ist das zu fassen ? der drückt 350 pfund ?

Demetrius1

New member
boykins.jpg

der kleine typ im vordergrund, profibasketballer in der nba .....

grösse : 1,65 m :D
gewicht 60 kg / 130 pfund

ich meine das muss man sich mal geben, und der drückt 350 pfund = 160 kg ... das ist bald das dreifache seines körpergewichtes, und der ist kein kraftsportler oder so sondern profibasketballspieler, und das bei dem eigengewicht und den doch rellativ dünnen ärmchen, klar ist der trainiert und so, aber wenn man sich die arme mal im verhältnis zu seiner körpergrösse gibt sind die nicht besonders dolle ..... schon ziemlich bitter ? oder ?

A

Anzeige

Re: ist das zu fassen ? der drückt 350 pfund ?
Hallo Demetrius,

schau mal hier:
aus ohne .
sind 350pf nicht 175kilo :confused:
sieht aber nicht so stark aus vieleicht biste ja ihrgehntwie durcheinander gekommen und er drückt 160 pfund :p

du weißt nicht WIE er sie drückt :D das macht einiges aus! entweder mörder mit abbrallen oder gar net bis runter. Kennt man ja alles!
Trotzdem sehr unglaublich, wenn es stimmen sollte

ich denke schon dass der verdammt sauber drückt, weil der ist profisportler, hat nen millionen dollar vertrag, und kann und vorallem DARF sich keine verletzung leisten, das einzige was möglich wäre dass er an der maschiene drückt, aber ich hab gehört wie die gesagt haben, 350 pounds on the bench, das wird dann schon stimmen

pfund rechnet man kg x 2,2 = pfund

und vor allem bei dem gewicht ist es einfach unmöglich, ist ja für nen kraftsportler schon ne unglaubliche leistung..

dass die jungs in der nba sau stark sind, ist ja allseits bekannt!

doch da dieser gute herr offensichtlich pointguard ist, glaube ich nicht dass sein Fokus auf Kraft liegt wie eben bei den Power Fowards oder den Center......für ihn sind andere sachen wichtig und ich denke wirklich nicht dass krafttraining in seinem trainingsplan eine solche große rolle spielt wie bei den großen Center spielern.

obs nun stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, doch als Referenzwert kenne ich eigentlich nur die werte größerer Centerspieler z.B Alonzo Morning, von dem wusste ich ,dass er früher mit ungefähr dem selben gewicht trainiert hat.
unterschied is aber dass er ungefähr nen halbes meter größer ist und bestimt 50kg mehr wiegt :D

also sehr fragwürdig würde ich da mal sagen

Kidd

:D einmal schafft ers evtl. Aber voll egal, weil UNS gehts doch ums Aussehen. Viel Gewichte heißt ja lange nicht viel Muskel (wie man eindrucksvoll oben sehen kann). Mit 3 Kg Seitheben in SLOWMO bringt mir ganz sicher sogar mehr als die Hampelmänner, die viel Gewicht regelrecht mit Schwung von unten über Kopfhöhe raufreißen, je erreichen werden....[letztens war wieder Spargelzeit bei mir im Studio] *cool*

Eigentlich wollte ich ja nix dazu sagen... :rolleyes:

Wenn das wahr wäre, dann wäre er (spezielles Training und Shirt mit einbezogen) in seiner Gewichtsklasse einer der besten Bankdrücker der Welt, und würde sämtliche Spezialisten mal so nebenbei in die Tasche stecken...

In meinen Augen also so richtig VÖLLIGER BLÖDSINN!!! :eek:

Gruß
derf

Mit 3 Kg Seitheben in SLOWMO bringt mir ganz sicher sogar mehr als die Hampelmänner, die viel Gewicht regelrecht mit Schwung von unten über Kopfhöhe raufreißen, je erreichen werden....[letztens war wieder Spargelzeit bei mir im Studio] *cool*

:D

da könnt ich auch immer kotzen wenn ich das sehe ..
meintest du nicht hantelmänner ? *g*

Ist der Spieler nicht Tyron "Maxi" Bogues der früher bei den Charollte Hornets gespielt hat? Oder bin ich nicht mehr ganz on top?
Also ich glaub nicht das der soviel drückt. Aber an der Maschine könnt es schon sein.

Manu schrieb:
Ist der Spieler nicht Tyron "Maxi" Bogues der früher bei den Charollte Hornets gespielt hat? Oder bin ich nicht mehr ganz on top?
Also ich glaub nicht das der soviel drückt. Aber an der Maschine könnt es schon sein.

manu ich glaub maxi bogues speilt schon länger nicht mehr. war zwar ungefähr gleich groß oder klein aber der spielt glaub seit 99 schon nimmer.

grüße
Kidd

der eine typ heiss mugsy (nich maxi *hehe*) und der typ auf dem bild is earl boykins, man darf nich vergessen der typ is afro amerikaner .... klar kann da auch was geflunkert sein, aber warum, immerhin hat das kenny smith in ner live übertragung gesagt und es ist nicht irgendein gerücht was durchs internet geister, aber mit maschiene könntet ihr schon recht haben, da die typen da alle extrem hoch versichert sind und es um viel geld geht, wird versucht das verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten

was hat das denn jetzt mit afro-amerikaner zu tun?

übermensch oder was?? :confused: :confused: :confused:
versteh dich da nicht.....

Kidd

naja also ich dachte immer dass die zu einem gewissen anteil mehr ft fasern in der muskulatur haben, zumindest die mit abstammung aus ostafrika, und aus diesem gebiet wurden nunmal am meisten menschen in die usa versklavt, nachweislich haben diejenigen aus westafrika stammenenden einen gröseren anteil an st fasern ..... naja aber da wird schon was dran sein, nicht umsonst können die teilweise ohne spezielles training springen wie sau, ich halte das nichtnur für ein gerücht dass es da afro amerikaner gibt die einen wesentlich höheren anteil an ft fasern haben, in en amerikanischen profiligen speziell im basketball (da die athletischste aller sportarten) spielen nicht umsonst zum grossteil afro amerikaner, die haben einfach durch ihre genetik sehr gute athletische vorrausetzungen

A

Anzeige

Re: ist das zu fassen ? der drückt 350 pfund ?
Hallo Demetrius,

schau mal hier:
aus ohne .
Zurück
Oben