Ist das normal?

Keksi

New member
H,

ist es normal, dass seit ich rauche, ich fast nix mehr zum essen brauche?
Es reicht mir manchmal, dass ich morgends eine
Schüssel müsli esse und abends kaum Hunger habe und eine halbe Schnitte Brot manchmal fast runter wügen muß.
Dazu muß mal jedoch sagen, dass ich bis zu 5-6 Liter Leitungswasser am Tag trinke
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Keksi

A

Anzeige

Re: Ist das normal?
rauchen verringert den appetit, aber ich glaub nicht, daß es daran liegt, daß du keinen hunger hast...
ich denke eher, daß du dich daran gewöhnt hast, wenig zu essen. ist wirklich so, der körper gewöhnt sich ganz schnell an alles. wenn ich z.b. einige tage lang nur einen apfel esse, habe ich dann auch keinen hunger mehr. wenn ich dagegen einige tage lang viel esse, habe ich dann auch VIEL hunger.
man gewöhnt sich an alles! :lol:

I moan eha,

dass d' uns a bissl verscheißerst. Moanst des is guat, daß'd zum Raucha o'gfanga host, und 5-6 Litta Wasser am Tog, sovui sauft ja ned amoi a indischa Wasserbüffe.
Naa, naa, naa, Sachan gibt's....

Tut mir leid, ich finde daran nichts normal, weder dass du angefangen hast zu Rauchen, noch dass du nichts isst, noch dass du 5-6 Liter Wasser am Tag trinkst. Wenn du das weitermachst, wirst du in einiger Zeit massive Probleme mit dem Essverhalten und deinem Nervenkostüm haben.
Gruß Susi

man gewöhnt sich an alles?

Das heißt aber nicht, dass es richtig ist!
Und das Essverhalten von Keksi ist alles
andere, als RICHTIG!
Sie hat eine ausgeprägte Essstörung und ihr
Körper wird unterversorgt, was zu gesundheitlichen
Schäden führen wird, wenn sie so weiter macht.
Übrigens, was ist am Rauchen so toll??

lg Angi

hm, also bei mir is das nicht so! Wenn ich einige Tage zu wenig ese, krieg ich irgendwann regelrechte Fressanfälle.. is doch auch irgendwie logisch, der Körper holt sich was er braucht.

Wenn Du soviel Wasser trinkst, weil Du Durst hast, dann sofort zu Hausarzt. Lass Dich auf Diabetes checken. Als ich noch rauchte, habe ich Mahlzeiten durch Kippen ersetzt. Lass es bitte. Wenn Du mal siehst, wie intensiv auf der Lungenkrebsstation eines Krankenhauses gequalmt wird, man ist entsetzt. Abgesehen davon möchte ich mich nicht über das aüßern, was dann noch kommt.

Hi Keksi,
ein Arzt hat mir mal erklärt das eine menge Nikotin über die Schleimhäute in den 12-Finger-Darm gelangt und von dort das Appetitzentrum gestört wird. Das ist auch mit ein Grund warum man zunimmt wenn man mit dem Rauchen aufhört, man hat mehr Appetit.
--> Hier Moralpredigt einfügen <--.
Viele Grüße,
Der Kampfkoloss

A

Anzeige

Re: Ist das normal?
Zurück
Oben