Ironsport-der grösste Idiotenhaufen im Internet!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lionheart

New member
da könnte ich mich jedesmal drüber aufregen,wer registriert ist sollte sich mal die BB Gallery zu Gemüte führen soviel Neid und Mistgunst habe ich noch nie gesehen solche Schwachköpfe!!! :mad: :mad: :mad:

A

Anzeige

Re: Ironsport-der grösste Idiotenhaufen im Internet!!!!!!!
Kommentare zu Mr Olympia Dorian Yates einer der grössten in unserem Sport :mad:

da sieht man das der anabolika frisst seht euch doch nur den bauch an, das is so n musterbeispiel für organwachstum

von: GeorgB @ Do 27 Mai, 2004 17:49
Wollt wir so aussehen? Is ja zum kotzen!!!

von: HerrFuchs @ So 30 Mai, 2004 12:00
Verkackte Profis !!!

Alles Abhängige !!!

von: sCar @ Mo 31 Mai, 2004 17:57
Ich sag ab jetzt nichts mehr zu der Respektlosigkeit hier den Profis gegenüber ... das ist das einzige Thema, wo ich BBSzene mehr mag.

von: snake_ger @ So 06 Jun, 2004 03:51
Gleich macht's Bumm, und dann ist er weg. ;o)

Wieso nicht stoffen, wenn man seine Kohle mit BB verdient. Die trainiern trotz Stoff noch 10x intensiver wie wir alle, um so auszusehen.

von: moellesch @ Mo 07 Jun, 2004 00:35
eigentlich ist der sinn des bb-albums nicht gedacht sich über die pros witzig zu machen oder über ihren stoff konsum herzuziehen.

von: moellesch @ Mo 07 Jun, 2004 00:35
das sie stoffen steht dohc gar nicht zur debatte....
habt ihr den sonst nichts anders zu tun`?

von: C-hoernschen @ Di 22 Jun, 2004 12:41
ne moelle ;)
also ich will au ned so aussehen *ekel*
wer so aussieht, is selber schuld
igitt seht euch den bauch an

von: DieselPower @ Sa 29 Mai, 2004 23:47
wirklich schrecklich!!!!!

von: dissection @ Mo 31 Mai, 2004 19:48
Widerlicher Typ

von: stefan01 @ Di 01 Jun, 2004 13:35
ja der hat ne gute wampe dran

Kommentare zu Markus Rühl

von: lukasbohli @ Fr 23 Apr, 2004 21:06
ey scheise,
das ist doch so beschissen!
ihhhhhhhhhhhhhhhh
bähhhhhhhhhhhhhhh
ich hasse solche Leute!!!!

von: sasa84 @ Di 27 Apr, 2004 01:21
der hat wohl auch nen tankschlauch als nabelschnur gehabt?

von: dissection @ Fr 28 Mai, 2004 01:26
LOL Ja, damit wurde er schon von geburt mit literweise Anabolika versorgt!

von: felix_106 @ So 14 März, 2004 21:09
wo bitte hat der seinen pillermann?????

nicht mehr schön sowas und bestimmt auch nicht gesund!

von: sCar @ Mo 15 März, 2004 17:39
Der ist genau da, wo er bei dir auch ist. Und nicht nur das, er wird auch noch ähnlich groß sein wie deiner ...

von: felix_106 @ Mo 15 März, 2004 22:59
wieso weisst du das genau, hattest du ihn schon im mund :)

joke :D

von: Luzifer @ Do 18 März, 2004 16:30
"bestimmt auch nicht gesund!" Einen Fetten Arsch zu haben wie ein Pferd ist auch Ungesund. Wieso wird beim BB immer nach der Gesundheit gefragt? Ich frage mich das eher bei fetten Leuten.

von: dissection @ So 11 Apr, 2004 00:02
Sieht für mich aus wie ein Anabolika-gefüllter Ballon mit dem Kopf eines Normalos

Kommentare zu meinem Bild:

zum kotzen kacke bullshit schlecht müll-mäßiger körper! bring dich um!

von: Luzifer @ Do 24 Jun, 2004 20:38
Komisch deine Arme sind Verhältnismässig zu dick aus. Hast du die Brust usw nicht Richtig angespannt oder liegtd an dem komischen Posing? Aber die Arme sind fett. Und die Schultern sind Krass.

von: Jadefalke @ Do 24 Jun, 2004 20:40
Wenn Dein Verstand auch nur halb so gross ist wie Dein Ego, dann musst Du zweifelsohne ein GROSSER Denker sein...

von: lukasbohli @ Do 24 Jun, 2004 22:00
kopfschüttel!
Also wirklich Mr. Lion...*räusper*
das ist bei aller Liebe kein schöner Körper!
Ich möchte warhaftig nicht mit dir tauschen!

von: Sixpackwanner @ Do 24 Jun, 2004 22:20
mr. löwe ist böhse

von: chris @ Do 24 Jun, 2004 22:38
muaahaha, sorry lion, aber so eine disproportion hab ich noch nie gesehn...

von: dissection @ Do 24 Jun, 2004 23:03
Welche Bitchtits?? Da sind doch noch nicht mal Muskeltits...
Naja, wenn ihr hier weiter so offensichtlich böswillige Kommentare abgebt, nimmt das keinermehr Ernst. Dysbalance is aber da.

von: moellesch @ Fr 25 Jun, 2004 00:55
@dissection: er hat bitchtits! lass dir das mal vom fachman sagen! wenn du das nicht siehst kann ich dir nicht helfen *achselzuck*

von: moellesch @ Fr 25 Jun, 2004 00:56
es ist auch nicht wie du meinst ein böswilliger kommentar!

von: Skyboy22 @ Fr 25 Jun, 2004 09:10
Solltest nicht nur die Arme trainieren. Sieht beschissen aus.

Und ich hätte gedacht, gewisse Niveaus wären nicht mehr zu unterbieten. :eek:

Das soll dort doch ein BB-Forum sein, oder? Wieso finden die dann BB´s ekelerregend? Sind wohl im falsche Board. Wenn ich was nicht sehen, will geh ich doch nicht hin. Die mögen keine BB´s und gehen in ein BB-Forum? Sind die behindert?

sam

so siehts aus Sam ich poste gleich mal Bilder von den Mitgliedern die die Kommentare verfasst haben :D

Nochwas zu Dennis James

von: patrickk4983 @ Sa 01 Nov, 2003 15:31
bah da sieht james ja aus als ob im einer luft in die muskeln geblasen hat. ist nicht mein fall. auch wenns offseason ist. sieht echt scheisse aus!

von: Anarchill @ So 02 Nov, 2003 13:05
meine worte: mies!

von: alpha-lex @ Di 11 Nov, 2003 14:25
marchmellow männchen ;)

von: doris @ Sa 22 Nov, 2003 01:16
absolut daneben. wie aufgeblasen

@Lionheart

Das die Kommentare voll daneben sind, selbst wenn sie gerechtfertigt WÄREN, wären sie voll daneben, steht auser Frage. Jemandem der sich traut ein Bild zu posten zu sagen sieht scheiße aus und so ist echt das allerletzte.

Nur, wenn ich ein Forum besuche und merke, die Members dort ham alle einen an der Klatsche (also im negativen Sinne ;)), dann geh ich da einfach nicht mehr hin. Verlasse das Ironsport-Forum einfach, bleib bei bodybuilding-online (is eh des beste :cool: ) und lass die Papnasen reden wiese wollen. Bringt ja nichts jeden Tag hinzuschaun und sich jeden Tag drüber aufzuregen.

Die Mods in diesem Forum (Ironsport) scheinen auch sehr unfähig zu sein, wenn ich mir mal anschau, wie das bei uns so ist, mit persönlichen Beleidigungen etc. (und das ist jetzt positiv gemeint :D )

sind sicher nur irgentwelche pubertierenden fitnessassis. würd ich nix drauf gebgen. aber haben die dort gar keine mods? bei uns flippen einige mods schon bei nichtigkeiten aus und dort kann man gar nicht weiter runter gehn im niveau.

rasta, wir flippen nicht wegen Nichtigkeiten aus, wir verteten die Prinzipien des Boards...

Ausflippen könnt ich nur, wenn ich sowas lese. :D

heul doch :D war gar nich hauf dich bezogen. mal sehn ob ich das beispiel finde...wenn nicht, sag ich dir dann beim nächsten mal gerne bescheid, wenn mal wieder übers ziel hinaus geschossen wird. oh nein ich bin ja schon wieder böse frech. böser rasta böser !

zurück zum thema

is schon irgentwie albern wenn sich in nem bbforum über bbprofis lustig gemacht wird. wie sehn die gestalten denn aus die das sagen? sind das lauter unterernährte wichte?

rastahunter schrieb:
is schon irgentwie albern wenn sich in nem bbforum über bbprofis lustig gemacht wird. wie sehn die gestalten denn aus die das sagen? sind das lauter unterernährte wichte?

:D Soll ich wirklich wäre aber nit nett wenn ich die Ghandis poste :D :D

Aber man kann sichs doch vorstellen oder ;)

1.70 m und 50 kg :eek:

ach ich denke mal mit ihren beleidigungen haben sie sich eine öffentliche zur schau stellung in anderen foren verdient. wenn sie wirklich luschdig sind dann setzt ruhig auch bei bbszene funforum "lustige posen" rein

Polynomstapler schrieb:
@Lionheart

Ich kann verstehen, dass du auf die wütend bist. Aber das muss auch wieder nicht sein, oder?
Doch,es muss!Denn solche Leute,die garnix haben können und machen,jedoch andere die dafür arbeiten Kritisieren stehen auch bei mir gaaaaanz oben auf der Abschussliste... :mad: :mad:

Das ist ja mal wirklich echt das letzte :mad:
Ich hab ja schon viel negatives von Ironsport gehört..aber das hab ich in noch keinem Forum zu sehen bekommen :(

@ Lionheard
Auf solche kommentare kann man einfach nur verzichten...lass dieses Idioten doch schreiben was se wollen!! Sowas kann man einfach nur egnorieren...die habens halt nich besser verdient.
Ausserdem, meinst du die betreiben diesesn Sport wirklich genauso Dizipliniert wie wir :confused: ich glaube nicht :D ;)
Nimm dir das nich so zu herzen :)

Da kann man mal sehen wie es in anderen Foren zugeht! Ich habe mich auchmal bei Ironsport angemeldet und bedaure es zutiefst!
Persöhnlich bleibe ich nur in 2 Foren. Natürlich Muscle-Universe & Build Natural ;) meiner meinung nach die besten und "Familiersten Foren" :D
Die anderen können doch machen wa die wollen :p , solang wir hier glücklich und zufireden miteinander sind! :)

Euer Homegym

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben