Ist euch schonmal `ne hose geplatzt ?

Hose geplatzt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Trage nur Röcke

• Umfrageteilnehmer
    0

kanNzler

New member
Winterzeit ist Massezeit - das sollte jedem klar sein.

Wollte hier mal fragen ob ihr schonmal akute probleme mit nähten und oder knöpfen hattet?

Ich hatte das früher.
Nun ist es so, dass ich mir im winter hosen kaufe und dann im sommer einfach den gürtel enger schnalle.

Bei mir ist es in der Massephase auch immer schlimm,mir platzen zwar nicht die Hosen,aber die hosen aus dem sommer kann ich dann nicht mehr anziehen,da ich mit ihnen noch nicht einmal mehr richtig treppen steigen kann.

Würde ich schnell in die hocke gehen würde sie vermutlich auch platzen,aber das probiere ich lieber erst garnicht.

Hab also immer Defi-Hosen und Masse-Hosen bei mir im schrank :D

MfG Helle

LOL @ penismann

Wenn sie erst zwei Tage alt war hätte ich mir aber eine weitere Hose gekauft,oder beim anprobieren hätte ich alle mögliche stellungen und Bewegungen mit ihr ausprobiert die man so ausübt. :D :D :D

Aber manche Leute haben enfach zuviel Geld :D ;)

MfG Helle

haha:mad: :D alle meine hosen sind leider so teuer, weil meine 76 ger beine in keine anderen passen:rolleyes: also hab ich immer so "special" hosen, das nervt:( und wenn sie dann noch kaputt gehen ist der mist vollkommen!:D

Ja, als ich in einer Papierfabrik arbeitete mit lauter Frauen:eek:

Ich hatte die Aufgabe schwere Kartons die mit Papier gefüllt sind auf einen Tisch zu heben (Kreuzheben - nur 8 Stunden am Tag) hinter mir standen gerade ein paar junge Praktikanten, als mir plötzlich meine Jeans rissen. Der Riss war sicher 15cm lang und man konnte sehr viel Haut sehen. Das blöde war nur, dass das schon am Vormittag passiert ist und vorm Heim gehen war der Riss noch mehr geworden.
Es war kein schönes Gefühl zu arbeiten, aber die haufen Weiber hatten wenigstens Ihren Spaß dran;)

satyr

Gott sei dank, dass ich diese Probeleme noch nicht habe. :D
Tue mich verdammt schwer beim zunehmen.

Aber die kommen noch wenn ich älter werde :(

hosen nicht - hab einfach einen zu kleinen a..., aber an den schultern spannt bei mir jedes teil - müßte es da mal ausprobieren!

so long

Mir hauts nur dauernd beim sitzen den Knopf weg...hab derbe Schiss den Bauchspeck nimmer loszuwerden bzw kein Bock auf Cardio und kcal ärmere Ernährung...Massephase ist so geilst fressen was geht:D

mir ist eine trainingshose beim kniebeugen gerissen :D

hab dann aber noch schön fertig trainiert...
seitdem trag ich nur noch weitere hosen beim training!

gruss.mnz

Mir sind schon ettliche T-Shirts gerissen...

...weil ich nach dem Training so da dringeklebt bin, daß ich nicht mehr richtig rauskam beim Umziehen:D :D :D .

Ein Kumpel von mir (dessen Namen ich hier lieber nicht nenne, sonst krieg ich doch noch die Hucke voll:D ) stand mal beim tiefen Kniebeugen schlagartig im Freien. "Ratsch" ging´s, so laut, daß man es im ganzen Raum hören konnte. Gelacht haben aber nur zwei: Der eine groß, breit, schwarz und ehemaliger Schwergewichtsringer im US-Olympiateam. Und ich natürlich. Der Rest hat lieber die Backen gehalten:D

Er hat seinen Satz aber noch brav zuende geführt, bevor er ausgerastet ist.

sam

*gg* Tarantino mir gehts genauso, ich hab auch schiss wenn ich die Massephase wieder Anfange dann den Speck anschließend nimmer wegzukriegen.

Bei mir platzen in der Massephase auch sämtliche Hosen, so dass ich nur noch in Trainingshosen rumlaufen kann. Ausserdem nur drinnen, weil durch Türen pass ich auch nicht mehr :roll:

Mal ehrlich, entweder ihr steht auf arscheng oder ihr übertreibt ein bisschen? Ich kauf mir meine Hosen eh recht weit, bis auf nen Loch weiter im Gürtel passiert bei mir gar nix (und das' auch gut so!)

hab mich mal ins gokart meines kumpels gezwengt. als ich mich hinsetzte ist mir die hose genau im schritt gerissen. eine bekannte von ihm ( sieht saumässig geil aus) war auch dabei. das blöde war dass sie genau vor mir gestanden ist und mein schw... dann rausgeschaut hat. wir beide sind rot angelaufen. man war das penlich.

ps: sie wird wahrscheinlich vor angst rort angelaufen sein.:D :D

Zurück
Oben