Ist das der richtige weg?

shox

New member
Hallo zusammen hab mal paar fragen :)

Mein Ziel ist es schön durch trainiert zu sein eher definiert ihr wisst ja den sixpack schön sichtbar machen.
Ich trainiere 4-5x die woche .. Brust-trizeps ... Rücken-bizeps ... Schulter-Nacken-Beine ... Bauch trainiere ich eig immer bei jedem training zum schluss .. :) Da ich vom beruf paket zusteller bin zur zeit noch :p verliere ich echt viele kcal da ich eig nur am rennen bin treppen hoch runter in mehreren stockwerke .. sooo zur ernährung :

Stehe 3.45 uhr auf morgens.. hau mir 2-4 scheiben eiweisbrot mit hänchenbrust und 2-3 eier rein . 1 kaffee ohne zucker + milch .. dann eine portion Scitec nutrition also 100% whey .. ca gegen 10 uhr esse ich salat mit fisch oder auch puten/hänchen aufschnitt pur.. trinke nur wasser ohne kohlensäure .. mittags rum hau ich mir täglich 500g magerquark gemischt mit ca 45g eiweis pulver rein .. Wenn ich ins training gehe gibt es anschließend nen eiweis shake und zuhause ca 300-500g pute mit gemüse und vor dem schlafen gehen nochmal nen shake.. und wenn ich koche immer alles ohne öl und fett :) benutzte wasser das es nicht anbrennt..

ich habs immer gehasst magerquark zu essen hab schon so viel experimentiert nur mit dem protein schmeckt es mir endlich mal ( geschmack Vanille) .. achsoo was ich noch zu mir nehme ist morgens immer mal ne handvoll nüsse wegen den guten fetten .. und obst gibt es auch öfters aber halt morgens ca auch gegen 10 uhr ( orangen , Ananas , apfel ) .. Gibt es noch tipps tricks was ich besser machen könnte ?? bisher sehe ich auch sehr gute erfolge

Also Bauch würde ich nur 2 mal die Woche machen, maximal 3 mal.

Ernährung hört sich ganz gut an aber sehr sehr Low Carb ? und was isst du zwischen 3:45 und 10 uhr? nur um 3:45 Uhr die 2-4 Scheiben Eiweißbrot mit Hähnchen bla bla bis zu Whey oder meinst du das du das über den Zeitraum verteilst ist bis 10 Uhr?

Berechne mal deinen Grundumsatz aus, und versuch mal mehr Kohlenhydrate zu essen, hört sich fast an wie ne Anabole Diät

Sinvoll wäre auch dein Trainingsplan mit Übungen

Also Bauch würde ich nur 2 mal die Woche machen, maximal 3 mal.

Ernährung hört sich ganz gut an aber sehr sehr Low Carb ? und was isst du zwischen 3:45 und 10 uhr? nur um 3:45 Uhr die 2-4 Scheiben Eiweißbrot mit Hähnchen bla bla bis zu Whey oder meinst du das du das über den Zeitraum verteilst ist bis 10 Uhr?

Berechne mal deinen Grundumsatz aus, und versuch mal mehr Kohlenhydrate zu essen, hört sich fast an wie ne Anabole Diät

Sinvoll wäre auch dein Trainingsplan mit Übungen

..Ok hab nochmal aufgelistet das Problem bei mir ist auch das ich als am Fähren bin und unter zeit Druck das ich nicht viel zeit finde immer zu essen

4uhr: 4 Scheiben eiweisBrot Pute
Shake

7uhr: Obst ( Orange Apfel )

10uhr: Forelle +Salat , oder Garnelen und 100g Pute Aufschnitt verteilt bis ca 12.30

13 Uhr : 500g Magerquark mit whey gemixt

16.30 ca: Training anschließend whey

18 -19 Uhr : Gemüse+ Pute oder Fisch

20 Uhr : schlafen davor whey

Ich will auf Halt Richtung 9% Körperfett und hab Angst wenn ich Kohlenhydrate zu mir nehme das mein Ziel nicht aufgeht ich will das bis Sommer schaffen

Moin,

"Eiweiß Brot" ? Hör ich zum ersten Mal, hat jemand einen Link?

Warum
nimmst du WHEY vor dem schlafen, würd sa eher zu topfen tendieren :)

Moin,

Danke für denn Namens des Brotes!!!

11g Eiweiß pro Scheibe omg ... ei Traum :)

Wo kauft ihr das?Kann mir ein Tiroler sagen wo er es kauft :)

Gemüse (Paprika, Karotten, Tomaten), div. Tofu mit Geschmack (geräuchter Tofu, Nuss-Tofu, etc.), Nussbutter, Bohnenaufstriche sind meine Favoriten ^^

Im Endeffekt ist es Käse aus Sojamilch, er wird genauso hergestellt wie Käse. Proteinanteil sollte auf jeden Fall >10g/100g liegen, bei geräuchertem Tofu >15g/100g.
Im Bioladen gibts übrigens von der Firma Viana einen super Räuchertofu, der wirklich fest ist und auch gut angebraten werden kann. Proteinanteil ca 22g/100g.

Cool danke!

Schmeckt das Zeug auh halbwegs gut, und bekommt man es runter?

Denn Topfen muss ich z .B. immer mit etwas mixen bekomm den bloser nicht runter :-S

Je nachdem wie deine Geschmacksnerven sind, aber geräucherten Tofu leg ich aufs Brot so wie andere sich eine Scheibe Speck abschneiden haha! Gibt leider (oder zum Glück) zig Tofu-Sorten und jede schmeckt irgendwie anders, deshalb kanns ein bissl dauern bis du den richtigen findest. Aber wenn du den Geschmack von geräuchertem Schinken oder geräuchertem Käse magst, bist beim Viana Räuchertofu sicher gut dabei!

A

Anzeige

Re: Ist das der richtige weg?
Zurück
Oben