Ischias

Treets

New member
es ist zum verr�ckt werden..nachdem ich jetzt endlich einigerma�en meine knie und f��e schmerzfrei habe, plagt mich pl�tzlich der ischias. w�hrend dem laufen nach ca. 8-10 km gehts los. hinterher bekomm ich das wieder mit dehnen auf die reihe. dauert aber ca. 2 tage bis ich wieder schmerzfrei bin. warum bekomme ich das jetzt pl�tzlich?! verkrampf ich jetzt w�hrend dem laufen? was kann man dagegen tun?

lg treets

Siehe "Ischias" im Archiv!

dazu gibt es ca. 100 einträge.

alles gute & schönes wochenende, kurt

Hallo,

du bist doch lange genug im Forum!

ich hatte auch mal so etwas ähnliches. Mit haben Kniebeuge, Kreuzheben und reversed hyperextension geholften. Wie man im Forum sucht, weißt du sicherlich.
Hier aber trotzdem Kurts Beschreibung

Gruß
Perschke

Re: Siehe "Ischias" im Archiv!

eben...und ich nicht die zeit 100e von eintr�gen durchzusehen...

und wie die suche hier ist wei� ich auch..*g
bloss unter r�ckenschmerzen hab ich nicht nachgesehen, da es bei mir die a....backe und der oberschenkel ist *g
lg treets

Nicht aufgeben!

Hallo!

Die Schmerzen strahlen meistens aus. Dadurch lassen sie sich mitunter schlecht lokalisieren. Versuch es erst einmal mit Bewegung. Schonhaltung ist nicht förderlich. Wenn die Schmerzen zu groß sind, nimm ruhig eine Schmerztablette. Sollte es nach einigen Tagen wirklich nicht besser sein, dann solltest du es durch einen guten Arzt abklären lassen.

Gute Besserung!
Perschke

PS: Bei mir hat auch das sog. ABC-Pflaster gute Dienste geleistet.

es genügt meist eh schon der erste eintrag von mir

ich dachte, dir bräuchte ich das nicht mehr zu sagen.../phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
kein mensch verlangt von dir, alle einträge zu lesen!

lg, kurt

Zurück
Oben