irc wurm

ThaRob

New member
jo moin

falls es einige bemerkt haben bin ich und auchn paar freunde von mir gehackt worden. bis jetz is noch nich viel passiert außer, das wir im irc immer irgenden scheiss spammen ohne es elber zu sehen. weiss jemand wie wir den wurm oder was das is wieder loswerden?

danke

das problem is gelöst. hoffe von euch hatte das keiner.

wer es hat, einfach im irc ordner 2 dateien löschen: fick.mrc und rofl.mrc

damit müsste das problem behoben sein

vielleicht is das problem doch noch nich behoben. hab grad festgestellt das anscheinend alle meine daten weg sind, also alle 3 zusatzpartitionen. sowas regt mich auf

Original geschrieben von ThaRob
irc is nen etwas größeres programm als icq
...

Ja, genau. Und ein Computer läuft nur mit Windows :rolleyes:

Ausserdem ist das kein IRC Wurm, sondern einer für mIRC, welches selber nur ein IRC-Client für Windows ist.

tut mi rleid wenn ich die sachen nich so gut erklären kann, aber mich regt das extrem auf das alle meine daten weg sind. und ich denke mal nich das einer von euch weiss warum die ganzen daten innerhalb von ein paar minuten weg sind ohne das ich davon was merke und wie ich die wiederbekomme. waren immerhin 60 gb

Kann ich mir vorstellen; sowas ist immer scheisse.

Schau dir mal einen anderen IRC-Clienten an, für mIRC gibts in der Zwischenzeit doch einige Würmer. Den hier habe ich vor Jahren mal ausprobiert, sah noch ganz nett aus. Wie es jetzt ist, keine Ahnung:
http://www.bersirc.com/

Ansonsten OS wechseln :D

Nicht wirklich. Ich bezweifle nämlich, dass der Wurm die in den Papierkorb verschoben hat ;)

Gibt schon Möglichkeiten, gelöschte Daten wieder herzustellen, aber das kostet einiges. Wird sich kaum lohnen. Kenn mich da aber auch nicht weiter aus.

Vorallem habe ich bei 60gb bei einer Privatperson meine Zweifel an der Legalität der Daten ;) Ausser du bist Hobbyfilmer.

so hab also nen trojaner aufm rechner!

die partitionen auf denen anscheinend nix mehr is sind im netzwerk freigegeben. partition c nich und da is auch nix passiert.

die haben anscheinend mit irhem trojaner meine dateien unsichtbar gemacht. jetz bräuchte ich ein prog oder sonst was womit ich das rückgängig machen kann. den typen haben wir schon mit den bullen gedroht, aber das hat die anscheinend nich gejuckt. meint irh es würde was bringen ne anzeige zu machen?

najo, helfen konnt mir hier wohl keiner.

hab meine wichtigsten sachen wieder. hab dazu nen recover programm benutzt. leider das bessere programm zuletzt probiert, wonach dann schon einie daten nich mehr zu retten waren, oder wirklich im eimer waren.

hauptsache (fast) alle mp3s sind wieder da :D

Zurück
Oben