Ist das gut so?

Teardrop

New member
so habe viel gelernt, seit ich hier gelesen habe, dennoch möchte ich eure Meinung hören. Mein Trainingsplan sieht ungefähr so aus.

Ausfallschritt mit der Langhantel 10 Wiederholungen pro Satz
Kreuzheben, auch 10 Wiederholungen

Jeztt beschreib ich die übungen einfach, weil ich nicht weiss wie die heißen:

schräge bank, füße kann man abstützen, handel nach obendrücken, so ähnlich wie bankdrücken nur schräg...

dann noch an nem zugseil das gewicht nach oben ziehen

dann anderes zugseil gewicht zum bauch ziehen. und dann noch so ein gerät wo man die gewichte nach vor drückt und auf so ne art stuhl sitzt.

Hoffe ihr wisst was ich meine *g*

Wie findet ihr das, auch ja zum schluss noch: füße nach oben in die luft, verschränken und mit bauch rauf :)

kann aus zeitlichen gründen nur noch zweimal die woche trainieren und das ist der vorschlag meines trainers. Nach der zehten wiederholung bring ich die hantel kein einziges mal mehr rauf, und habe seit dem letzten trainingsplan doch einiges an kraft zugelegt, denke auch ein paar muskeln lassen sich schon blicken, aber eben wenig, aber bin ja auch ne Frau.

Hoffe der Plan passt so bin recht zufrieden, find ihn im moment auch noch recht anstregend, aber anfangs ist es immer hart.

A

Anzeige

Re: Ist das gut so?
Mach statt Ausfallschritten Kniebeugen oder gehe an die Beinpresse. (da ist die Bewegungsamplitude größer).

Ich würde das Bankdrücken nicht schräg, sondern flach machen.

Ansonsten ist es eigentlich okay. Und zweimal die Woche ist vollkommen ausreichend. Mehr wäre kontraproduktiv.

Wie lange machst Du das denn, dass sich schon Muskeln zeigen :winke:

Gruß
Sascha

Hmm trainiere jetzt... lass mal überlegen... seit Anfang März, also über 4 Monate... weiss nicht ob es muskeln sind, aber Cellulite ist fast weg, alles ist strafer und man sieht schöne Konturen vorallem am bauch, habe alle 6 - 8 wochen nen neuen Trainingsplan, so wirds nie langweilig und bis auf den ersten hat mir jeder sehr gut gefallen. Naja und auf Ernährung schau ich ja aus, hat sich schon einiges getan.

du hast damit erfolge erzielt, also lass es vorerst so. solltest du irgendwann stagnieren wird es zeit sich änderungen zu überlegen.
bis dahin weiterhin viel spass! :)

seas, uschi

Zurück
Oben