ist das zu fassen ? der drückt 350 pfund ?

A

Anzeige

Re: ist das zu fassen ? der drückt 350 pfund ?
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
aus ohne .
du hast recht ... coleman *hehe*

das ist ja was ganz anderes, was meinst du wieviele mit sowas wie kraftsport in kontakt kommen ? nicht wirklich viele, aber vielleicht kannst du mir erklären warum viele afroamerikaner ohne viel zu tun wachsen wie unkraut, meine bekannten die in nigeria und ghana ihre abstammung haben müssen kaum was bewegen, bzw haben schon von natur aus einen muskulösen körper, vermutlich mal weil sie mehr ft fasern haben die bekannter weise viel mehr zy hypertrophie neigen als st fasern !

Stimmt. wenn ich mir die meisten Afrikaner so bei Olympia und den WMs angucke, das sind ja richtige Tiere, allesamt :rolleyes:
und wenn die alle mehr ft-Fasern haben, dann erklär mir mal, warum die meisten Langstrecken-Rekorde auch von schwarzen gehalten werden?

wenn du vielleicht mal genauer gelesen hättest wüsstest du es bereits

leute die aus westafrika stammen haben einen wesentlich höheren anteil an ft fasern, da liegen auch hauptsächlich die wurzeln der leute die heute in den usa leben und auch die meisten die von natur aus einen körper haben der zu muskeln tendiert die haben ihre wurzeln hier

leute aus ostafrika haben einen wesentlich höheren anteil an st fasern, hier kommen auch die meisten langstreckenläufer her die sehr erfolgreich sind, athopien, eritrea, kenya, somalia

warum das so ist weiss ich nicht, dass es so ist ist eine tatsache, wurde auch wissenschaftlich, statistisch und und und nachgewiesen

natürlich gibt es auch ausnahmen, aber das ist wie gesagt selten der fall

Demetrius schrieb:
leute aus westafrika haben einen wesentlich höheren anteil an st fasern, hier kommen auch die meisten langstreckenläufer her die sehr erfolgreich sind, athopien, eritrea, kenya, somalia
l

deine bodybuilding-Kenntisse werden wirklich nur noch von deinen Geographie-Kenntnissen übertroffen :D :D :D

scheisse, hab ich verwechselt, muss natürlich genau andersrum sein .... mist =)
so oeben der post wurde verbessert

ausserdem sind meine bb kenntnisse garnichtmal so schlecht, ich versuche nur alles noch besser zu machen als es ist, das ist mein problem

ich versuche nur alles noch besser zu machen als es ist, das ist mein problem
Ich glaube dein Problem ist ein ganz anderes... :rolleyes:

Fakt ist: 1,65m; 60kg; Basketballer -> 160kg auf der Bank (oder an der Maschine). Das ist ausgemachter Blödsinn!!! Egal ob Westafrikaner, Ostafrikaner oder vom Mars. :eek:

Du solltest solche Infos etwas kritischer betrachten und nicht allzu leichtgläubig sein... würde ich sagen...

gruß
derf

ich sags mal so, du kannst genausowenig sagen dass es blödsinn ist und nicht stimmt, so wie ich nich unbedingt sagen kann dass es stimmt, weil ich keine beweise dafür habe und du auch absolut keine gegenbeweise hast !!!! da die aussage allerdings von vertrauenswürdigen personen getroffen wurde und dies eben öffentlich gemacht wurde, steht auf meiner seite zumindest mal ein kleines plus, wobei auf deiner seite noch überhauptnix steht, ausser der mögliche neid und die missgunst ! :D

ich denke,dass das schon sein kann..

ich hab bei mir im studio n jungen,auch afrikaner,der drückt mit seinen 15(!)jahren und 75kg gewicht auch knapp 160kg... ;)

geglaubt hab ich das vorher auch nicht,bis ich das dann mir angesehn habe.. :cool:

also da muss ich sagen dass es echt verständlich wäre wenn einem da der neid überkochen würde, scheisse 15 jahre und drückt 160 ... über das doppelte vom eigenen gewicht, da kommen einem ja langsam selbstzweifel =)

Demetrius schrieb:
also da muss ich sagen dass es echt verständlich wäre wenn einem da der neid überkochen würde, scheisse 15 jahre und drückt 160 ... über das doppelte vom eigenen gewicht, da kommen einem ja langsam selbstzweifel =)

ist schon übel.. :eek:

aber was solls,hast doch bestimmt andere referenzen,die solch ein bulle bestimmt nicht besitzt,..

also...kopf hoch! ;)

Meiner meinung nach sollte man sich vorwiegend an sich selbst und nicht an anderen messen. Wenn man immer auf die anderen schaut und selbst halt keine arni gene hat, dann verlässt einem schnell der mut.

Deshalb ist das beste sich ein trainingstagebuch anzuschaffen und dort die eigenen verbesserungen zu sehen, den das gibt dann wieder motivation.

Scheiss drauf was die anderen drücken hauptsache ich kann mich verbessern.

SkillPhill schrieb:
Meiner meinung nach sollte man sich vorwiegend an sich selbst und nicht an anderen messen. Wenn man immer auf die anderen schaut und selbst halt keine arni gene hat, dann verlässt einem schnell der mut.
Meine Rede! Würden die Leute, die sich ständig 'nen Kopf um die Leistungen oder Trainingsgepflogenheiten anderer machen, nur einen Bruchteil der Gedanken in ihr eigenes Training, etc. stecken, wären sie sicherllich erfolgreicher! Denn was nützt es einem, zu wissen, dass der o.g. Herr angeblich 160 kg drückt, wenn man selbst vielleicht noch nicht mal die 100 kg-Marke "geknackt" hat. ;) Genauso sinnlos wie die wohl niemals endenden Fragen nach Trainingsplänen von z.B. J.-C. van Damme & Co. :rolleyes:

v.H.

SkillPhill schrieb:

Das geht jetzt nicht gegen dich, aber das klingt wie so ne weichei Einstellung.
Wenn ich schon nicht so gut bin, das zieh ich mich in meine kleine motivationswelt zurück?

Also ich messe mich fast immer an anderen, nur setzt ich mir kleine etappen Ziele, z.B. nicht gleich Arni sondern vielleicht irgend son Typ ausm Studio, dannach vielleicht der Trainer usw. . Immer halt son minimal Ziel vor Augen haben, das motiviert auch und man hat auch ein Maßstab an den man sich messen kann.

da die aussage allerdings von vertrauenswürdigen personen getroffen wurde und dies eben öffentlich gemacht wurde, steht auf meiner seite zumindest mal ein kleines plus,
Meine Oma hat gestern erzählt, dass der Nachbarsjunge die 100m in 10sek. läuft. Also ich glaub ihr, meine Oma ist nämlich vertrauenswürdig... :rolleyes:

ausser der mögliche neid und die missgunst
Du hast keine Ahnung. Ich habe bereits mehrfach bei offiziellen KDK- oder Bankwettkämpfen (BVDK) meine Leistungsfähigkeit bewiesen... aber egal...

ich hab bei mir im studio n jungen,auch afrikaner,der drückt mit seinen 15(!)jahren und 75kg gewicht auch knapp 160kg...
Der sollte sich ein Shirt anziehen und mal den Jugendweltrekord (IPF) in Angriff nehmen... Der steht in der 75er bei ca. 180. Sollte mit 6 Wochen Shirt-Training locker drin sein! :rolleyes:

Ein auf weitere Berichte von "Übermenschen & Wunderkindern" gespannter
derf

genau derf!

ich versteh auch immer nie warum ich so jemand nicht kenne, der knapp an irgendeiner weltrekordleistung dran ist, noch fast nie trainiert hat usw.....komischer weiße höre ich solche geschichte immer nur im internet. selbst habe ich sowas leider noch nie gesehen?

warum zur hölle machen, wie derf schon sagte, diese leute nicht ihr hobby zum beruf bzw etwas professioneller????
ich mein so ein weltrekordhalter zu sein is ja wohl motivation genug,oder?

grüße
Kidd

derf schrieb:
Ein auf weitere Berichte von "Übermenschen & Wunderkindern" gespannter
derf

:D :D :D

zu einigen Sachen muss man sich einfach nur seinen Teil denken und gut isses. naja, wenigstens isses lustisch :)

und @rasenmaeher
was hat das mit ner weichei-einstellung zu tun, wenn es jemanden nicht interessiert was andere für Leistungen bringen??
is mir doch sch***egal was mein nebenan im Studio für Leistungen bringt, wenn ich jedesmal volle Leistung gebe und einen motivierenden TP habe (oder besser: hätte :rolleyes: ) würde es mir wohl auch nicht viel bringen wenn Arni neben mir trainieren würde (na gut, vielleicht ein bisschen ;) )

Das geht jetzt nicht gegen dich, aber das klingt wie so ne weichei Einstellung.
Wenn ich schon nicht so gut bin, das zieh ich mich in meine kleine motivationswelt zurück?

Da hast du etwas falsch verstanden. Ich sagte, man soll sich "vorwiegend" an sich slebst orientieren.

Man kann schon mal links und rechts schauen, was die andern somachen, doch schlussendlich geht es nur darum ob ich selbst mich verbessere und dies kann ich nur an meinen eigenen Leistungen messen und nicht daran, ob supermans unehelicher schwarzer sohn die 160kg schafft oder nicht.

A

Anzeige

Re: ist das zu fassen ? der drückt 350 pfund ?
Zurück
Oben