Ist die T-Online Software 5.0 erforderlich?

Comeback

New member
Habe meinen DSL-Anschluß bei meinem bisherigen Anbieter gekündigt und mir jetzt die Flat von T-Doof geholt. Ist die Software 5.0 zwingend erforderlich? Ging mir vor Jahren schon bei AOL mit ihrem eigenen Browser auf den Zeiger. Ich will nur ins Internet und nicht den ganzen Quatsch von T-Online haben.
Ich müßte doch auch ganz normal manuell eine Internetverbindung einrichten können wie bisher auch oder geht das bei denen nur über die Software?
Also liebe T-Online Kunden schreibt mir bitte :)

A

Anzeige

Re: Ist die T-Online Software 5.0 erforderlich?
Richtig.
Die Software braucht kein Mensch. Ich benutz die auch nicht.
Einfach ganz normal manuell ne NEtzwerkverbindung aufbauen.

Bei mir musste ich nur den Router konfigurieren, ne LAN-Verbindung zum Router herstellen und die Sache war geritzt. :D

Nen Router habe ich nicht.

Kann das vielleicht mal einer Schritt für Schritt erklären, wie ich mit den von T-Online geschickten Zugangsdaten mich da einlocke.

Was gebe ich als Benutzername vor wenn ich die Verbindung einrichten will (die Anschlußkennung, die T-online-Nummer)?
Als Kennwort diesen Zahlencode den man von denen ebenfalls zugeschickt bekommen hat?

Ich will nur über mein DSL-Modem ins Internet und nicht über meine ISDN-Verbindung.

Über eine Schritt-für-Schritt Anleitung wäre ich sehr dankbar, vor allem weil ab morgen mein alter Anschluß von 1und1 gekappt ist.

Danke

Hat sich erledigt. T-Online hat mir noch nen paar Zusatzzahlen mitgeteilt die ich hinter den Benutznamen schreiben mußte und dann gings.

A

Anzeige

Re: Ist die T-Online Software 5.0 erforderlich?
Zurück
Oben