irgendwas für Kraftschub?

Macelo

Member
Brauche irgendetwas das mir ein richtigen Kraftschub beim training gibt.
da ich früh aufstehen muss und dann wenn ich heimkomme sehr müde bin und kaffe hilft da auch nicht immer.

A

Anzeige

Re: irgendwas für Kraftschub?
was ich dir empfehlen kann, ist pmr !! (progressive muskelrelaxation) nach jacobson

da kannst dir ne cd bei amazon kaufen zw 10 u 20euro...

eine "sitzung" dauert 30minuten, wenn dus heraußen hast, dauerts nur noch 20minuten...

du schaffst es mithilfe verschiedenen muskelanspannungen und entspannungen in ne art trance zu verfallen und ultimativ zu entspannen... nach 30minuten stehst dann leicht benommen auf & 10minuten danach bist meeegafit...
das wäre die gesunde und bessere variante, die WIRKLICH greift...

ansonsten kann ich dir noch guarana bzw koffeintabletten empfehlen...
bekomsmt apotheke / internet

@bluberboy. naja da würde ich dann vielleicht erst einschlafen :) und 30min möchte ich das dann auch nicht machen.

Ja so ein shake wäre mir da lieber :)

von wo bekomme ich den ?

naja wäre erstens die gesündeste variante für den körper, weil er einfach mal abschalten kann... ich zb habe einen stresisgen alltag (ja auch als schüler kann der stressig sein), weil ich nebenbei arbeite und leiter eines internationalen maturaprojektes bin... kurzum hab ich kaum zeit um mich zu entspannen.. .(komm selten vor 9uhr abends heim & dann noch hü machen)

und da rettet mich die halbe stunde... ja klar schlaf ich auch oft dabei ein... aber dafür hast ja nen wecker ... und glaub mir... nach so ner PMR bist wie neu geboren ^^...

manche lassen sich a ordentliche watschn geben um volle leistung zu bringen :wink:

ich vertraue lieber auf eiskaltes wasser ins gesicht :D

ich wäre für etwas in richtung des vorschlags von blubberboy,ich versuche mich zb an qi gong,und einfach mehr schlafen wäre halt ein ganz heißer tipp.
Lg

A

Anzeige

Re: irgendwas für Kraftschub?
Zurück
Oben