Is ja witzig

imported_buddy

New member
Hallo,

also ich muss schon mein lob aussprechen manche haben echt mut sich hier zu posten...
naja mir solls recht sein.. finds immer witzig :)
was mich hier auch stark wundert is das hier nie einer postet der länger als 2 jahre trainiert... gibt mir zu denken...
zu den leuten die immer meinen "ich hab eine gute defi", da muss ich einfach sagen wo nix is kann nix definiert sein...
naja ich finde das echt klasse bei euch hier, immer wieder ein guter zeitvertreib...
macht so weiter...
gruss
buddy

A

Anzeige

Re: Is ja witzig
watt? wer bist du denn?!

*kleinlaut*

ich bin seit 2 jahren dabei.
1. jahr biceps/bauch
2. jahr ganz oberkörpertrain

halt nicht so seriös.
aber wozu nützt die fotogallerie, wenn da
eh nur kandidaten sind, die "fertig" sind ?

jo, zeig dich ma... und beschreib deine
trainingshistory

ich soll mich zeigen,
das hättet ihr gern...
ich weis erst reiß ich die klappe ganz weit auf und dann nix dahinter...
aber wer weis :)
hab nie gesagt das ich der "übermuskelmensch" bin... aber ich bin sicher das ich mit dem großteil der hier geposten bilder leicht mithalten kann!
wo bei ich sagen muss das aus manch einen hier doch noch was werden kann...

wir posten ja auch nur, damit wir zu hören bekommen,
wie gute aussichten wir haben ;P
braucht ja jeder so seine bestätigung...

ab in den mülleimer mit diesem thread ;)

In diesem Sinne
yaso

Und ab in den Mülleimer damit, so ein Schwachsinn!
Entweder du zeigst dass du mit den allen mithalten kannst und stellst Bilder online...

Ansonsten, hier klicken

Naja wenn er das meint....

Würd mich interessieren wielange er schon trainiert....
Wennst schon zu feig bist zum Picposten dann schreib mal daten...?

175 gross, @ 72 kilo oderso...
nicht atemberaubend, wenn er ueber 10% KF-Anteil hat.

@all

Wobei ich sagen muss das der Junge Recht hat!

Und das müsst Ihr doch auch zugeben, das hier fast immer nur 16 jährige Typen was posten die gerade angefangen haben zu trainieren.

Ich habs schon einmal in einem Tread geschrieben, das das doch nicht der Sinn der Sache ist.
Wenn man schon seine Anfangsfotos posten muss, dann bitte schön zB nur als Vergleich!
So Vorher - Nachher Fotos nach 1 - 2 Jahren training!
Weil ich finde es lächerlich, das man einem Typ sagt hey gute Defi, wenn er 180cm groß ist und 65 kg hat. Sorry aber da fehlt mir die logik, weil mit dem Gewicht schaut jeder gut Definiert aus.

Und ich glaube auch das mehr Leute hier Typen sehen wollen die zB schon 1 Jahr trainieren, das sie zB einen Anreiz haben auch zu diesem Ziel zu kommen, bzw. um zu sehen was möglich ist in 1nem Jahr!

Ich weiß das immer wieder solche Fotos kommen werden, die anfangen mit ".... ich trainiere jetzt bei mir im Keller SCHON 2 Monate...." und aufhören mit "....was haltet Ihr von mir???.." Nur finde ich das wie buddy sagte irgendwie lächerlich!!

Und ja eine Aufmunterung hat jeder nötig, muss ich ja von mir auch sagen wenn mir wer sagt hey schaut schon super aus. Dann freuts mich auch wieder mehr, nur wie schon oben gesagt was bringt das bei 2 - 6 Monaten training, da kann man ja noch nicht wirklich sagen wie er sich weiter entwickelt.

mfg

naja von mir gibts wieder pics wenn ich 82Kg habe und das ist vielleicht irgendwann nächstes jahr...

@ bierinsel

Da hast du schon recht ich habe vohrigen aug. auch pics gepostet da hab ich 4 monate trainiert und hatt 62 kg glaub ich

Damals war ich stolz drauf :D

Und irgendwann hab ich auch wieder pics gepostet mit 69 KG od. 70KG da war ich auch stolz drauf *gg*

Und wenn ich sie mir jetzt ansehe lache ich drüber *gg*

Jetzt habe ich ca. 74kg nur bin definierter alswie auf meine letzten fotos die ich gepostet hab

Also ich denke mir ja auch wenn einer mit 16 fotos postet und 65kg bei 170 oder so hat " naja dünn ist er schon"

Aber ich sehe das im verhältnis und schaue nicht auf die masse sondern auf die muskelform...

sodala ....muss auch einmal was hierzu schreiben...

ich
I
C
H
habe noch in mitteleuropa so dünnen leute zu gesicht bekommen wie hier.... sorry, aber es stimmt....
und der eröffner dieses beitragssammlers [thread] hat meiner meinung auch vollkommen recht.
und wenn dann einmal jemand bilder postet, die nach mehr als untergewicht aussehen, muss er sich schon anhören, dass er fakes reinstellt.... also wirklich....

---
von mir gibts frühestens bilder wenn ich so 85 kg habe :) [natürlich max 10% KFA] -- und das dauert noch

das is ganz einfach...

leute die länger trainieren sind viecher.... die brauchen von keinen 15,16,17 etc jährigen leuten hören das sie gut aussehen,denn das wissen sie selbst.... und trainingstipps von leuten die schlechter beinander sind und die gerade mal 3monate lang trainieren, nehmen solche menschen auch net an... und dann gibts doch welche die sind n kastel like mr.uni, die posten ihre pics, weil sie wirklich was erreicht haben und sie dem forum mal n gutes pic liefern wollen damit die fotosektion net total den bach runterrennt.... ganz einfach....

@all

ich finde das echt klasse das hier manche wirklich meiner meinung sind...
damit das manche nicht falsch verstehen, ich will damit nicht erreichen das ihr euch hier nicht mehr zeigt, muss mich doch unterhalten :).
einer hat erwähnt das es um die die selbstbestätigung oder anerkennung geht, dazu kann ich nur folgendes sagen ...
wenn man denn sport wirklich ernsthaft und mit viel willen betreibt kommt die anerkennung vonalleine...
gruss buddy

hans

"180cm groß ist und 65 kg "

redest du da etwa über mich ? ;) nochmal ich bin 1,76 und wiege 66kg, ausserdem kenne ich keinen der bei dem Leichtgewicht soviel Masse wie ich hat ;). Dünn bin ich auf keinen Fall

Ich persönlich freue mich wenn ich Bilder sehen kann. Aber da gehen wir wohl ale getrennte Wege in der HInsicht. Ist doch auch irgendwie scheissegal, wenn jemand Bock hat seine bilde zu posten dann bitt, wenn nicht dann nicht. Man kann ja eine Vereinbarung treffen:

Als Threadüberschrift wird folgendes gewählt:

Größe, Gewicht, Trainingszeit und selbsteinschätzung. Bsp:

187, 77kg, 0,5 Jahre, nicht sehenswert.

Dan bleibt es manchen erspart sich das anzugucken und andere können wieder was zu lachen haben.

ja, da muss ich Memphis recht geben.

Ausserdem muss man ja bedenken, dass es für die ca. 15-Jährigen weitaus schwerer ist, massig auszusehen, weil sie noch wachsen und keine hohen Gewichte verwenden können....

und ausserdem wollen viele auch nur einen FitnessBody und sind mit ihrer Leistung total zufrieden. Dann bekommen sie gesagt: "Du bist ja ein totaler Klappspaten"

Das ist halt Geschmackssache. :cool:

Ausserdem hilft's Anfängern als Motivation, wenn ihre Bilder gut ankommen... also seid mal nicht so kritisch! :)

"einer hat erwähnt das es um die die selbstbestätigung oder anerkennung geht, dazu kann ich nur folgendes sagen ...
wenn man denn sport wirklich ernsthaft und mit viel willen betreibt kommt die anerkennung vonalleine..."

jo das hab ich gesagt =)

das is richtig.... nur manche leute wollen sich mit ihren fotos so schon die anerkennung holen, nur geht das zu 99% hier nach hinten los, oder bekommen eben ne anerkennung für ihren mut =)

@haschna

" nochmal ich bin 1,76 und wiege 66kg, ausserdem kenne ich keinen der bei dem Leichtgewicht soviel Masse wie ich hat"

jeder der glecih schwer ist wie du, hat die gleiche masse =)

aber was du meinst is muskelmasse....
aber 1,76 und 66kg, mit den umfängen die du gepostet hast..... und 17 jahren.... stehst net so schlecht da in deiner gruppe da hast recht...

@Haschna

Nein meine Aussage war diesmal nicht auf dich bezogen! ;) Und das dir in "deiner Klasse" auch keiner wirklich das Wasser reichen kann, kann ich auch nur zustimmen.

Nur ist es nunmal so das das alles Fotos sind wo ein Typ wie zB ich mit 178cm und 85 kg 13%KF sich nicht identifizieren kann!

@all

Und es ist schon klar das ein Typ der 15 - 17 jahre ist, nicht so gut wirklich Gute Masse aufbauen kann weil der Stoffwechsel das großteils wieder abbaut.

Nur ist das hier ein BB Forum! Zwar gehören in eine Foto Gallery die Fotos der Mitglieder, nur finde ich es nicht wirklich sehens wert wenn wie gesagt wer 3 Monate trainiert und sich hier anmeldet und meint "Schaut euch meine Pix an, was haltet Ihr davon??? Meine Masse 180cm, 66kg (Haschna bist nicht du gemeint :D, 9%KF) "

Ich meine was will so ein Typ hören, ja sieht schon super aus???? Ich meine wenn man ihm das sagt belügt man ihn ja mehr oder weniger! Weil das sind keine Masse die man posten sollte! Und es muss ihm auch klar sein das man von massigeren Typen dann nur schief angeschaut wird.

Und klar ist auch ein großteil Geschmackssache, nur wer sagt das ihn als BB 66kg bei 9%KF gefallen, der belügt sich meiner Meinung nur selbst weil er selber nicht mehr hat. Klingt jetzt hart aber es ist meiner Meinung nach so.

mfg

A

Anzeige

Re: Is ja witzig
Zurück
Oben