ausrechnen (gibt echt viele Seiten, aber auf karl-ess.com isses idiotensicher), und dementsprechend den Ernährungsplan anpassen. 5 Mahlzeiten täglich, max 2,5g Eiweiß/Tag, nicht viel mehr als 1g Fett/Tag, bitte wenn Fett dann gesunde Fette (zB abends 50g Nüsse). Und morgens Kohlenhydrate (Bananen, Haferflocken). Welches Lebensmittel welche Nährwerte hat findest du zB auf fddb (google it!), da kannst gleich ein paar Tage alles eintragen was du isst... da wirst du selbst bald herausfinden, dass es echt wenig ist. Außer du bist 130cm groß, wiegst 40kg und willst schnell und viel abnehmen :D

Also, der Ernährungsplan ist nicht gut, selbst wenn du diätest.
Ich hab', seit ich hier im Forum angemeldet bin, gut abgenommen und zwar, weil ich ne ausgewogene Ernährung habe und ein KLEINES Defizit fahre.
Davor hab ichs falsch gemacht, ein zu großes Defizit ist nicht gut für den Körper und lässt nur den Stoffwechsel einfrieren.

Zurück
Oben