Ist heute wieder mal Tag der Essgestörten??? o.w.T

Hast Du ein Problem damit?

Fitness ist doch wohl ein bisschen mehr als nur Waschbrettbauch, oder?
Sei heilfroh, wenn Du das nicht kennst und sei noch "heilfroher", wenn Du siehst, was es so alles gibt, jenseits der diversen "Tellerränder"!

Meni (ohne ES, nie gehabt, wohl nie haben werdend und heilfroh darüber)

Hä????

Es ist ja wohl eine fast schon philosophische Frage, was essgestört bedeutet. denn, was ist normal? wer setzt den Massstab, was DAS idealisierte Essverhalten darstellt? Bist du es, bin ich es, ist es Mr. X oder gar niemand? Fazit: Ein normales, idealtypisches, einzig richtiges Essverhalten gibt es nicht. Umkehrschluss und Resultat: Es gibt kein gestörtes Essverhalten! Oder, noch schlimmer, es gibt nur gestörtes Essverhalten, je nach sichtweise! Wahnsinn, nicht!
denk darüber nach und sag' mir wenn du's gerafft hast ;-)

Grüsse

deine Philosophie ist Nonsens!

selbstverständlich gibt es klare trennlinien zwischen normalem und gestörtem essverhalten. du bist offensichtlich kein wirklicher fachmann auf diesem gebiet.
gruß, kurt

bei dir hackt´s wohl?!

ich bin mir sicher das du noch nie unter so was gelitten hast!!! denn sonst würdest du wissen,das es schwer is,jemanden zu finden der einen versteht und die ganzen fragen beantworten kann.
feige bist du auch noch....Anonym....schämst dich was du dummes kind!!!

mensch, kurt!!! Das war ein Ulk,....

....ein Joke, ein Spass, nix wirklich ernst gemeintes, einfach nur ein kleines hübsches Gedankenspiel!!!

Enstspann' dich, ganz relaxed!! Auch auf dieser Welt ist nicht alles bitterernst!

Ja, ja, das gehört nicht hierher, Essstörungen sind ein ernstes Thema, blabla und ich bin noch doofer als du eh schon angenommen hast etc.....

...ich weiss, ich weiss! Aber bitte, auf so einen ot-Nachricht konnte ich mir das nicht verkneifen ;-)

Greese-cheese

Hab das eher......

........auch als eine andere Form von "bist du wo dagegengelaufen" aufgefasst. Jedenfalls nicht als eine ernsthafte Überlegung!

LG
Meni

Zurück
Oben