Islam in Deutschland

Ein ganz großartiger Text. Die Relevanz erkennt man spätestens auf Seite 258 in der Prognose der muslimischen Bevölkerungsentwicklung:
Für 2050 werden 71,17 Mio Muslime in Deutschland errechnet und im einführenden Abschnitt nahe gelegt, dass es noch viele Mio mehr sein werden. Toll :D

lol bischen viel zu lesen :rolleyes:
das mit denn 70 mio kann aber sein die pflanzen sich ja fort wie die hamster
:D
andere seits weren wir bald ausgestorben so wie bei uns die geburtenraten zurück gehen :rolleyes:

Heutzutage sieht der Krieg eben anders aus ^^ Da werden die Landen nicht bombadiert, sondert einfach bevölkert. Lustig ist das nicht, aber wir sind selbst schuld daran.

Memphis schrieb:
Heutzutage sieht der Krieg eben anders aus ^^ Da werden die Landen nicht bombadiert, sondert einfach bevölkert. Lustig ist das nicht, aber wir sind selbst schuld daran.

Wenn es bei dem Bevölkern bleiben würde...

und schuld bin ICH da sicherlich nicht dran, sondern der Schwachmatenhaufen, der sich Politik nennt!

MfG

Das gibt ja wieder ne nette Diskussion zwischen den rechts- und linksextremistischen hier im Forum! Ich halt mich da mal schön raus... :rolleyes:

Ja und wir haben diese Schwachmaten gewählt :) Mir gefällts ja auch nicht: Sobald ein Afrikaner hier rein will werden die Schotten dicht gemacht, bei Osteuropäern scheint das kein Thema zu sein. Habe nichts gegen zuwanderung, aber wenn dann bitte fair.

Agent Dark schrieb:
Das gibt ja wieder ne nette Diskussion zwischen den rechts- und linksextremistischen hier im Forum! Ich halt mich da mal schön raus... :rolleyes:

Mit Extremismus hat das nichts zu tun...ist nur meine Meinung und einfach leidergottes (hoppala) die Realität, die wohl auch nicht zu verkennen ist, wenn man sich ma in den Großstädten umschaut, was da teilweise abgeht. Ich wohne in einer noch etwas kleineren Stadt und sehe da ganzschön krasse Unterschiede zu z.B Frankfurt etc.

Mit links und rechts hat das nichts zu tun. Es geht schlicht um die Frage, um man es gut oder nicht gut findet, dass nach der aktuellen demographischen Entwicklung mitte dieses Jahrhunderts der Islam die Mehrheit in Westeuropa stellen wird.

Ich hab Angst davor mental 300 Jahre zurückgeworfen zu werden. Ganz ehrlich.

exakt!

kein wunder, dass sich die Deutschen kaum noch trauen,
Kinder in dieses Land zu setzen :(

Gruß
BLOOD

Es ist traurig aber war, die Deutschen und auch die Schweizer sterben langsam aus.

Schuld daran sind nur wir selbst. Die Schweizer und Deutschen haben keine Kinder mehr. Da sich bei uns die Mentalität einfach geändert hat.

Frauen wollen Karriere machen und nicht mehr Mütter sein und Männer leisten sich lieber nen Grossbildfernseher und ne dicke Karre als Nachwuchs.¨

Im Islam ist die rollenverteilung halt noch etwas mehr oldschool. Da schaut die frau für die Kinder und ihr Job ist es Mutter zu sein und der Familie zu schauen, während die Männer für den Lebensunterhalt sorgen.

Und es ist selbstverständlich dass man mindestens einen stammhalter hat.

SkillPhill schrieb:
Es ist traurig aber war, die Deutschen und auch die Schweizer sterben langsam aus.

Schuld daran sind nur wir selbst. Die Schweizer und Deutschen haben keine Kinder mehr. Da sich bei uns die Mentalität einfach geändert hat.

Frauen wollen Karriere machen und nicht mehr Mütter sein und Männer leisten sich lieber
....
....

Und es ist selbstverständlich dass man mindestens einen stammhalter hat.

Stimmt natürlich auch, aber es is ein Unterschied, ob man 1- 2 Kinder "hält" oder gleich 7 oder 8... und dazu noch versucht den Rest der Bevölkerung, d.h die Nicht-Islamisten zu unterdrücken bzw niederzumachen...so wie es auch im Koran steht bzw gefordert wird.

MfG

@Sebbel

Mal ein Tipp zur Diskussionsführung. Wenn du solche Behauptungen aufstellst, die schon sehr anklagend sind, dann MUSST du Quellenhinweise geben. ZB in diesem Falle den Koranvers zitieren.

Ich selbst habe ihn noch nicht gelesen, höre aber immer beide Seiten. Ich wollte es mal tun, wenn ich mal Zeit hab, hole ich mir ne deutsche Übersetzung.

Der Islam wird uns nicht unterdrücken, sondern ab einem gewissen Prozentsatz Rechte fordern. Eine eigene Partei bei Wahlen wird der erste Schritt sein. Wenn eine Bevölkerungsgruppe mehr als 20% stellt, wird es schwierig, falls sie solche Rechte forden, sie im Zaum zu halten. Das wird das Problem werden.

Wenn ich die Entwicklung hier in Europa so anschaue, bin ich froh, dass ich bald weg bin hier.

Ich tus Dennis James gleich und siedle um nach Thailand. Im September ist es so weit. Ich versuche es besser zu machen und mich so gut es geht den dortigen gepflogenheiten anzupassen.

Ich habe kein Problem mit ausländern, für mich ist ein mensch ein mensch.

Doch womit ich sehr grosse Probleme habe, sind Gruppierungen, welche nur ihre eigene Rasse und Mentalität zu lassen.

Seien das nun Türkengruppen oder Deutsche rechtsradikale, diese Leute kann ich alle nicht ausstehen, denn Sie sind im grunde genau vom selben Menschenschlag.

Welche Meinung ich zu dem Text habe?
Absolut einseitiger, unqualifizierter, auf zusammengegoogelten Tatsachen beruhender Text. Gib mir Zeit und ich schreibe dir einen ähnlich verurteilenden Text über jedes beliebige Thema! Nach diesem Text sind die Mehrzahl der Muslime radikal und an der Zersetzung unserer Werte interressiert. Das ist DEFINITIV NICHT der Fall!!!

Was ich üner das Thema an sich halte:
Ja, es muss etwas getan werden, aber diese Massnahmen bestehen nicht in Kopftuchverboten und dergleichen, sondern IN DER ERZIEHUNG! Ein Schritt wäre eine strenge Sprachprüfung nach einem Jahr, sowie eine Vermeidung von Ghettobildung. Das Problem ist, dass KEIN Politiker diese Thema ernsthaft anpackt, da er riskiert, eine Menge an Stimmen zu verlieren. Es bedarf keiner radikalen Änderungen, kleine Details zählen auch.

surfer schrieb:
...Ein Schritt wäre eine strenge Sprachprüfung nach einem Jahr...
Das würde ich sehr unterstützen. Ist der erste Schritt der Integration. Wer sich hier nicht anpassen kann/will, ist im falschen Film, ähm Land.

Heinz Wäscher schrieb:
@Sebbel

Mal ein Tipp zur Diskussionsführung. Wenn du solche Behauptungen aufstellst, die schon sehr anklagend sind, dann MUSST du Quellenhinweise geben. ZB in diesem Falle den Koranvers zitieren.

Problem werden.

Hier für den Anfang ein Link, indem schon einige Zitate aus dem Koran übersetzt sind.

http://www.mathematiker.org/islam/islam.htm

Desweiteren kannst mal im Spiegel lesen, da sind auch einige Verse zitiert...war mal ein Artikel über Kaplan aus Köln (Hab leider keinen Link dazu).

Man braucht sich eig. nur die Nachrichten anzuschauen, um zu wissen was abgeht.

MfG

Na ja,
ähnliche Behauptungen wie in der Bildzeitung.
Vor einigen Jahren spukten die Scientologen in der Boulevardpresse(Übernahme der Welt,Blah..)
Jetzt ist eben seit dem 11.Sept. der Islam der Feind der "zivilisierten",westlichen Welt.

Mal abwarten,wenn`s so kommt,ich weiss wo ich stehe.

Beste Grüsse

Wotan71

surfer schrieb:
Welche Meinung ich zu dem Text habe?
Absolut einseitiger, unqualifizierter, auf zusammengegoogelten Tatsachen beruhender Text. Gib mir Zeit und ich schreibe dir einen ähnlich verurteilenden Text über jedes beliebige Thema! Nach diesem Text sind die Mehrzahl der Muslime radikal und an der Zersetzung unserer Werte interressiert. Das ist DEFINITIV NICHT der Fall!!!

Was er im ersten Abschnitt auch zugibt. Er sagt ganz klar, dass er nicht objektiv an die Sache rangeht(Pro-Contra) sondern nur die Schlechten Sachen anspricht und quasi den Schlimmstmöglichen Fall beschreibt.
Soweit ich es verstanden habe meint er, dass ein großteil der religiösen Infrastruktur von Radikalen unterwandert wird/bzw. Radikale in den Moscheen predigen.

IMO besteht politischer Handlungsbedarf. Viele Einwanderer bekommen garnicht die Chance die sie verdienen. Die Sprachbarriere habe ich schon selbst erlebt. Vor zwei Jahren wurde eine Russin in meine Klasse versetzt, die wenig bis kein Deutsch sprechen konnte und deswegen auch keine Chance auf gute Noten hatte. Ich habe versucht ihr so gut wie möglich zu helfen und deshalb wage ich zu behaupten, dass sie intelligenter ist als ich und nur weil sie die Sprache nicht verstand schlechter war. So etwas geht mir nicht in den Kopf hinein, dass man Leute ohne Vorbildung in die Klasse reinsetzt und dann wars das.

Ciao DerAmboss

Zurück
Oben