SkillPhill
New member
Ja und aus dem selben grund sind auch alle guten Kraftsprotler und Gewichtheber Afroamerikaner 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Demetrius schrieb:leute aus westafrika haben einen wesentlich höheren anteil an st fasern, hier kommen auch die meisten langstreckenläufer her die sehr erfolgreich sind, athopien, eritrea, kenya, somalia
l
Ich glaube dein Problem ist ein ganz anderes...ich versuche nur alles noch besser zu machen als es ist, das ist mein problem
Demetrius schrieb:also da muss ich sagen dass es echt verständlich wäre wenn einem da der neid überkochen würde, scheisse 15 jahre und drückt 160 ... über das doppelte vom eigenen gewicht, da kommen einem ja langsam selbstzweifel =)
Meine Rede! Würden die Leute, die sich ständig 'nen Kopf um die Leistungen oder Trainingsgepflogenheiten anderer machen, nur einen Bruchteil der Gedanken in ihr eigenes Training, etc. stecken, wären sie sicherllich erfolgreicher! Denn was nützt es einem, zu wissen, dass der o.g. Herr angeblich 160 kg drückt, wenn man selbst vielleicht noch nicht mal die 100 kg-Marke "geknackt" hat.SkillPhill schrieb:Meiner meinung nach sollte man sich vorwiegend an sich selbst und nicht an anderen messen. Wenn man immer auf die anderen schaut und selbst halt keine arni gene hat, dann verlässt einem schnell der mut.
SkillPhill schrieb:Meiner meinung nach sollte man sich vorwiegend an sich selbst und nicht an anderen messen. Wenn man immer auf die anderen schaut und selbst halt keine arni gene hat, dann verlässt einem schnell der mut.
Meine Oma hat gestern erzählt, dass der Nachbarsjunge die 100m in 10sek. läuft. Also ich glaub ihr, meine Oma ist nämlich vertrauenswürdig...da die aussage allerdings von vertrauenswürdigen personen getroffen wurde und dies eben öffentlich gemacht wurde, steht auf meiner seite zumindest mal ein kleines plus,
Du hast keine Ahnung. Ich habe bereits mehrfach bei offiziellen KDK- oder Bankwettkämpfen (BVDK) meine Leistungsfähigkeit bewiesen... aber egal...ausser der mögliche neid und die missgunst
Der sollte sich ein Shirt anziehen und mal den Jugendweltrekord (IPF) in Angriff nehmen... Der steht in der 75er bei ca. 180. Sollte mit 6 Wochen Shirt-Training locker drin sein!ich hab bei mir im studio n jungen,auch afrikaner,der drückt mit seinen 15(!)jahren und 75kg gewicht auch knapp 160kg...
derf schrieb:Ein auf weitere Berichte von "Übermenschen & Wunderkindern" gespannter
derf
Das geht jetzt nicht gegen dich, aber das klingt wie so ne weichei Einstellung.
Wenn ich schon nicht so gut bin, das zieh ich mich in meine kleine motivationswelt zurück?
ob supermans unehelicher schwarzer sohn die 160kg schafft oder nicht