ist es möglich seinen po zu trainieren???

A

Anzeige

Re: ist es möglich seinen po zu trainieren???
HI!

Der wird doch eh mittrainiert wenn du kniebeugen machst...; oder beinpresse ich zumindestens spürs immer bis rauf *gg*

Kreuzheben event. auch..;)

@ Sam hain

Man muss nicht mal "tiefe" Kniebeugen machen, es reichen auch Kniebeugen, bei denen die Oberschenkel am tiefsten Punkt parallel zum Boden sind!

genau, normale kniebeuge reichen vollkommen.und wie schon erwähnt, kreuzheben und ausfallschritte sind auch gut!

@faker: ich machs andersrum :D

jo, die meisten sachen wurden ja schon genannt. kniebeugen, hyperext. beinpresse.

in meinem studio haben wir sogar extra geräte dafür.
das eine sieht recht lustig aus. man kniet sich so halb rauf, wie auf allen vieren irgendwie, und drückt dann ein bein gerade nach hinten weg; gegen wiederstand natürlich.

dann noch ein gerät im stehen, und ein gerät im sitzen, bei dem man die beine nach außen wegdrückt.

geht alles drei massiv auf den po. und gibt ne mörder kiste ;)

Ja hallo!

Dein PO (Gässas Muskel) kannst du so trainieren -->

Kreuzheben mit gestreckte beine (aufpassen beim Knieprobleme)
Und wenn du kniebeuge machst musst du mehr mit den PO rausgehen dann geht es auf dem (po mehr)!

Und beim Hyperextison kannst du dann ein zusatz gewicht nehmen und dann geht es auch auf dem po!

Aber das beste ist Kreuzheben mit gestreckte beine!

voller Beincurl mit Gewicht auf den Waden

oder mal die Frauen fragen:
- auf dem Rücken liegen und Becken heben, auch einbeinig
- Vierfüßlerstand, dann ein Bein angewinkelt nach oben stoßen
- Supermann, scharfe Version: diagonal auf einem Unteram und auf einer Fußspitze abstützen

am Kabel: gestreckten angeleinten Fuß im Stehen gegen Widerstand nach hinten zur Seite ziehen

A

Anzeige

Re: ist es möglich seinen po zu trainieren???
Zurück
Oben