ist die umgekehrte abgestumpfte pyramide nur für die defi-phase zu gebrauchen???

-KING-RAGE-

New member
ich trainiere nähmlich eigentlich immer mit der aus masse!
jetz habe ich aber gelesen, das die für die defi-phase is und die normale für masse! ist das richtig???
ich dachte jetzt immer, das man mit der mehr masse aufbauen könnte, weil man ja auch mehr schafft!?

gibt es auch welche unter euch, die nie definieren???

mfg

A

Anzeige

Re: ist die umgekehrte abgestumpfte pyramide nur für die defi-phase zu gebrauchen???
Die abgestumpfte Pyramiede ist besser für den Masseaufbau!
Da du wenn du *frisch* bist am meisten gewältigst, und somit der meiste reiz ausgelöst wird

zunächst, was ist eine "abgestumpfte pyramide"? etwa eine umgekehrte pyramide??

wenn ich, wie gesagt wird, "frisch" an die übung gehe, kann ich vermutlich ein groesseres gewicht begegen, aber warum is dadurch automatisch die intensität, bzw. der ausgelöste reiz grösser? der zusammenhan is mir nicht ganz klar.

gruss

Hallo, wo bin ich hier??????????
Ob abgestumpft, falsch oder links herum oder schräg was auch immer. Das ist genauso ein Quatsch wie in der Defi die Wiederholungszahl zu erhöhen. Defi geht nur über vermehrt Kalorien verbrennen wie auch immer. Das hat nichts mit irgendwelchen Traingsvarianten zu tun.

A

Anzeige

Re: ist die umgekehrte abgestumpfte pyramide nur für die defi-phase zu gebrauchen???
Zurück
Oben