Hi Leute!
Also, ich mache neben hin und wieder laufen oder Rad fahren (also Ausdauersport
) noch folgende Übungen:
-15 Squats
-20 Ausfallschritte (also 10/Bein)
-liegend "Beinheber", Oberschenkelinnen und -außenseite, mit 1,25 kg Hantelscheibe, je Bein und Seite 3 Sätze á 10 Wh (ist das jetzt verständlich? *lol*)
-Übung für die Waden, pro Bein 3 Sätze á 10 Wh
Das ganze mach ich 2 x/Woche. Die Wh werden sich grade bei den ersten beiden Übungen sicher noch steigern lassen, aber ich mach das noch nicht so lang. Das ist schon anstrengend genug. *lach*
Ach ja, vielleicht sollte ich euch mein Ziel noch erläutern:
Straffe, NICHT schwabbelige Oberschenkel (vor allem an den Innenseiten), muskulösere Waden, einfach eine schönere Beinform
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, was noch zu verbessern wäre?!
DANKE, Nina
P.S. Ich mach auch neben dem Beintraining noch was für die Arme, Schultern (Hanteln), auch immer am selben Tag
Also, ich mache neben hin und wieder laufen oder Rad fahren (also Ausdauersport
-15 Squats
-20 Ausfallschritte (also 10/Bein)
-liegend "Beinheber", Oberschenkelinnen und -außenseite, mit 1,25 kg Hantelscheibe, je Bein und Seite 3 Sätze á 10 Wh (ist das jetzt verständlich? *lol*)
-Übung für die Waden, pro Bein 3 Sätze á 10 Wh
Das ganze mach ich 2 x/Woche. Die Wh werden sich grade bei den ersten beiden Übungen sicher noch steigern lassen, aber ich mach das noch nicht so lang. Das ist schon anstrengend genug. *lach*
Ach ja, vielleicht sollte ich euch mein Ziel noch erläutern:
Straffe, NICHT schwabbelige Oberschenkel (vor allem an den Innenseiten), muskulösere Waden, einfach eine schönere Beinform
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, was noch zu verbessern wäre?!
DANKE, Nina
P.S. Ich mach auch neben dem Beintraining noch was für die Arme, Schultern (Hanteln), auch immer am selben Tag