Hallo
ich hab einige Probleme mit den Trainingsplänen.
Trainiere jetzt schon über ein Jahr und habe (mittelmäßig), gute Fortschritte gemacht.
Bin 1.78m groß und wiege 67kg und bin leider ein Hardgainer:x
Ich habe viel im Internet über Bodybuilding recherchiert und jeder sagt immer etwas anderes.
Zufällig bin ich hier gelandet und ich denke ein paar von euch können mir weiterhelfen.
Zuerst, hab ich die ersten 2 Monate einen GK-Plan durchgezogen, danach bin ich auf einen 3er-Splitt gelandet, was für mich ein super erfolg war....
Mein Trainingsplan:
TE1:Brust-Bizeps
TE2:Rücken-Trizeps-Bauch
TE3:Beine-Schultern
Ich gehe alle 2 tage ins Training und komme mit dem 3er Splitt ganz gut klar,
aber meine frage ist: komm ich da nicht ins Übertraining mit den keinen Muskelgruppen? wenn ich alle 2 tage gehe?
Hab mir schon überlegt den Plan zu ändern, aber hab keine Ahnung was gut ist.
Habt ihr ein paar Tipps was ich da machen kann, wenn ich alle 2 tage ins Training gehe und einen 3er-Splitt benutze.
Oder soll ich den Plan so beibehalten und weitermachen?
Danke im Voraus
ich hab einige Probleme mit den Trainingsplänen.
Trainiere jetzt schon über ein Jahr und habe (mittelmäßig), gute Fortschritte gemacht.
Bin 1.78m groß und wiege 67kg und bin leider ein Hardgainer:x
Ich habe viel im Internet über Bodybuilding recherchiert und jeder sagt immer etwas anderes.
Zufällig bin ich hier gelandet und ich denke ein paar von euch können mir weiterhelfen.
Zuerst, hab ich die ersten 2 Monate einen GK-Plan durchgezogen, danach bin ich auf einen 3er-Splitt gelandet, was für mich ein super erfolg war....
Mein Trainingsplan:
TE1:Brust-Bizeps
TE2:Rücken-Trizeps-Bauch
TE3:Beine-Schultern
Ich gehe alle 2 tage ins Training und komme mit dem 3er Splitt ganz gut klar,
aber meine frage ist: komm ich da nicht ins Übertraining mit den keinen Muskelgruppen? wenn ich alle 2 tage gehe?
Hab mir schon überlegt den Plan zu ändern, aber hab keine Ahnung was gut ist.
Habt ihr ein paar Tipps was ich da machen kann, wenn ich alle 2 tage ins Training gehe und einen 3er-Splitt benutze.
Oder soll ich den Plan so beibehalten und weitermachen?
Danke im Voraus